summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More praktisch UrlaubundReise Shop Kindle Shop Kindle Artist Spotlight Autorip SummerSale
Profil für SGs-Bewertung > Rezensionen

Beiträge von SGs-Bewertung

SGs-Bewertung

Deluxe Aqua Gleitgel (250ml) Lumunu Gleitfreude, Langzeitwirkung auf Wasserbasis
Wird angeboten von Venize 100% diskret. Versand auch an Packstation.

1.0 von 5 Sternen Das schlechteste Produkt das ich je bei Amazon gekauft habe!!, 9. Januar 2015
Ich kaufe viel und oft bei Amazon und bisher habe ich noch nie eine Produktrezension geschrieben, weil ich es nicht für notwendig hielt. Aber hier bewertet entweder der Hersteller/Vertrieb selbst oder die Bewerter vor mir haben noch nie ein richtiges Gleitgel benutzt. Außer bei diesem Artikel, decken sich die Bewertungen bei Amazon im allgemeinen auch mit meinen Erfahrungen. Deswegen vertraue ich beim Kauf gerne darauf.

Hier ist es ganz anders. Das Gleitgel hat maximal 2 Sterne verdient und ich finde es ein Frechheit, dass es hier mit dieser Bewertung stehen darf. Ich habe das Produkt lange und ausgiebig in verschiedenen Situationen getestet. Mein Fazit ist:
dieses Produkt löst nicht eines seiner Versprechen ein.

Aber gehen wir mal die Punkte in der Beschreibung durch:

Versprechen 1: ….Ob vaginal, Anal oder Oral.
- für Analsex ist es absolut ungeeignet, da es nach kurzer Zeit anfängt zu kleben und damit nicht mehr gleitet sondern eher reißt. Bei einer sehr trockenen Vagina, wird der Gleiteffekt daher ebenso verpuffen. Oral habe ich noch nie Gleitgel verwendet, aber ich vermute, dass es als wasserlösliches Gleitgel bestimmt sehr viel Sinn hat. Es schmeckt jedenfalls nicht.

Versprechen 2: …ob mit oder ohne Kondom/Sextoys.
- Ok, das (latex)Kondom und Sextoys bleiben zwar unbeschädigt, aber dadurch verbessert sich weder die Gleitwirkung noch die sehr unsinnliche Kühlwirkung des Produktes.

Versprechen 3: …als hochwertiges Massageöl anwendbar.
- Das mag für Leute die kühlende, klebrige Massagen mögen zutreffen. Sicherlich hat es aber keine einzige Eigenschaft von einem hochwertigen Massageöl und ist im allgemeinen für diese Funktion unbrauchbar.

Versprechen 4: … Langzeitgleitwirkung,
- Es haftet zwar lange aber gleitfreudig ist es vielleicht 2 Minuten, danach wird es klebrig.

Versprechen 5: ...sehr angenehm auf der Haut klebt nicht und bietet höchste Ergiebigkeit.
- Das ist der größte Unfug. Auf der Haut fühlt es sich immer unangenehm kalt an und sobald es warm wird klebt es kurz darauf wie die Hölle. Wenn man es verwenden will, muss man fortwährend und reichlich nachlegen, damit es überhaupt gleitet.

Versprechen 6: ...geschmacksneutral und sehr hautfreundlich.
- Es hat zwar keine Geschmacksrichtung und ist auch relativ neutral, aber es schmeckt trotzdem nach Chemie und abgesehen davon, riecht es auch sehr stark nach Chemie. Zum Thema Hautverträglichkeit, schaue man sich die Inhaltsstoffe an. Vermutlich nicht für Allergiker geeignet.
Versprechen 7: ...beschert dir unvergesslich sinnliche Stunden.
- Ich gebe zu, das stimmt. Aber man würde die Stunden gerne Vergessen in denen man mit einem guten Gleitgel deutlich mehr Spaß gehabt hätte.

Für das Produkt würde ich 2 Sterne vergeben. Als Gegengewicht zu den mir unverständlichen, hohen Überbewertungen, kann ich hier nur einen Stern geben.

Von mir an dieser Stelle ein gut gemeinter Rat: Finger Weg!

Redbridge Herren Glanz Optik Winter Jacke warm gefüttert mit Kapuze R-31453, Grösse:XL;Farbe:Blau

5.0 von 5 Sternen Super Produkt., 25. Februar 2014
Passt und sieht gut aus! Die Jacke vermittelt einen sehr hochwertigen Eindruck und sitzt sehr gut. Im Winter hat sie gut warm gehalten.

Goldmaid Damen-Ring Glamour 925 Sterlingsilber 8 weisse 42 schwarze Zirkonia Pavee Gr. 56 Pa R4173S56

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Ring!, 25. Februar 2014
Für diesen Preis ein sehr schöner Ring! Tatsächlich weicht das Original etwas von der Abbildung ab. Das Schwarz geht eher in Richtung Anthrazit. Dies ist den helleren, funkelnden Elementen geschuldet aber in meinen Augen sogar hochwertiger in der Erscheinung als ein reines schwarz. Bin sehr zufrieden.

The Lateness Of The Hour
The Lateness Of The Hour

5.0 von 5 Sternen unglaublich...., 18. September 2012
Rezension bezieht sich auf: The Lateness Of The Hour (MP3-Download)
Ich möchte eigentlich nicht viele Worte verlieren. Ich bin kein Musikfan, auf keine Musikrichtung festgelegt und habe deswegen wirklich sehr sehr sehr sehr lange kein Album mehr gekauft. Aber dieses ist es einfach Wert! Von Gänsehaut bis beste Laune. Man spürt einfach immer das Gefühl hinter jedem Titel und kann sich sofort darauf einlassen. Wer auf diese Art und Weise musiziert, der gehört auch belohnt!