ARRAY(0xab3be090)

Robert Müller "html17"

Hoppop 32130016 - Bato Babybad, fuchsia
Hoppop 32130016 - Bato Babybad, fuchsia

5.0 von 5 Sternen Aufkleber, 11. April 2013
Ja, da hat der Hersteller es wirklich übertrieben. 3 große Aufkleber mit Warnhinweisen und Werbung in x Sprachen. Die Aufkleber lassen sich aber leicht lösen: einfach mit einem Haarfön leicht erwärmen und sie lassen sich ganz einfach abziehen.

Das Produkt selbst ist top!

Weimar: Ein Bildband
Weimar: Ein Bildband
von Harald Wenzel-Orf

5.0 von 5 Sternen Weimar - lebenswert, 6. November 2010
Rezension bezieht sich auf: Weimar: Ein Bildband (Gebundene Ausgabe)
Viele, viele Bildbände sind schon erschienen über die Klassikerstadt. Warum also noch einer? Weil er anders an das Thema herangeht, als die anderen. Er zeigt Weimar nicht aus einer der Welt entrückten Perspektive, sondern so wie es sich auch dem Besucher zeigt: Bunt, lebens- und liebenswert. Mehr verraten will ich nicht. Unbedingt empfehlenswert. Übrigens: Wenzel-Orf ist Autor und Fotograf, Frau Seemann hat die Texte gemacht.

Kata 3N1-20 SLR-Sling-Rucksack
Kata 3N1-20 SLR-Sling-Rucksack

5.0 von 5 Sternen DSLR-Citybag mit praktischen Ideen, 27. April 2010
Rezension bezieht sich auf: Kata 3N1-20 SLR-Sling-Rucksack (Zubehör)
Es gibt sie ja immer wieder - die ultimative Neuerfindung des Rades. Zumindest in der Werbung. Auch bei den Fotorucksäcken ist das nicht anders. Der 3N1 hat mich aber überzeugt.

Ich transportiere in der Regel eine 700er Sony Alpha inkl. Zoomobjektiv, ein großes Blitzgerät (HVL-AM58), Akkus und Batterien, Speicherkartenleser, Ladegerät, diverse Kabel, und diverse persönliche Gegenstände. Dieses Equipment bekommt man in allen ähnlichen Fotrucksäcken unter. Warum also Kata?

Der Kata überzeugt durch ausgezeichnete Verarbeitung, gute Materialien und einer praktischen Handhabung. Die Möglichkeit, den Rucksack mit einem Handgriff vom Rücken auf den Bauch zu drehen, die Kamera zu entnehmen und sich noch auf den Rucksack mit den Ellenbogen abzustützen ist genial. Die zahlreichen Taschen und Reissverschlüsse sind optimal für meine Bedürfnisse. Man kan ihn im Inneren fast unbegrenzt auf die eigenen Bedürfnisse anpassen.

Ich nutze ihn jetzt schon einige Monate regelmäig, auch als Handgepäck auf Flugreisen, in der Stadt, auf Wanderungen. Er sieht aus wie am ersten Tag. Kleinere Regenschauer übersteht er so - für langanhaltenden Regen gibt es eine Wetterhülle.

Mit einem optionalen Stativhalter kann man ein Tripoid befestigen - ich habe das aber noch nicht probiert.

Noch zwei Anmerkungen: Die Verschlüsse der Kameraseite immer unbedingt komplett schließen - sonst liegt das gute Stück beim Drehen auf der Straße! Für ausgedehnte Wanderungen mit entsprechenden Proviant ist der 20er zu klein - oder ein Mitwanderer nimmt den Proviant bei sich auf.

Ich wünsche den Käufern viel Freude mit dem guten Stück und allzeit ein tolles Motiv!

Freytag Berndt Wanderkarten, WKE 2, La Palma, GPS, UTM - Maßstab 1:30 000: Walking Map
von Freytag-Berndt und Artaria KG
  Landkarte

5.0 von 5 Sternen Außergewöhnlich gute Karte, 5. Juni 2009
Im Zeitalter von elektronischen Karten auf diversen mobilen Endgeräten scheinen die Papierpendants vom Aussterben bedroht zu sein.
Die sehr gute La Palma Karte von Freytag u. Berndt zeigt, dass die gute alte Faltkarte für die Planung und Durchführung von Wanderungen immer noch unverzichtbar sein kann.

Der sehr gute Maßstab (1:30.000) ermöglicht (im Gegensatz zu den Karten die in manchen Reiseführer stecken) eine detailierte Routenplanung. Die Karte ist so schön, dass wir sie vor dem Urlaub zu Hause aufgehängt haben. Die Legende ist nicht mit unzähligen sinnlosen Symbolen überfrachtet sondern auf die Bedürfnisse von Touristen abgestimmt. Das Papier fühlt sich stabil und flexibel genug an, um einen Wanderurlaub zu überstehen.

Wir werden auch bei unserem nächsten Urlaub nach Karten des Verlages Ausschau halten.

Black Fingernails, Red Wine (12 Tracks)
Black Fingernails, Red Wine (12 Tracks)
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Meine Empfehlung, 21. Juli 2007
Die Musik erinnert mich etwas an die guten Zeiten der Simple Minds. Eskimo Joe ist jedoch nicht etwa nur eine Kopie, sondern überzeugt durch ein Album mit Charakter, bei dem (fast) jeder nach ein paar Sekunden anfängt, sich im Rhythmus zu bewegen oder mitzusingen.

Best of 1980-1990
Best of 1980-1990
Wird angeboten von Dvd Overstocks UK

4.0 von 5 Sternen Gelungener Querschnitt, 8. September 2002
Rezension bezieht sich auf: Best of 1980-1990 (Audio CD)
Eigentlich mag ich keine "Best of" Alben, wird einem dort ja quasi vorgeschrieben, was man als das Beste ansehen sollte. Hier ist das etwas anders:
PolyGram ist es gelungen, einen guten Zusammenschnitt der ersten 10 Jahre von U2 auf die CD zubringen. Geradezu ideal z.B. für U2 Einsteiger, um einen ersten Kontakt aufzunehmen mit einer Band die bereits Musikgeschichte geschrieben hat.
Das Booklet ist mit einigen interessanten Foto's bestückt- allerdings fehlen die Songtexte.

Boy
Boy

4.0 von 5 Sternen Gehört in die CD Sammlung, 8. September 2002
Rezension bezieht sich auf: Boy (Audio CD)
Man sollte dieses erstes Album von U2 einfach in seiner Sammlung haben. Hier kann man die Anfänge hören, sicher nicht perfekt - aber gerade das macht diese CD aus.
Viele Titel sind auch heute noch Ohrwürmer: i will follow, into the heart, the ocean, the electric co. - habe ich schon fast das ganze Album aufgezählt ;-) ? Für U2 Neulinge vielleicht nicht der beste Einstieg - für Fan's selbstverständlich.

Windows 2000
Windows 2000
von Helma Spona

2.0 von 5 Sternen Für das schnelle Nachschlagen gut, 8. September 2002
Rezension bezieht sich auf: Windows 2000 (Taschenbuch)
aber wer sich intensiver mit Windows 2000 beschäftigt, sollte sich unbedingt richtige Fachliteratur besorgen.
Angesprochen werden hauptsächlich Anfänger. Die Antworten sind zum Teil etwas sehr kurz, weisen aber zumindest die Richtung um nach weiterer Hilfe zu suchen.

Rattle and Hum
Rattle and Hum

5.0 von 5 Sternen Lautstärke aufdrehen und U2 fühlen, 7. September 2002
Rezension bezieht sich auf: Rattle and Hum (Audio CD)
Unbeschreiblich - das Gefühl, wenn z.B. Hawkmoon 269 über die Boxen donnert. Vergessen Sie Ihre Nachbarn für einen Moment, drehen Sie die Lautstärke auf, schließen Sie die Augen und geniessen Sie. Man kann bei diesen Album eigentlich keinen Titel hervorheben. Das ganze Album ist stimmig. Vom ersten bis zum letzten Ton Rockgeschichte.
Kaufen!

Visuelle Webentwicklung mit Macromedia Dreamweaver UltraDev 4. Grundlagen, Konzepte, Lösungen in ASP und CFM.
von Kai Baumgartner

5.0 von 5 Sternen empfehlenswertes Buch!, 5. Februar 2002
Das Buch von Kai Baumgartner und Brian Heyse richtet sich nicht nur an den Profi sondern auch an den ambitionierten Einsteiger, der schnell zu attraktiven Lösungen geführt wird.
Angefangen von der Installation und Konfiguration eines MS IIS Webservers (zu dem es übrigens sehr wenig gute deutsche Literatur gibt), der Anbindung und Optimierung einer Access Datenbank, dem Workflow mit Macromedia UltraDev,bis hin zu dem größten Teil des Buches: den attraktiven Beispielanwendungen.
Spätestens hier wird klar, dass die beiden Autoren keine Theoretiker sind,sondern dem Leser praxisnahes Wissen anbieten.
Sehr hilfreich fand ich auch die - genau an den wichtigen Stellen positionierten - Hinweisboxen. Sie zeigen mögliche Probleme auf und bieten Tipps zur Umgehung. Das erspart dem Leser viel Ärger. Positiv fand ich auch das ausführliche Stichwortverzeichnis.
Zum Schluß möchte ich noch auf die hervorragende CD-ROM hinweisen. In einer solchen Qualität – was die Zusammenstellung und auch das Design der Präsentation angeht – habe ich noch keine Buch-CD ROM gesehen. Sie enthält, neben einer Trial-Version von UltraDev, weitere Trialversionen von Macromedia:
HomeSite, ColdFusionStudio, Fireworks, Flash und Sitespring, sowie alle Scripte und SQL-Listings. Wichtige Links zu den Hersteller- und Supportseiten runden die gelungene CD ab.
Fazit: Ein sehr empfehlenswertes Buch für alle, die sich mit der Entwicklung unter Macromedia UltraDev beschäftigen wollen.