Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für dodgefan > Rezensionen

Beiträge von dodgefan

dodgefan "dieterdaniela" (bilsen)

Seite: 1 | 2
Hot Tub - Der Whirlpool ... ist 'ne verdammte Zeitmaschine - Extended Cut [Blu-ray]
DVD ~ John Cusack

5.0 von 5 Sternen einfach ein super lustiger Film, 22. Februar 2011
Also ich kann nur sagen....ein netter Film mit einem super Schauspieler Cusack.

Back in the 80ties mit dem schönen Charme der Zeit der, wenn auch überdreht, ein lustiges
Gefühl rüberbringt.

Alles in allem einfach ein netter Film zum ablachen für die 18+ Generation und vor allem
jene die in der Zeit groß geworden sind.

Daumen hoch für eine amüsante Zeitreise.

Diavolo Single
Diavolo Single
Wird angeboten von HM-Sat-Shop

5.0 von 5 Sternen Topempfang und gut verarbeitet, 24. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Diavolo Single (Elektronik)
Tolles Teil für dies kleine Geld unschlagbar. Und natürlich war auch eine Gummitülle für den Wetterschutz mit dabei.

Zweifelsfrei ein Top Bild auch bei schlechteren Wetterbedingungen.

Two and a Half Men: Mein cooler Onkel Charlie - Staffel Sieben, Teil Eins (2 DVDs)
DVD ~ Charlie Sheen

1.0 von 5 Sternen Geld scheffeln weiter nichts, 16. November 2010
unbestritten eine tolle Serie und immer wieder gern als Box gekauft (bisher)

Aber nun nur noch Abzocke. Voller Preis bei halber Füllmenge, also eigentlich
wie fast überall bei z.b. Lebensmittelprodukten. Neue Verpackung, höherer Preis,
weniger drin.

Ich werde die Box nicht kaufen, auch wenn die Serie im Regal dann unterbrochen wird.
Egal. Dann lieber warten bis alle Staffeln in einer Box erscheinen. Und das immer
wieder und wieder.

Can't Slow Down (inkl. Bonustrack)
Can't Slow Down (inkl. Bonustrack)

5.0 von 5 Sternen Back to Future oder Foreigner war nie wirklich fort, 10. März 2010
Rezension bezieht sich auf: Can't Slow Down (inkl. Bonustrack) (Audio CD)
Hier ist also das furiose Comeback? Nein nicht wirklich, vielmehr eine grandiose Fortsetzung der Foreigner Story. Es ist nach langer Zeit für einen Foreigner Fan von Anbeginn aus der "Cold as Ice" Zeit eine Freude zu hören, daß ein Dino des AOR Rocks wieder an der Frontline ist. Als ich das erste Mal im Radio die neue Single hörte dachte ich, was ist daß ? Ist der alte ehrwürdige Lou Gramm etwa wieder jung geworden? Nein! der "neue" Sänger wird einfach immer besser und nähert sich im Gesang an Lou an.

Nun mag man sagen die Zeit für diese Gruppe sei längst gewesen. Aber dem ist nicht so! Je öfter man das Album hört umso besser kommt es rüber. Ich hoffe das mich Foreigner noch lange begleitet, es sind ja schon einige Jährchen und ich muß immer an die "good old Times" denken als unsereins den Führerschein machte und im ersten Cassettendeck im Auto Feels like the First Time lief. Schöne Erinnerungen und eine schöne Gegenwart. Was will man mehr.

Audiovox ME 412 MP3 Car Tuner
Audiovox ME 412 MP3 Car Tuner

4.0 von 5 Sternen Ist gut zu gebrauchen aber wohl Herstellungsschwankungen, 3. Februar 2009
Rezension bezieht sich auf: Audiovox ME 412 MP3 Car Tuner (Elektronik)
Also ich kann die negative Beurteilung vom vorherigen Kommentator nicht bestätigen:

Pro:
-Das Gerät hat einen sehr guten Radioempfang, ich höre viel Klassik Radio und der Empfang ist auch mit anderen Radios nicht besser das habe ich ausreichend getestet mit sogenannten Referenzgeräten von Panasonic oder Pioneer von Blaupunkt ganz zu schweigen. Nur Becker war hier besser.
-Die danebenhängende Miniblende bei USB Stick Nutzung stört mich nicht
-Die Blende bei SD Card Nutzung wird nach Einschub wieder geschlossen
-Es wird nicht übermäßig heiß
-Es hat sich noch nie in bisher 2 Monaten Nutzung aufgehängt
-Es war günstig in der Anschaffung und leicht einzubauen
-Man hat eine Menge Musik an Bord bei langen Reisen ohn CDs mitschleppen zu müssen.
-Es steht vom Design her sogar einem Youngtimer Fahrzeug sehr gut
-Display sehr gut ablesbar
-wertig verarbeitet, habe schon wesentlich schlimmeres gesehen

Contra:
-Ich mußte auch das Erstgerät zurücksenden da es defekt war
-Die Lautsprecherausgänge am DIN Anschluß sind im Gerät verkehrt geschaltet
-Zugriff über Suchfunktion tur teilweise und schwerlich machbar

Fazit:
Alles in allem gut zu gebrauchen. Die Nutzung mit Subwoofer oder extra Verstärker nutze ich nicht, daher kann ich hierzu nichts sagen.
Somit sind 4 Sterne in meinem Fall und bei meinem Gerät durchaus gerechtfertigt.

Samsung LE 37 A 615 A 3F 37-Zoll / 94 cm 16:9 Full HD LCD Fernseher
Samsung LE 37 A 615 A 3F 37-Zoll / 94 cm 16:9 Full HD LCD Fernseher

5.0 von 5 Sternen Nach Startprobemen volle Punktzahl....., 4. Dezember 2008
Licht:
wie immer bei Amazon pefekte superschnelle Zustellung.
Gerät aufgebaut und schnell installert.
Design Top.
Fernbedienung auch ok.
Bild mit Blu Ray und HD DVD absolut TOP auch in 24p kaum oder
keine Ruckler die den Filmgenuß stören.
Mit Kabel Digital und einem TOP Receiver (Phlips DCR5000) ebenso toll aber und brilliant.
...und Schatten
Doch nun nach wenigen Stunden Laufzeit.....
Das Negative:
Das Panel pfeift und summt und quietscht fröhlich
vor sich hin....und stört den Filmgenuß. Dieses soll aber
am Audiobauteil liegen welches von der Panelsteuerung negativ
beeinflußt wird. Also Lautsprecher aus und über Anlage und schon
herrscht Ruhe , ist auch besser weil....

Der Klang der eingebauten Lautsprecher ist selbst für einen LCD nicht brauchbar....also über eine Stereoanlage ausgeben.

Und wie hier wohl schon mehrere Käufer geschrieben haben, fehlte
auch bei diesem Exemplar eine deutsche Bedienungsanleitung. Nach Auskunft der Samsung Hotline ist das wohl auch korrekt so, weil es
sich um ein Import EU Gerät handelt. Man könne sich aber vom bauähnlichen
616er auf der Herstellerwebsite eine deutsche herunterladen. Aber eigentlich klappts auch ohne Anleitung mit der Installation eiwandfrei.

Fazit:
vorher einen Toshiba 37er benutzt und nur wegen der höheren Auflösung das Fabrikat gewechselt welches ich nicht bereue.
Ich würde ihn jederzeit wegen seines hervorragenden Bildes wieder erwerben. Die Bilder sind einfach unbeschreiblich und plastisch. Und mit Blu-Ray erst, da haut es einen glatt von den Beinen.

Also gibts somit eine absolute Kaufempfehlung von mir. Dann klappts auch mit scharfen Bildern von so ziemlich jeder Bildquelle.

Philips AE 2160 Kofferradio Ausgangsleistung: 300mW RMS schwarz
Philips AE 2160 Kofferradio Ausgangsleistung: 300mW RMS schwarz

5.0 von 5 Sternen Absolut Top, 3. November 2008
Also ich kann nur sagen..Empfang klasse, Klang für diese Größe Top, Verarbeitung gut. Was will man mehr von einem Kofferradio dieser Grösse erwarten? Ich würde es jederzeit wieder kaufen.

Nokia HF-33W Funk-Plug-in KFZ-Freisprecheinrichtung
Nokia HF-33W Funk-Plug-in KFZ-Freisprecheinrichtung

5.0 von 5 Sternen Ist doch brauchbar !, 25. August 2007
Ich habe mir dieses Gerät vor 8 Wochen bei Amazon bestellt und benutze es täglich im Fahrzeug. Ich kann nur sagen ich bin voll zufrieden. Natürlich kann es nicht mit teureren Einbaulösungen mithalten, aber daß soll es ja auch nicht. Für den täglichen Einsatz auch wenn man gerade das Fahrzeug oft wechselt ist es perfekt. Sprachqualität etc. ist sowohl den Anrufer als auch für den Angerufenen einwandfrei. Ich nutze es am Tag ca.15-20mal während der Fahrt und konnte noch nichts negatives erkennen

Seite: 1 | 2