Profil für dodgefan > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Schein & Sein
Schein & Sein

5.0 von 5 Sternen Einfach Pur und wieder Genial, 3. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Schein & Sein (Audio CD)
Also als nicht gerade bekennender Pur Fan muss ich sagen das neue Album ist top .
Ich höre es immer gerne zum Abschalten des Alltags wenn es mal wieder zu stressig war.

Das Album ist durchgängig super hörbar und sehr schön zu hören.

Garmin Halterung Klebeplatte für Saugfuß, iQue, Quest; 2 Stück
Garmin Halterung Klebeplatte für Saugfuß, iQue, Quest; 2 Stück

1.0 von 5 Sternen Nachbau der nicht klebt, 17. April 2012
Ich dachte anhand des Photos (rote Klebefolie) ein original Teil mit 3m Klebepad zu erhalten.

Aber leider war das nichts. 2 Platten die nunmehr aufgrund der mangelhaften Klebefolie nirgends kleben
ausser auf einer Scheibe ( aber dafür habe ich ja einen Saugfuß ) .

Mangelhafte Ware und nicht zu gebrauchen. Doch.... aber nur als Untersetzer für Coladosen eventuell.

HQ Stereo Audio Umschalter
HQ Stereo Audio Umschalter

5.0 von 5 Sternen Macht was er soll, 2. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: HQ Stereo Audio Umschalter (Zubehör)
Gute Qualitätsanmutung. Schaltet sauber getrennt die Eingänge durch. Für den Preis würde ich es immer wieder kaufen.
Es macht genau das, waß ich vom dem Kästchen erwartet habe.

ECLIPSE 1M - Profi HDMI Kabel 1.4a - ULTRA HIGH SPEED - fach geschirmt - ARC-Funktion (High Definition Audio) Signal Video High Performance bis zu 4096 von 2160 (Digital Cinema Format) mit Ethernet-und 3D. FullHD 1080p, 1440p, 1600p, 2160p und 4Kx2K mit Deep Color und x.v.Color - Kabel Kompatibel HDMI 1.4, 1.3c, 1.3b, 1.3 ...

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität, 2. Dezember 2011
Das Produkt hat eine sehr gute Qualitätsanmutung. Die Verarbeitung sieht sehr hochwertig aus. Die Leistung wird voll erbracht, es werden Blu-Rays sowohl in 2D als auch in 3D gut wiedergegeben. Für den Preis ein Top Produkt.

Bella Donna Damen-Halskette mit Anhänger Messing 45 cm 52114500ME
Bella Donna Damen-Halskette mit Anhänger Messing 45 cm 52114500ME

5.0 von 5 Sternen Sieht schick aus, 2. Dezember 2011
Für den Preis ein echt nettes Accessoire für die holde Gattin. Macht einen qalitativ guten Eindruck.
Ich würde den Artikel jederzeit wieder kaufen.

PlayStation 3 - Duracell Charging Base Extender
PlayStation 3 - Duracell Charging Base Extender
Wird angeboten von KOKA Beste Ware, Beste Preise

4.0 von 5 Sternen Passt perfekt zur Slim Version, 2. Dezember 2011
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Außer der nervigen Blisterverpackung gibts nichts auszusetzen, oder? Doch das Netzteil fiept und singt ein einsames Liedchen, also
gut verstecken z.B. hinter dem Schrank. Dann gehts. Ansonsten passt dieser Artikel perfekt sowohl optisch als auch von den Abmessungen/Passgenauigkeit
unter meine PS3 Slim. Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen.

Ich denke aber das der Deckel nicht ewig hält er wackelt ein wenig. Egal die Controller passen gut rein und es sieht gut aus.

The Sea
The Sea
Wird angeboten von MasterDVD

5.0 von 5 Sternen Endlich wieder eine gute Mel C, 8. September 2011
Rezension bezieht sich auf: The Sea (Audio CD)
Eine schöne CD. Auch nach mehrmaligem Hören, muß ich sagen alles ist sehr eingängig und in einem Fluß. Ich habe keinen Titel gefunden der das Album als Ganzes herunterzieht. Vorbei die doch sehr langweiligen Titel des Vorgängeralbums von 2007. Welches sicher auch in keiner Mel C Sammlung fehlen sollte, aber eben keinen so wirklich grossen nachhaltigen Eindruck hinterließ (zumindest bei mir). Sicher ist dieses alles subjektiv zu sehen, aber dieses neue Album bringt die "alten" Mel C Zeiten eben wieder so richtig nach oben. Schöne und treibende Melodien aber eben auch schöne Balladen z.B. Let there be Love und Rosenstolz läßt grüßen.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen na ja...., 7. März 2011
sicher er ist leicht aufzubauen, sicher er ist günstig.....

....aber schwere winterjacken sollten nicht drauf hängen, weil sie in Kürze samt Halter herunterfallen.
Die Schweißnähte im Inneren sind ein Witz, die Verschraubungen ungenau, die Haken ungenau zum Teil schief
angeschweißt.

Wenn man ihn also für leichte Dinge nutzt (Sommerjacken / Hüte etc. ist er ok und sieht passabel aus.

Hot Tub - Der Whirlpool... ist 'ne verdammte Zeitmaschine (Extended Cut) [Blu-ray]
DVD ~ John Cusack

5.0 von 5 Sternen einfach ein super lustiger Film, 22. Februar 2011
Also ich kann nur sagen....ein netter Film mit einem super Schauspieler Cusack.

Back in the 80ties mit dem schönen Charme der Zeit der, wenn auch überdreht, ein lustiges
Gefühl rüberbringt.

Alles in allem einfach ein netter Film zum ablachen für die 18+ Generation und vor allem
jene die in der Zeit groß geworden sind.

Daumen hoch für eine amüsante Zeitreise.

Diavolo Single
Diavolo Single
Wird angeboten von avenado

5.0 von 5 Sternen Topempfang und gut verarbeitet, 24. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Diavolo Single (Elektronik)
Tolles Teil für dies kleine Geld unschlagbar. Und natürlich war auch eine Gummitülle für den Wetterschutz mit dabei.

Zweifelsfrei ein Top Bild auch bei schlechteren Wetterbedingungen.

Seite: 1 | 2