Profil für M.H. > Rezensionen

Savages - Extended Version [Blu-ray]
DVD ~ Taylor Kitsch
Wird angeboten von Celynox

5.0 von 5 Sternen Toller Film, 5. Mai 2014
Ich kannte weder den Autor noch das Buch, welches als Vorlage dient. Von daher habe ich ihn mir total unvoreingenommen angeschaut und war begeistert. Von dem Bild, den Schauspielern, Dialogen, Wendungen. Im Ganzen nicht seicht, aber auch nicht zu anspruchsvoll.

Warehouse 13 - Season Four [5 DVDs]
Warehouse 13 - Season Four [5 DVDs]
DVD ~ Joanne Kelly

5.0 von 5 Sternen Ohne Worte..., 5. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Warehouse 13 - Season Four [5 DVDs] (DVD)
Einfach nur super, Wendungen Loch und Löcher, wie immer tolle Dialoge und Neckereien zwischen den Akteuren. Was Logikfehler o.ä. angeht, keine Ahnung, achte ich nicht so drauf bzw. bekomme es nicht immer mit, von daher kann ich auch kein Stern abziehen.

MediaRange BOX73 Koffer 500 CD/DVDs schwarz
MediaRange BOX73 Koffer 500 CD/DVDs schwarz
Wird angeboten von okluge

4.0 von 5 Sternen Was will man mehr?, 5. Mai 2014
Für den Preis passt das alles schon. Klar wirkt die Innenverarbeitung billig, aber es soll ja nur was verstaut werden.
Natürlich ist es nervig, diese Foliendinge einzeln auseinander zu nehmen. Aber auch das ist kein Beinbruch.

James Bond - Bond 50: Die Jubiläums-Collection (ohne Skyfall) (22 Discs)
James Bond - Bond 50: Die Jubiläums-Collection (ohne Skyfall) (22 Discs)
DVD ~ Sir Sean Connery

4.0 von 5 Sternen Gut, aber mit Abzügen, 12. Oktober 2012
Nach 14 Tagen habe ich fast alle 22 James Bond Filme durch.
Bzgl. des Inhaltes brauch ich sicherlich nichts schreiben.
Jedoch muss ich was zur Qualität sagen.
Zu einem wird direkt am Anfang dafür geworben, dass die Bild- und Tonqualität gesteigert wurde. Dies ist vielleicht für einige Filme der Fall aber nicht für alle.
Vor allem bei Casino Royal sind mir heftige Tonschwankungen (mal lauter mal leiser) aufgefallen.
In "Im Geheimdienst Ihrer Majestät" sind zudem manchmal verschiedene Synchronstimmen von Mister Bond zu hören.

Bei Ein Quantum Trost ist zudem am Anfang Werbung für Filme, welche schon länger auf dem Markt sind. Dies hätte man vielleicht ändern können.
Ansonsten war es mir eine wahre Freude all diese Filme zu sehen und für jeden Bond Fan, der bisher nur wenige Filme zu Hause hat, sollte sich diese Box kaufen!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 26, 2013 12:51 AM MEST

Minderheiten-Quartett SET
Minderheiten-Quartett SET

4.0 von 5 Sternen Makaber aber witzig, 21. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Minderheiten-Quartett SET (Spielzeug)
Meine Freundin und ich spielen in letzter Zeit häufig ein wenig Kartenquartett und haben uns unteranderem auch dieses Spiel gekauft. Es ist zwar makaber aber irgendwie lustig. An manchen Stellen kann es zwar ein wenig unübersichtlich werden, wenn es zum Beispiel um den Trumpf geht, er ist nicht ganz verständlich. Dennoch ist es ein hübscher Zeitvertreib und sicherlich ein kleiner makaberer Spaß für einen Spieleaband.

Hardbass Chapter 19
Hardbass Chapter 19
Wird angeboten von Filmgarten Hamburg Deutschland (Differenzbesteuerung

4.0 von 5 Sternen Unterschiedlicher kann sie kaum sein, 8. April 2010
Rezension bezieht sich auf: Hardbass Chapter 19 (Audio CD)
So, nachdem ich nun einige Rezensionen gelesen habe, möchte ich auch mal was schreiben;)

Ich kann all die verstehen, welche die 2. CD zu hart finden. Ich mein wenn man auf so ein Softy-Hardstyle wie auf der 1. CD steht, kann man mit der 2. CD nichts anfangen.
Mir ist die 1. CD viel zu soft und mancher Hardtrance oder -dance Track hat mehr Bumms dahinter als viele Tracks der 1. CD. Zum Vergleich. Zieht euch mal Track 15 auf der 1. CD der Hardbass rein und sucht dann mal diesen Track auf einer Plattform oder einem anderen Sampler. Da steckt viel mehr Wucht hinter als auf der Hardbass.
Die 2. CD trifft dagegen voll meinen Nerv. Hart, schnell (aber nicht zu schnell wie beim Schranz) und laut. Wie jemand vor mir schon meinte, hart muss ja nicht immer nur der Sound sein, welcher sonst immer zu hören ist. Und selbst unter meinen Freunden, welche fast nur Schranz hören kam die 2. CD sehr gut an.
Ich rate deswegen, hört sie euch an, für mich lohnt sich der Kauf allein schon wegen der 2.CD. Die 1. ist mir einfach zu soft und zu vocal lastig.
Wegen dem Punkt Mainstream. Also ich habe ab Chapter 6 alle Hardbass Sampler und viele der Tracks liefen irgendwo in der Disse, auf nem Festival oder im Internetradio. So besonders und einzigartig wie Hardbass teilweise beschrieben wird ist es nun auch nicht.
Ja die Sampler hat ne gewisse Art, die ich so auch noch nirgendswo anders gefunden habe. Deswegen kaufe ich sie mir ja auch;)