summersale2015 Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More HI_PROJECT Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket SummerSale
Profil für Bibi > Rezensionen

Beiträge von Bibi
Top-Rezensenten Rang: 3.610.069

Bibi

Backen! Das Goldene von GU: Rezepte zum Glänzen und Genießen (Die GU Grundkochbücher)
von Alessandra Redies

5.0 von 5 Sternen Sehr überzeugend, 7. Oktober 2010
Dies ist mein erstes richtiges Backbuch. Toll fand ich das von Kuchen, zu Torten über Weihnachtsplätzchen, salziges Gebäck und Brot wirklich jeder Bereich abgedeckt ist. Ich habe schon einiges draus gebacken und es war jedesmal unglaublich lecker. Gut angeleitet ist es auch und dank der schönen Bilder und der netten Aufbereitung macht die Nutzung Spaß und ist einfach.

Keyboard Saitek slim pink
Keyboard Saitek slim pink

2.0 von 5 Sternen Leider nicht überzeugend, 7. Oktober 2010
= Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Keyboard Saitek slim pink (Zubehör)
Optisch mit der grellen Farbe gefällt mir dieses Keyboard sehr gut. Als ich es dann vor mir hatte, war klar, warum es so günstig war: ziemlich billige Verarbeitung, ziemlich laut im Tastenanschlag und auch keine angeheme Haptik beim schreiben. Schade.

Becher Thermosbecher Thermobecher Isolierbecher auslaufsicher - auslaufdicht schwarz

2.0 von 5 Sternen Leider nicht überzeugend, 7. Oktober 2010
Preislich und optisch ist diser Thermobecher echt okay. Wirkt auch nicht "billig". Dicht ist er auch. Leider kann er kaum 1 Stunde den Kaffee warmhalten, was ihn für mich eigentlich zu keinem sinnvollen Thermobecher macht.