Profil für Stefan Egertz > Rezensionen

Beiträge von Stefan Egertz

Stefan Egertz

Seite: 1 | 2
XDrum Bongo Club Standard 17cm (6 3/4 Zoll) Macho und 20cm (8 Zoll) Hembra Holz natur Percussion Holzbongo Naturfelle Trommel
Wird angeboten von Musikhaus Kirstein GmbH

4.0 von 5 Sternen Super für Einsteiger, 6. März 2014
Für den Preis sind diese Bogos absolut zu empfehlen. Ich war Neuling und wollte einfach mal Bongos ausprobieren. Vom Klang her sind die super ebenso in der Verarbeitung, gefallen hat mir auch das eine kleines Billigwerkzeug mit dabei ist um die Trommeln zu spannen.

Ein kleines Manko sind die schwarzen Spannringe die ihr oben am Fell seht. Da diese Ringe nicht (wie bei teureren) abgeflacht sind, tut einem nach ein paar Stunden "jamen" doch die Handflächen beim schlagen ein wenig weh.

Für Anfänger und Hobbytrommler allerdings super, denn mehr Qualität für den Preis kann man nicht erwarten (hier und da fallen einem kleine Verarbeitungsfehler auf aber nicht das es mich frusten würde oder ein Problem darstellt). Sollte ich mich doch noch entscheiden professionell(er) zu spielen dann hole ich mir Bongos einfach eine Preisstufe höher aber für den Einstieg wie gesagt einfach Top.

Swees Mini 4GB Clip Mp3 player mit FM radio LCD-Display Silber
Swees Mini 4GB Clip Mp3 player mit FM radio LCD-Display Silber
Wird angeboten von swees-shop

3.0 von 5 Sternen Helden des Alltags, 6. März 2014
Ich musste erstmal lachen als ich gelesen habe, wieviele Kunden sich über die unterschiedlich langen Köpfhörerkabel beschwert haben.... ihr Helden, das gehört so.... man kann dadurch den längeren Hörer (meist der rechte) hinter den Nacken vorbei ins Ohr stecken und somit baumelt kein nerviges Kabel vor dem Gesicht bzw. Hals (erst informieren und dann meckern.)

Habe den Player wo anderst gekauft und muss sagen das dieser bei mir super funktioniert, Probleme beim Musik aufspielen hatte ich nie. Der einzige Minuspunkt ist dass das Gerät ein wenig plump wirkt und eine Anleitung fehlt. Gehalten hat der Player (beim Sport benutzt und nicht pfleglich behandelt) 1Jahr und 3 Monate. Allerdings ist dies alles für den Preis absolut hinnehmbar finde ich.

Fibrionic Netzwerk-Kabel Cat5e flach, weiß, 20m
Fibrionic Netzwerk-Kabel Cat5e flach, weiß, 20m
Wird angeboten von DIGI-trend

5.0 von 5 Sternen super Kabel, 2. Oktober 2013
Ein super Kabel das in jede noch so kleine Ritze reinpasst. Ich habe das Kabel durch zwei Räume gezogen und in keinem ist davon was zu sehen. Es passt in Teppichfugen genauso wie in Zierleistenfugen.

Fazit: Viel und Praktisch für kleines Geld

Umbra 318211-213 Sticks Hakenleiste, espresso
Umbra 318211-213 Sticks Hakenleiste, espresso

4.0 von 5 Sternen Super Teil, 2. Oktober 2013
Also über das Design lässt sich ja streiten aber genau dass ist es was mich zu dieser Bewertung bewegt.
Das Teil ist aus Plastik und die Montage nervt da es schlecht ins Lot gebracht werden kann. Allerding ist es ein hingucker und
dass bekomm ich immer wieder bestätigt.
Fünf Haken machen natürlich für groß angelegte Housepartys nicht viel her, aber die Haken tragen dafür stabil auch jede noch so schwere Jacke von mir.

Fazit: Design find ich Top, Qualität könnte ein wenig besser sein für den Preis

Zeller 13127 Schuhbank, Kiefer, 3 Ablagen / 80 x 26 x 49.5
Zeller 13127 Schuhbank, Kiefer, 3 Ablagen / 80 x 26 x 49.5

4.0 von 5 Sternen Für den Preis super, 2. Oktober 2013
Also für das bisschen Geld habe ich genau eine solche Qualität erwartet. Die Fugen sind hier natürlich nicht zu 100 Prozent passend und man muss die Teile auch mit sanfter Gewalt zusammenstecken allerdings steht das Teil top wenn es montiert ist.

Fazit: Qualitativ kein Brüller aber für den Preis absolut in Ordnung

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Super Teil, 2. Oktober 2013
Ich benutzte bereits mehrere Metallcases und muss sagen das ich hier von allen am meisten zufrieden war (zumal dies eines der wenigen ist die ein Geldfach haben). Vom Platz habe ich mehr erwartet aber es reicht gerade so aus. Die Verarbeitung ist super.

Fazit: Qualität ist Top, Stauraum ist auch ok, aber der Preis lässt einfach einen Stern fallen.

Zeller 13844 Schlüsselkasten, Edelstahl/Glas, 14 x 6 x 30 cm
Zeller 13844 Schlüsselkasten, Edelstahl/Glas, 14 x 6 x 30 cm

5.0 von 5 Sternen Super Schrank, 2. Oktober 2013
die Verarbeitung, der Versand (Verpackung) sind Top. Das Teil ist schnell montiert und macht optisch gut was her und das für kleines Geld.

Fazit: Top Preis für Top Qualität

Amazon Kindle Lederhülle mit Leseleuchte, Schwarz (nur geeignet für Kindle)
Amazon Kindle Lederhülle mit Leseleuchte, Schwarz (nur geeignet für Kindle)

5.0 von 5 Sternen Super Teil, 2. Oktober 2013
Ist eine praktische Lösung, die Hülle ist sehr stabil und gut verarbeitet. Das Licht läuft über den Kindleakku was wieder super praktisch ist.

Fazit: Praktisch und sein Geld wert

AmazonBasics Hochgeschwindigkeits-HDMI-Kabel mit Ethernet (2,0 Meter)
AmazonBasics Hochgeschwindigkeits-HDMI-Kabel mit Ethernet (2,0 Meter)

2.0 von 5 Sternen Habe mehr erwartet, 2. Oktober 2013
Beim Kabelkopf ist mir beim einstecken pauschal die Plastikblende abgefallen (da der Teil nicht gesehen wird habe ich das Kabel behalten). Es bereitete mir auch schwierigkeiten das Kabel in meinen Zweitferseher zu bekommen (ist ein kleiner), da das Gehäuse den Steckerplatz blokierte (bei größeren Fernsehern klappt es).

Fazit: Von Amazon bin ich anderes gewohnt....

Sony BDP-S1100 Blu-ray-Player (HDMI, HD Upscaler, Internetradio, USB) schwarz
Sony BDP-S1100 Blu-ray-Player (HDMI, HD Upscaler, Internetradio, USB) schwarz
Wird angeboten von kg-computer-AGB-Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 2. Oktober 2013
Super Gerät, ich habe noch nichts gefunden was hier nicht abgespielt werden kann, die extras und die Menüführung sind typisch Sony, wer eine PS3 hat braucht sich hier nicht umstellen.

Das Gerät kooperiert super mit meinem Samsung-Fernseher somit ist die Fernbedienung für den Player eigentlich überflüssig.

Fazit: Super Design, Top Qualität, wenig Geld (so soll es sein)

Seite: 1 | 2