Profil für Ingoknitto > Rezensionen

Turbo Ausgussreiniger Stampfer Pumpfix Saugglocke Rohrreiniger Pümpel
Turbo Ausgussreiniger Stampfer Pumpfix Saugglocke Rohrreiniger Pümpel
Wird angeboten von turboprodukte

5.0 von 5 Sternen TURBO ist genau richtig, 27. August 2014
dieses Teil ist ja mal wirklich der Hammer. Im direkten Vergleich mit dem alten Gummi-Pümpel muss ich sagen, dass man die zwei nicht vergleichen darf. Dieses Teil nennt sich nicht umsonst Turbo-Ausgussreiniger. Einmal angesetzt und das Überlauf-Loch gut abgedichtet, bläst dieses Ding mit nur zwei- bis dreimal Pümpeln den Abfluss frei.

TrekStor SurfTab xintron i 10.1 Fan Edition (10.1 Zoll Android-Tablet mit Intel Atom Z2580 Prozessor, 2 GHz, 16 GB, 1 GB RAM) schwarz
Wird angeboten von hsw 3000

3.0 von 5 Sternen Ist in Ordnung und günstig.....aber, 27. August 2014
mit anderen "namhafteren" Produkten nicht zu vergleichen. Ich habe dieses und das Samsung Tab 3 drei Tage parallel getestet. Die Handhabung, die Performance und das Tablet an sich ist beim Samsung einfach etwas besser. Aber auch teurer.

Dieses Tab erfüllt seinen Zweck, wenn man es für die Freizeit und nicht regelmäßig benutzt.

Mexico Sombrero Savatore 52cm
Mexico Sombrero Savatore 52cm
Wird angeboten von Tinas Toys World

5.0 von 5 Sternen gut gegen Hitze, 27. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Mexico Sombrero Savatore 52cm (Spielzeug)
WAS soll man über einen Sombrero schreiben?
Er ist günstig, schön groß, gut verarbeitet und schützt vor der Sonne. Hat aber natürlich keinen UV-Schutz, sonst hätte ich mir eine Sonnencreme gekauft.

Röwa Nackenstützkissen
Röwa Nackenstützkissen
Wird angeboten von Wagner Wohnen

5.0 von 5 Sternen ENDLICH das passende Kissen, 27. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Röwa Nackenstützkissen (Haushaltswaren)
Bisher hatte ich nur die günstigen Kissen getestet, die es im Discounter gab. Die waren nie wirklich schlecht, aber leider nach einigen Wochen bereits durchgelegen.

Das Röwa Nackenstützkissen ist, auf den ersten Blick, sehr viel größer und schwerer weil breiter und etwas höher. Damit habe ich mich aber sofort und sehr gerne abgefunden. Das Kissen bleibt die ganze Nacht über da, wo es hingehört und selbst wenn man etwas unruhig schläft, behält man seine Schlaflage immer bei.

Nach knapp 6 Wochen bin ich sehr beeindruckt. Ich hoffe nicht, dass es irgendwann auch zusammenfällt. Sieht aber bisher nicht danach aus. Und sollte es passieren, melde ich mich wieder.

BRANDIT Pure Hose Schwarz L
BRANDIT Pure Hose Schwarz L

4.0 von 5 Sternen Nur für sehr große Menschen geeignet., 27. August 2014
Habe mir hier drei Hosen von Brandit bestellt, aber ich passe wahrscheinlich einfach nicht in deren Hosen-Schema. Die Hosen waren alle extrem lang und durch die vielen Taschen eben auch nicht kürzbar. Qualitativ sehr hochwertig, daher auch 4 Sterne.

BRANDIT Heavy Weight Hose Schwarz L W36
BRANDIT Heavy Weight Hose Schwarz L W36
Wird angeboten von zannysbox

4.0 von 5 Sternen Nur für sehr große Menschen geeignet., 27. August 2014

6 x 1L Bioethanol 96,6% - 6 Liter in 1L Flaschen zum handlichen & sicheren Gebrauch - TÜV geprüfte Reinheit, Qualität, Sicherheit & nachhaltige Herstellung - Made in Germany - AKTIONSPREIS NUR 2,48 EUR/L. !!!
Wird angeboten von pureflame de

5.0 von 5 Sternen Brenn sauber und geruchslos, 27. August 2014
20 Worte für dieses Produkt sind viel zu viel.....es würden fünf reichen:

ES ERFÜLLT BESTENS SEINEN ZWECK!

Amazon möchte mehr....na gut, stinkt nicht, qualmt nicht, brennt gut.

FERTIG!

shyX - gegen Ängste, Panikattacken und Burnout - 1 Monats Probepackung - 60 Kapseln
Wird angeboten von Radieschen Handels Gmbh

1.0 von 5 Sternen völliger Blödsinn, 27. August 2014
Bin selten auf so einen Blödsinn reingefallen, hier schon. Kauft Euch doch bitteschön LASEA, das hilft wirklich. Und ist auch nicht so teuer.

AmazonBasics Netbook- und iPad- Tasche für Größe 17,8 - 25,4 cm (7 - 10 Zoll) mit Tragegriff schwarz

5.0 von 5 Sternen Klein, fein und günstig, 27. August 2014
habe mir diese Tasche für mein Samsung TAB 3 besorgt, es passt gut hier rein und ist darin auch sicher aufgehoben. Außen gibt es noch ein zusätzliches Abteil mit Reißverschluss für diverse Zubehörteile. Die Tasche ist sogar, dank des Materials, eine Zeit lang wasserdicht (bei Regen oder so, zum Tauchen nicht geeignet :-) )

Samsung 32GB Pro MICRO SD MEMORY CARD CLASS 10 UHS-I 32 GB SPEICHERKARTE HighSpeed Write Speed 40MB/S read speed upto 80MB/S Bulk Pack
Wird angeboten von Sunwood-DE

5.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei, 27. August 2014
ich kann hier nicht schreiben, ob diese Karte tatsächlich alle die angegebenen Daten erfüllt. Ich kann nur sagen, dass mir die Karten in meinem Samsung S3-Handy und meinem Samsung TAB3 sehr gute Dienste leisten. Ich hatte in meinem Handy davor eine andere...die ständig gezickt hatte...obwohl es auch eine "namhafte" war.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12