Profil für Christoph R. > Rezensionen

Beiträge von Christoph R.
Top-Rezensenten Rang: 2.306.776

Christoph R.

TechniSat DiGYBOXX T4 DVB-T Receiver (HDMI, 2x Scart-Anschlüsse, USB 2.0) schwarz

1.0 von 5 Sternen sehr! schlechter nachfolger, 8. April 2012
Ich habe mehrere Jahre den Vorgänger mit eingebauter Festplatte verwendet. Nach einiger Zeit habe ich die interne 80GB Platte durch eine 160GB platte ersetzt, wunderbar.

Schnelle Menüführung, eine komplette Programmübersicht für bis zu 16 Programmen gleichzeitig (Was läuft gerade).

All das sucht man beim diesem ... Ding vergeblich.

Minus 1:
Externe Platten werden zwar erkannt, aber weder auf HDD noch auf USB kann zurück gespult werden!

Minus 2:
Während einer Aufnahme kann keine weitere erstellt werden. Das Menü ist einfach nicht erreichbar!

Minus 3:
Schon mal versucht während einer Aufnahme oder beim einfachen Abspielen zurück zu spulen? geht nicht!

Minus 4:
Beim Programmieren eines Timers konnte früher ein automatischer vor, nachlauf programmiert werden, gibt es nicht mehr

Minus 5:
extrem billiges Plastikgehäuse lassen das Gerät billig erscheinen

Minus 6:
Das Netzteil ist extern

Minus 7:
eine extern angeschlossene Festplatte läuft endlos weiter und schaltet sich erst nach der im Menü eingestellten Zeit ab. Nachteil: Entweder stelle ich eine Stunde ein, dann schaltet sich das Gerät auch nach einer stunde aus, oder ich stelle 4 Stunden ein, dann läuft die Platte nach dem Ausschalten 4 Stunden weiter...

da kann das einzige Plus, ein HDMI-Ausgang auch nicht überzeugen.

Fazit: Finger weg. Kauft lieber einen billig decoder für €40,- von dem erwartet mann, dass er schlecht ist.

Ein enttäuschter Kunde!!!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 2, 2013 12:09 PM CET