Profil für Diabolus > Rezensionen

Beiträge von Diabolus

Diabolus

Seite: 1 | 2
Salcar® - New 2. HDD/SSD 9,5mm SATA Caddy Adapter 2nd Caddy Kit speziell (Mit Schraubenzieher) für SATA Festplatte und alle Apple Notebook/Laptop Laufwerkschacht Superdrive mit SATA 9,5mm Laufwerkschacht z.B. Apple MacBook MacBook pro 371 373 374, 700 990 MB466 MB467 MB470 MB471. MacBook pro 471 MACBOOK, MacBook pro 466 Serien 467 470 471 985 990 991 207, Slim
Wird angeboten von sc_computerecke

4.0 von 5 Sternen Bewertung + Hinweis, 16. August 2014
Eines der Haputgründe dieses Produkt zu kaufen, war sicherlich der Preis, aber auch, dass eben ein Schraubenzieher dabei sein soll. Ausgepackt und Überraschung: Kein Schraubenzieher vorhanden. Deswegen "nur" 4 Sterne. Ansonsten passt das Caddy perfekt in mein MacBook Pro mid juin 2012.

Noch ein kleiner Hinweis, den ich nicht hatte und trotzdem relativ nützlich ist.
Ich habe eine SSD anstelle des normalen HDD eingebaut, und das "alte" HDD habe ich mit Hilfe des Caddy eben anstelle des Laufwerks eingebaut. Was man allerdings beachten sollte: Wenn man das tut, wird das MacBook wesentlich lauter, da die alte HDD relativ laut ist, und im Caddy direkt bei den Belüftungsschlitzen sitzt. Man kann zwar jedes Mal, wenn man das MacBook eischaltet die alte HDD auswerfen, allerdings ist das auch ganz schön nervig auf Dauer und verfehlt dann auch irgentwie seine neue Funktion. Insofern muss jeder für sich selbst entscheiden, ob er mit einem lauteren MacBook leben kann oder nicht.

N.T.T. 20 Stück XL Druckerpatronen/ Tintenpatronen kompatibel zu Brother Drucker-4x schwarz & je 2x cyan magenta yellow
Wird angeboten von N.T.T. New Time Trade Company

5.0 von 5 Sternen Super Patronen, 6. April 2014
Bin sehr zufrieden mit den Druckerpatronen. Super Qualität, super Preis.

Man kann auch mit einem Textmarker drüber fahren, ohne, dass die Druckertinte verschmiert wird.

Bench Herren Strickjacke Lynchmob, majolica blue, S, BMFA1114_BL139
Bench Herren Strickjacke Lynchmob, majolica blue, S, BMFA1114_BL139

4.0 von 5 Sternen Schöne Jacke, 6. April 2014
Da ich es mag wenn die Jacke etwas kürzer ist, ist mir Größe S bei 1,73m Körpergröße etwas lang. Ist jetzt aber auch nicht sooo schlimm. Qualitativ sehr hochwertige Jacke, hält gut warm und fühlt sich super an. Zum Geruch den manche bemängeln, kann ich nur sagen, dass ich ihn auch nicht loswerde. Ist aber wohl der normale Geruch des Materials

CreativeCase Schwarz Hart Handy Schutz Hülle Schale für SAMSUNG GALAXY S4 SIV ( Game Of Thrones Stark Lager )

3.0 von 5 Sternen Okay..., 6. April 2014
Das Case war mit Versandkosten glaube ich rund 7€, für den Preis ist es okay, allerdings auch nicht mehr. Das Case löst sich immer bei meinem S4 am oberen rechten Rand, zudem ist das Bild nicht sehr scharf. Es ist auch nicht schwarz, sondern eher braun und bei starken Sonnenlicht wirkt es schon fast dunkelrot. Wurde wohl von einem eher mittelmäßigem Drucker gedruckt.

Superdry Orange Label Herren Hoodie Zip Jacket Sweatjacke, Größe:S;Farbe:Midnight Marl

5.0 von 5 Sternen Schöne und bequeme Jacke, 1. März 2014
Wollte unbedingt eine Superdry Jacke, da sie sehr bequem sind, und bei 50€ konnte ich nicht mehr wiederstehen. Finde die Qualität von der Jacke sehr gut, und bin froh gleich 2 davon geordert zu haben (chorcoal marl und midnight marl).

Andere Rezensionen berichten davon, dass sie eher kurz geschnitten wäre. Leider kann ich das nicht ganz bestätigen. Habe S bei 173 cm Körpergröße gewählt, die Größe passt auch schon, allerdings fände ich es noch besser wenn sie einen Ticken (1-2cm) kürzer geschnitten wäre. Aber das ist Jammern auf hohem Niveau.

Trotzdem absolute Kaufempfehlung!

Emporio Armani Herrenuhr Quarz AR5866
Emporio Armani Herrenuhr Quarz AR5866

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Uhr!, 8. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Emporio Armani Herrenuhr Quarz AR5866 (Uhr)
Zuerst mal möchte ich betonen, dass man die Bewertung mit 1 bzw 2 Sternen nicht beachten sollte. (Wenn Sie sich sie anschauen, dann verstehen Sie warum)

Verkauf und Versand war durch PDZ, und ich kann (im Gegensatz zu verschiedenen Bewertungen bei anderen Armani Uhren) nichts negatives berichten. Schneller Versand, Produkt wie auf dem Foto/in der Beschreibung etc...

Zur Uhr: Ich finde die Uhr richtig schön, mit der richtigen Mischung aus Eleganz und Sportlichkeit. Die Uhr macht optisch was her und ist von guter Qualität. Ich wollte mir eine neue Alltagsuhr kaufen, die nicht zu teuer ist, aber trotzdem schön ist, die Wahl fiel auf diese Armani Uhr mit Silikonarmband. Kann sie für den runtergesetzten Preis absolut empfehlen.

Hugo Boss Bottled homme/men, Eau de Toilette, Vaporisateur/Spray, 100 ml
Hugo Boss Bottled homme/men, Eau de Toilette, Vaporisateur/Spray, 100 ml
Wird angeboten von Beauty Store Uk

3.0 von 5 Sternen Fälschung?, 19. Januar 2014
Zuerst mal möchte ich betonen, dass mein Parfum VON AMAZON VERKAUFT UND VERSANDT wurde. Allerdings bin ich mir nicht sicher ob es sich um ein Orginal handelt. Ich muss mehr als bei meinem Hugo Parfum sprühen damit man es riecht, und außerdem habe ich das Gefühl, dass der Geruch nicht sehr lange anhält...

Words in Context. Thematischer Oberstufenwortschatz Englisch
Words in Context. Thematischer Oberstufenwortschatz Englisch
von Louise Carlton-Gertsch

5.0 von 5 Sternen Sehr hilfreich, 30. Mai 2013
Habe mir das Buch auf anraten meines Englischlehrers zugelegt, um themenspezifische Wörter fürs Englisch Examen im Abitur zu lernen. Das Buch hilft einem doch sehr weiter, vor allem weil es auch in Themen gegliedert ist, und man somit (fast alle) wichtigen Wörter eines Themas beisammen hat.

3M - Mini DisplayPort auf-HDMI-Kabel von Cablesson - (VIDEO Adapterkabel für Apple iMac-Unibody MacBook - Pro - Air & PC mit Mini-DP etc.) ** Unterstützt Audio **
Wird angeboten von dieKaiser

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Produkt, 30. Mai 2013
Habe mich nach reichlich vergleichen mit anderen Produkten für Cablesson entschieden und es bis heute nicht bereut. Alles funktioniert bestens.

Benutzt man das Kabel zum allerersten Mal kann es sein, dass mein kein Ton hat, das muss man dann einfach aufm Mac umstellen.

Überträgt TON und BILD!

Suncase Handytasche mit Rückzugsfunktion für das Samsung Galaxy S2 Plus (i9105P) und Galaxy S2 (i9100) S2 in schwarz
Wird angeboten von Trendcell Electronic

5.0 von 5 Sternen Super, wie immer von Suncase, 26. Januar 2013
Das ist jetzt bereits meine 3te Suncase Ledertasche die ich mir kaufte (ich halte nicht viel von Bumper o.ä). Ich hatte mir bereits vor 1 Jahr eins fürs SGS2 gekauft, und das Modell das ich jetzt erhielt wirkt auf mich ein wenig breiter und größer als das alte. Ich holte mir jetzt ein neues, da das alte innen ein wenig verschmutzt war, und somit das Mobiltelefon nicht richtig sauber gehalten werden konnte.

Das SGS2 ist komplett ummantelt und gut geschützt. Die ledertasche ist super verarbeitet und von guter Qualität.

Wie immer super. Einmal die Ledertasche von Suncase, immer wieder die Ledertasche von Suncase :-)

Seite: 1 | 2