Profil für Martin Hildebrandt > Rezensionen

Beiträge von Martin Hildebrandt

Martin Hildebrandt "ti59" (Stadthagen, Niedersachsen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Brown Bear, Geldbörse Herren Leder Farbe braun, Portemonnaie mit 8 Kreditkartenfächer 2 davon im Geldscheinfach, praktische Steckfächer für Papiere, ausziehbares Kfz-Schein Ausweis Etui, Geldbeutel aus echtem Büffel Buffalo Leder Farbe Vintage braun, mit sportlichen Kontrastnähten, meisterhaft verarbeitet für anspruchsvolle Kunden, detaillierte Artikelbeschreibung siehe unten, BB Country No. 10
Wird angeboten von Händler Shop von Cornelia Watson-handelnd unter 3TECdesign-|Preise inkl. MwSt.|Impressum, Widerrufsbelehrung und AGB unter: Verkäufer-Hilfe [mehr]

5.0 von 5 Sternen Erstaunlich gut für den Preis, 8. Juni 2014
Seit 15 Jahren bin ich mit einem konservativen, braunen Portemonnaie von The Bridge rumgelaufen.
Das hatte eine hervorragende Qualität aber nach der langen Zeit im täglichen Gebrauch fällt es jetzt leider auseinander.

Eigentlich wollte ich genau so eines wieder haben. Nur der Preis von über 100 Euro tut weh....

Dieses Portemonnaie von Brown Bear sieht praktisch genau so aus wie das Alte.
Leder, Nähte, Aufteilung.
Es hat einen Druckknopf mehr und ist marginal größer.
Eine schlechtere Verarbeitung ist für mich auch nicht zu erkennen. Und das für weniger als 1/3 des Preises.
Ich bin positiv überrascht.
Bin gespannt ob es wieder 15 Jahre hält.

Wepos 04003 Teak- und Hartholz Öl 1 Liter
Wepos 04003 Teak- und Hartholz Öl 1 Liter

5.0 von 5 Sternen Günstig und gut., 16. Mai 2014
Habs auf die alten Teak-Möbel mit nem Lappen aufgetragen und der Erfolg war sofort sichtbar.

Die Möbel noch 1Tag in der Sonne stehen lassen das Öl war eingezogen.

Für diesen niedrigen Preis: Super!

AEG DB 1370 / Dampfbügler / stufenlose Temperaturwahl / Selbstreinigungsfunktion / kratzfeste Keramik-Bügelsohle

3.0 von 5 Sternen Für den Preis kann man nicht viel erwarten., 16. Mai 2014
Was ich allerdings schon erwartet hätte wäre eine Dampfeinstellung, die nicht viel zu hoch anfängt.

Für meinen Geschmack ist auch die kleinste Einstellung noch zu viel.

Außerdem hätte ich von einer "Perfectglide"-Sohle erwartet, daß sie - nun ja - gleitet.

Tatsächlich ist das Bügeleisen gegenüber meinem alten mit Alu-Sohle erheblich schwerer zu schieben.

Mag sein, daß die Sohle kratzfest ist. Für leichtes Bügeln ist sie nicht gut.

Lakeland Perfobake Baguette-Backblech, für 3 Baguettes, Silikon, Spülmaschinenfest, Elastisch, 36 x 27 cm
Wird angeboten von Lakeland

5.0 von 5 Sternen Wabbelig aber gut, 16. Mai 2014
Auch mit Baguetteteig, der nahezu flüssig ist (und aus Blechformen nach dem Backen nicht mehr herauszukriegen)
hatte ich keine Probleme.

Gut zu benutzen. Gut zu reinigen.

Prima Backergebnis.

Ich habs weiterempfohlen.

AmazonBasics HDMI/DVI Adapterkabel (3 Meter)
AmazonBasics HDMI/DVI Adapterkabel (3 Meter)

5.0 von 5 Sternen Positive Überraschung, 16. Mai 2014
Für nicht mal 6 Euro hat das Kabel nicht nur eine ungewöhnlich gute Materialqualität.

Zu meiner erheblichen Überraschung hat es auch an einem PC mit HD4000 Intel Grafik und Linux
(Fujitsu D3076-S Mainboard) sehr hochqualitätiven digitalen Surroundsound an den HDMI-Ausgang übertragen!

Dabei ist DVI doch eine reine Video-Schnittstelle.

Offensichtlich legen einige Hersteller HDMI-kompatible Surroundsignale mit auf den DVI-Stecker (wird wohl
von den Intel-Treibern angeboten).

Und dieses Kabel überträgt es.

12V Netzteil / Ladegerät für Iiyama ProLite E430S Bildschirm
12V Netzteil / Ladegerät für Iiyama ProLite E430S Bildschirm
Wird angeboten von Digidave

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 22. April 2014
Die älteren IIyama-Displays halten sehr lange.

Aber teilweise die Netzteile nicht.

Dieses Netzteil ist nicht von IIyama, sieht aber
aus und funktioniert wie das Original.

Mörder auf Amrum
Mörder auf Amrum
DVD ~ Hinnerk Schönemann

5.0 von 5 Sternen Rau, aber herzlich, 21. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Mörder auf Amrum (DVD)
Ein sehr guter Krimi im Inselmillieu.
Staubtrockener Humor wechselt mit glaubwürdiger Action und anrührender Romantik.

Hat das Zeig zum Klassiker.

Der Archipel GULAG II: Folgeband <br /> Arbeit und Ausrottung <br /> Seele und Stacheldraht
Der Archipel GULAG II: Folgeband
Arbeit und Ausrottung
Seele und Stacheldraht
von Alexander Solschenizyn

5.0 von 5 Sternen Die Hölle erklärt, 21. April 2014
Alexander Issajewitsch Solschenizyn und sein Werk haben den Literaturnobelpreis 1970 mehr als verdient.

Weil jeder Mensch dieses lange und bedrückende Buch lesen sollte.

1965, heute und in Zukunft.

Denn er schafft, was jeder Erzähler zu erreichen sucht: Eine unglaublich und völlig wahre Geschichte, die jeden angeht
so zu erzählen, daß sie jeder verstehen und glauben kann.

Wer dieses Werk gelesen hat der wird verstehen warum jeder -ismus schlecht ist.
Was es heißt, daß der Mensch des Menschen Wolf ist.
Und daß die Hölle nicht im Jenseits lauert.

Sie lauert in uns Allen.

Solschnizyn beschreibt als einer von wenigen Überlebenden das Grauen der stalinistischen Gefängnisse
und Lager. Er beschreibt, wie und warum er hinein gerät. Er beschreibt ihre Betreiber, ihre Opfer und Profiteure.

Und es gelingt ihm, dem Menschen, der nie diese Lager gesehen hat, das Leben und die Mechanismen zugänglich und verständlich zu machen.

Das Gespenst in der Maschine. Aus dem Englischen von W. Wagmuth.
Das Gespenst in der Maschine. Aus dem Englischen von W. Wagmuth.
von Arthur Koestler
  Unbekannter Einband

5.0 von 5 Sternen Eve of Destruction, 21. April 2014
Koestler war ein Geistesriese.
Und wie Anderen seiner Klasse wird es wohl noch lange dauern, bis man ihn als Wegweiser
verstehen und in die Lehre aufnehmen wird.
Wer keine 100 Jahre Zeit hat darauf zu warten und wer nicht findet, daß sich kybernetische Theorien
und Philosophie beißen der findet hier gute - wenn auch schwerverdauliche - Lektüre.

Empfohlen für Freunde der schwierigeren Werke von Stanislaw Lem.

GRILLEN NACH ZAHLEN T-Shirt Schwarz XXL
GRILLEN NACH ZAHLEN T-Shirt Schwarz XXL
Wird angeboten von shirtzshop

5.0 von 5 Sternen Voll der Bringer, 21. April 2014
Über das Motiv muss man nichts schreiben.
Geschmack ist persönlich.
Die Textil- und Druckqualität ist im Verhältnis zu üblichen Spassshirts sehr gut.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4