Profil für Kcirtap von und zu Monasteria > Rezensionen

Beiträge von Kcirtap von un...
Top-Rezensenten Rang: 4.774.359

Kcirtap von und zu Monasteria

Seite: 1 | 2 | 3
Per Anhalter durch die Galaxis
Per Anhalter durch die Galaxis

5.0 von 5 Sternen Wahnsinn !, 19. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Per Anhalter durch die Galaxis (Taschenbuch)
Das Buch schlechthin von Adams. Viele kennen sicher der Film und das Buch. Diejenigen die das verneinen müssen -> Lesen und gucken !

Der Film ist so nah am Buch gedreht, es macht unglaublich viel Spaß das Buch zu lesen wenn man den Film kennt. Anders herum natürlich auch ! :)

Project X (Extended Cut) [Blu-ray]
Project X (Extended Cut) [Blu-ray]
DVD ~ Oliver Cooper

2.0 von 5 Sternen Überzogen langweilig, 19. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Project X (Extended Cut) [Blu-ray] (Blu-ray)
Ein komplett überzogener Film der einfach nur schwachsinnig ist...
Leider werde ich den Film im Freundeskreis nicht los..
2 Sterne..

Freunde mit gewissen Vorzügen [Blu-ray]
Freunde mit gewissen Vorzügen [Blu-ray]
DVD ~ Woody Harrelson
Wird angeboten von media-shop

4.0 von 5 Sternen Ein Traum, recht gut umgesetzt., 19. Dezember 2013
Was für ein Leben.. Die Story ist echt super. Man würde sich gerne dahin versetzen können denke ich.
Lustig ist der Film definitiv. Und ja, natürlich auch etwas zum kuscheln.. Natürlich eine Liebesgeschichte ! :D

Der Lorax [Blu-ray]
Der Lorax [Blu-ray]
DVD ~ Chris Renaud

4.0 von 5 Sternen Toller Film !, 19. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Der Lorax [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich fand den Lorax leider etwas enttäuschend. Dennoch sehr unterhaltsam, vor allem auch für die kleineren ;)

Trotzdem 4 Sterne

Der Elektrische Mönch: Dirk Gently's Holistische Detektei Roman (Die Dirk-Gently-Serie, Band 1)

5.0 von 5 Sternen Ein tolles buch ! :), 19. Dezember 2013
Auch hier wieder ein Adams Buch mit dem Detektiven Gently.

Ein Lustiges Buch ganz nach Adams Schema ;)
Mit viel Humor und Fantasie

Das Leben, das Universum und der ganze Rest: Roman (Per Anhalter durch die Galaxis, Band 3)

Ich habe die Bücher von Douglas Adams alle in viel zu kurzer Zeit gelesen.

Diese Bücher haben mir unheimlich! viel Spaß bereitet. Ich habe dabei herzlichst lachen können!
Adams schreibt teilweise einfach nur einen unglaublichen Müll, der so unglaublich komisch ist, das man es liest, versteht und einfach nochmal lesen muss und dabei einfach Lachen muss.

Die Reihe ist eine super Empfehlung !

Der lange dunkle Fünfuhrtee der Seele: Dirk Gently's Holistische Detektei (Die Dirk-Gently-Serie, Band 2)

Einmal Rupert und zurück
Einmal Rupert und zurück

5.0 von 5 Sternen Ein tolles buch ! :), 19. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Einmal Rupert und zurück (Taschenbuch)

Die Reihe ist eine super Empfehlung !

Und übrigens noch was ...: Roman - Douglas Adams' Per Anhalter durch die Galaxis, Teil 6 der Trilogie
von Eoin Colfer

5.0 von 5 Sternen Ein tolles buch ! :), 19. Dezember 2013
Dieses Buch ist an Anlehnung von Douglas Adams Buch "Per Anhalter durch die Galaxis" geschrieben.
Es kann mit dem Humor ohne Probleme Schritt halten.

Urkomisch ! :)

Macht's gut, und danke für den Fisch: Roman (Per Anhalter durch die Galaxis, Band 4)

5.0 von 5 Sternen Irrwitzig. Ein tolles Buch !, 19. Dezember 2013

Seite: 1 | 2 | 3