Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Patrick L. > Rezensionen

Beiträge von Patrick L.
Top-Rezensenten Rang: 6.259.626

Patrick L.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
UEB HDMI Switch Verteiler, Switch Hub Ultra HD für HDTV PC, Unterstützt 4K*2K HDMI 3D Ready / Full HD 1080p / 3 Port Umschalter| 3 x IN / 1 x OUT | Automatisch/ IR
Wird angeboten von UEB Direct

1.0 von 5 Sternen Absolut unbrauchbar, 24. Juni 2016
Der Switch hat die Auflösung meiner XBox auf dem Beamer von 1920x10xx auf 640x480 verändert.
Absolut inakzeptabel und definitv kein 4K, HD oder sonst etwas vergleichbar angenehmes für die Augen.

Tracy's Dog Magic Wand Massagestab sehr Stark 7 Rythmen Wasserdicht Kabellos Wiederaufladbare - Schwarz
Wird angeboten von DNX eStore

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt mit sehr viel Variation, 19. Juni 2016
Ich habe dieses Produkt im Rahmen eines Produkttestes vergünstigt zum Kauf angeboten bekommen.

Der Massagestab kam nach sehr langer Versandzeit endlich an. Beiliegend gibt es noch ein Ladekabel mit USB-Stecker. Den Stecker für die Steckdose gibt es nicht mit dazu.

Einen optisch und auch qualitativ hochwertigen Eindruck macht der Magic Wand auf jeden Fall! Er ist wirklich sehr sauber verarbeitet. ( Keine unsauberen Nähte, kein abstehendes Material was nicht da sein sollte, etc.)

7 verschiedene Modi mit verschiedenen Rythmen und jeweils mit 3 Vibrationsstärken bieten eine Vielfalt, die jeder zusagen sollte.
Meiner Freundin ist allerdings Stärke2 und 3 zu stark. Das ist natürlich immer persönliche Empfindung.

Ingesamt sind wir, speziell meine Freundin, mit dem Produkt sehr zufrieden.

POTENZMITTEL für Männer Ultra Strong Männliche Potenz von Wiltrol® - Nahrungsergänzungsmittel - Testosteron Booster - Best sexueller Stimulans für Männer - 10 Kapsten Erektionsmittel-Empfehlung Nr. 1

4.0 von 5 Sternen Bei mir leider ohne große Wirkung, 19. Juni 2016
Dieses Produkt habe ich im Rahmen eines Produkttestes vergünstigt zur Verfügung gestellt bekommen..

Die Kapseln kamen nach recht langem Versand bei mir an.

Einen guten Eindruck macht die Verpackung auf den ersten Blick. Auf der Rückseite ist allerdings eine Zeile auf dem Aufkleber geschwärzt, was ich sehr unseriös finde. Wer kauft denn gerne etwas, auf dem irgendetwas geschwärzt ist ? Was soll man da nicht sehen ??

Die Kapseln befinden sich in einer weiteren silbernen Verpackung und sind somit vor äußeren Einflüssen geschützt. Wirkung zeigten die Kapseln zwar, aber nicht so sehr um den Preis zu rechtfertigen. Bei täglicher Einnahme von 2 Kapseln ist die Packung sehr schnell leer.

iProtect Microsoft Lumia 550 Ledertasche im Bookstyle mit integriertem Magnetverschluss in schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Verarbeitung, tolles Design, 10. Juni 2016
Diese Hülle habe ich für einen Produkttest kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen.

Die Hülle macht einen sehr guten, hochwertigen und stabilen Eindruck.

Sie legt sehr gut in der Hand, was meiner Meinung nach, bei den wenigsten Handyhüllen so ist. Die Aussparungen, für Blitz, Linse und Lautsprecher sitzten korrekt.

Mir gefallen die Nähte sehr gut, die das Gesamtbild der Hülle aufwerten.

In der Innenseite der Klappe sind 2 Schlitze für z.b. Bankkarte oder auch den Personalausweis.

Einziger Kritikpunkt an dieser Hülle ist der Magnet, der das Handydisplay sicher abdeckt. Es ist leider keine überlappende Lasche angebracht. Ist allerdings meine persönliche Meinung.

Allgemein bin ich mit der Hülle wirklich sehr zufrieden.

6 Watt I-Lumen® LED Spots GU10 -DIMMBAR- 550 LUMEN Strahler warmweiß -Greenline- #1031
Wird angeboten von Lichtrevolution !

5.0 von 5 Sternen Schönes Licht zu einem Guten Preis, 7. Juni 2016
Länge:: 0:11 Minuten

Ich habe im Zuge eines Produkttests diesen LED-Spot kostenlos zum Test erhalten.

Nicht nur optisch macht der LED-Spot einen hochwertigen Eindruck, sondern gibt auch in der Funktion ein gutes Licht ab. Das Licht ist angenehm, nicht zu kalt. Auch die Dimmfunktion weist bei unseren Lampen keine Probleme auf. Die einfache Steckfunktion ist der Hit! Kein lästiges Festschrauben von Glühbirnen mehr. Allerdings braucht man dafür natürlich die entsprechenden Lampenfassungen.

Ultra HDTV Premium AUX-Kabel 1m | Audio-Kabel 3,5mm auf 3,5mm | Klinken-Kabel mit Metall-Adaptern
Wird angeboten von Ultra HDTV

5.0 von 5 Sternen Sehr hochwertiges AUX-Kabel, 7. Juni 2016
Länge:: 0:11 Minuten

Ich habe im Zuge eines Produktests dieses äußerst schicke Kabel kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen.
Die Farbe ist umwerfend und auch der Rest der Optik ist sehr positiv. die vergoldeten Stecker sind äußerst robust und das unknickbare Kabel sehr widerstandsfähig. Auch die Audioübertragung funktioniert einwandfrei.
Was mich ebenso sehr überzeugt hat ist die Metallhülse auf den Steckern.

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Produkt.

Supremery Xbox One Controller Ladestation Ladegerät Charger Dockingstation [2 Extra USB Ausgänge] Zubehör für Xbox One
Wird angeboten von Supremery GmbH

1.0 von 5 Sternen Sehr enttäuschend, 3. Juni 2016
Vorweg muss ich sagen, das ich mich wegen der guten Bewertungen für diese Ladestation entschieden habe.

Das erste, was mir nicht gefallen hat, ist der Aufkleber auf der Unterseite: "PS4 Dual Charger Stand" steht darauf. Was mich sehr wundert, da die PS4 Controller doch eine andere Optik haben. Zudem passt das Xbox Symbol einfach perfekt in die Aussparung.

Die LED's sind dauerhaft eingeschaltet was ich sehr nervig finde.

Abschließend muss ich noch berichten, das die Ladefunktion bei mir nicht funktionierte. Habe mehrere Controller und mehrere Akkus ausgetestet.

Artikel wird also zurückgeschickt.

Drambuie Malt Whisky Liqueur 15 Jahre
Drambuie Malt Whisky Liqueur 15 Jahre
Wird angeboten von Oderhaff Reederei Peters Preise incl MwSt

5.0 von 5 Sternen Ein Whiskeylikör auch für Whiskeytrinker ;), 29. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Drambuie Malt Whisky Liqueur 15 Jahre (Wine)
Ich habe zuvor den günstigeren Drambui bei einem Freund probiert und war auch von dem günstigeren begeistert.
Dieser ist im gegensatz zum günstigeren nicht so extrem süß. Selbst meine Freundin mag diesen sehr gerne.

Der Whiskey ist sehr angenehm zu trinken. Nicht zu süß, nicht zu scharf.

Ich kann den Whiskey nur empfehlen. Auch toll zum verschenken, da er nicht allzu speziell ist. :)

Connect IT Standard Tastatur mit USB schwarz
Connect IT Standard Tastatur mit USB schwarz
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Gute, günstige Tastatur, 21. Mai 2016
Dieses Produkt wurde mir kostenlos im Zuge eines Produkttests zur Verfügung gestellt. Dies beeinflusst jedoch in keiner Weise meine subjektive Bewertung des Artikels.
Bei einer Tastatur für 9,99€ habe ich weniger erwartet als ich bekommen habe.

Die Tastatur macht trotz der etwas billig wirkenden Tasten einen sehr guten Eindruck.
Durch den Widerstand der mechanischen Tasten hat man beim Schreiben deutlich mehr Gefühl als bei anderen Tastaturen (Laptop z.b)

Mit dieser 10€ Tastatur bin ich sehr zufrieden.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

deleyCON PREMIUM USB 3.0 Adapter Kupplung Verbindung Koppler Erweiterung - A-Buchse zu A-Buchse - 2 USB Kabel verbinden - verlängern - Schwarz
Wird angeboten von *MEMORYKING*

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung, absolute Spitze, 21. Mai 2016
Ich habe diesen Adapter im Zuge eines Produkttestes kostenlos erhalten und nun ausgiebig getestet.

Den Adapter nutze ich um mein externe Festplatte vernünftig lagern zu können. Dafür brauchte ich mit dem Adapter kein langes USB-Kabel kaufen sondern einfach nur den Adapter nutzen um das Kabel zu verlängern.

Die Datenübertragung wird durch die Verlängerung nicht eingeschränkt.

Für den Preis bin ich mit dem Adapter mehr als zufrieden!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7