Profil für Ingrid Konietzny > Rezensionen

Beiträge von Ingrid Konietzny

Ingrid Konietzny "Seraphion"

Seite: 1 | 2
Love Theme From St. Elmo's Fire (Instrumental)
Love Theme From St. Elmo's Fire (Instrumental)

5.0 von 5 Sternen super schön, 20. Juli 2013
Der Song ist klasse, beschwingt mich auf leichte Weise. Musik ist ja Schwingung und diese ist einfach nur schön. Ich genieße es.

La Veganista: Lust auf vegane Küche
La Veganista: Lust auf vegane Küche
von Nicole Just

5.0 von 5 Sternen Gut erklärt, 22. Mai 2013
Ich fange erst an mit vegan - und es ist vieles erklärt über Produkte und wie man auf einfache Weise anders kochen kann. Ich mags nämlich nicht allerlei Zeug im Reformhaus zu kaufen, ich mag es klar und einfach. Sehr gut für den Einstieg geeignet. Zudem ist es gut aufgemacht, schöne Bilder, Tips dazu wie man Rezepte ändern kann und wie man auch selbst etwas herstellen kann. Find ich klasse.

Belkin Business Notebooktasche für Notebooks bis zu 39,6 cm (15,6 Zoll) schwarz
Belkin Business Notebooktasche für Notebooks bis zu 39,6 cm (15,6 Zoll) schwarz
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 22. Mai 2013
Ich bin sehr zufrieden und das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Tasche ist stabil, bis heute keine Ausfälle, Laptop ist gut geschützt und reichlich Platz für Zubehör ist auch.

Sanitas SWB 30 Wärmeunterbett (maschinenwaschbar)
Sanitas SWB 30 Wärmeunterbett (maschinenwaschbar)

5.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden, 7. Februar 2011
Also, das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut, ich genieße es sehr, in ein wunderbar warmes Bett zu schlüpfen. Und das für wenig Geld. Wenn ich s gewusst hätte, hätte ich es schon früher gekauft.
Wenn man auf Stufe 3 vorheizt, bei mir meistens etwas länger als die halbe Stunde, dann ist es wunderbar warm, und ich kann es ausschalten, wenn ich mich reinlege. Hab es wie in der Anweisung unten rein, hab sogar noch eine weiche Auflage drüber und das Bettuch - und es ist so angenehm.

Einzig Stufe 2 ist übrgig - die ist genau wie 1 - ich finde keinen Unterschied, aber das ist egal.

Einweihungswege in die Mysterien: Geheimnisse der Rosenkreuzer-Einweihung
Einweihungswege in die Mysterien: Geheimnisse der Rosenkreuzer-Einweihung
von Peter Möller

1.0 von 5 Sternen Sehr alte Ansichten, 11. August 2010
Ich bekam es geschenkt, und der Titel hört sich gut an, das ist aber auch schon alles. Es ist voll von uralten Ansichten, voll von Hirarchien und wie leidvoll und diszipliniert man in vielen Leben sein muss um vielleicht in so etwas wie Aufstieg zu kommen - einfach nur Müll.

Ich habe es in selben geworfen, denn so etwas kann ich niemandem weiter schenken.
Ich kann nur jedem, der so etwas sucht, Meister der neuen Energie von Adamus Saint Germain ans Herz legen.

Sommerwogen: Eine Liebe in Briefen
Sommerwogen: Eine Liebe in Briefen
von Mark Twain

5.0 von 5 Sternen ist was besonderes, 18. Mai 2010
Ich finde es wunderbar, einen Einblick in die Privatperson Mark Twain zu bekommen - und herzlichen Dank an den Herausgeber dafür. Es ist so voller Leben, es zeigt Licht und Schatten, zeigt die Tiefe der Gefühle, die Herausforderungen, die Probleme, und einen absolut köstlichen Samuel Clemes z.B. beim schreiben für seinen neugeborenen Sohn Langdon - mir ging beim lesen oft regelrecht das Herz auf. Es ist direkt, scharfzüngig, liebevoll, zärtlich, temperamentvoll, kurzum alles was ihn ausgemacht hat.

Reprise 1990-1999
Reprise 1990-1999
Wird angeboten von GMFT

5.0 von 5 Sternen Ich liebe es..., 18. Mai 2010
Rezension bezieht sich auf: Reprise 1990-1999 (Audio CD)
so mag ich Vangelis am liebsten, ich kannte blos den Titel prelude, doch die anderen gefallen mir auch sehr gut - purer Genuss.

Saint-Germain - Die Meister der Neuen Energie: Weisheit und Inspiration für eine Welt im Wandel
von Geoffrey Hoppe

5.0 von 5 Sternen Hervorragend, 18. Mai 2010
Für mich mit das Beste das ich je gelesen habe. Es enthält alles, was man wissen muss, fasst es zusammen und bringt es auf einen Punkt. Nichts kompliziertes, aufwendiges, sondern in aller Einfachheit und sehr klar erklärt, worauf es ankommt.
Bin begeistert.

Samsung SyncMaster P2370 58,4 cm (23 Zoll) TFT Monitor (DVI, Kontrast 50.000:1, Reaktionszeit 2ms) schwarz glänzend

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 30. Januar 2010
Ich bin nur ein einfacher Privat-Nutzer, die ganzen technischen Details - naja für mich eher nebensächlich.
Der Monitor hat ein klasse Bild und gefällt mir auch gut und da mein PC im Wohnzimmer steht ist die elegante Optik schön. Ich freue mich immer wieder wenn ich mich ransetze. Preis / Leistung absolut okay.

Die Reise nach Hause: Eine Kryon-Parabel. Die Geschichte von Michael Thomas und den sieben Engelwesen
von Lee Carroll

5.0 von 5 Sternen Die Reise nach Hause, 22. Mai 2009
Ich liebe es! Kryon zeigt hier auf sehr unterhaltsame Weise wer wir sind, was wir sind, und wie wir alles in uns finden, was wir brauchen. Es ist so geschrieben, das man von der ersten Seite an weiter lesen will - und kaum aufhören kann, weil es so spannend ist, was Michael Thomas alles erlebt.

Seite: 1 | 2