Profil für Hans Halbig > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Foreign Affairs
Foreign Affairs

3.0 von 5 Sternen Keine, 30. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Foreign Affairs (Kindle Edition)
GRÃ-ßTER DENKANSTOß PREIS: Wieso kostet das EINZELHEFT 5,99€ und im ABO 1,99€ mtl???? Hier scheint ein FEHLER vorzuliegen! Oder ist dieses krasse MISSVERHÄLTNIS WIRKLICH GEWOLLT?
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 25, 2014 8:44 PM MEST

Live at Woodstock (Alben für die Ewigkeit)
Live at Woodstock (Alben für die Ewigkeit)

5.0 von 5 Sternen Jugenderinnerungen, 29. November 2012
Mit dieser Musik lebt die Jugend wieder auf! Hendrix war in seiner Virtuosität unerreicht. Diese LiveCD ist ein echtes Ton- Dokument eines historischen Ereignisses!

Landgericht: Roman
Landgericht: Roman

5.0 von 5 Sternen Überzeugend, 29. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Landgericht: Roman (Kindle Edition)
Für Franken ist dieser Krimi ein Muss. Da ich in unmittelbarer Nähe des Tatortes wohne, und auch als Langzeit Patient das Etablissement kennen gelernt habe, konnte ich mich sehr gut in die Handlung einfühlen.

Tempest (Deluxe Edition)
Tempest (Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen Meine Verehrung, Meister, 29. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Tempest (Deluxe Edition) (Audio CD)
Und er hat 2His Bornes" wieder ein riesiges Werk vorgelegt! Dylan wird mit zunehmendem Alter immer besser. Als Dylan-Fan muss man diese CD unbedingt haben!

Helmut Kohl: Eine politische Biographie
Helmut Kohl: Eine politische Biographie

3.0 von 5 Sternen Aufschlussreich!, 29. November 2012
Man muss Kohl nicht unbedingt mögen oder ein Anhänger der C-Parteien sein, um dieses Buch zu lesen. Fast wäre man geneigt mit dem alten Mann heute noch Mitleid zu bekommen, wenn man erfährt, welche Intrigen er überstehen musste, um Kanzler zu werden. Besonders interessant sind die Rollen von Biedenkopf und Strauss. Während Strauß mit seiner CSU nichts unversucht ließ, um selbst Kanzler zu werden, verfolgte Parteifreund Biedenkopf seine eigenen Ziele. Wer solche Parteifreunde hatte, brauchte keine Feinde! Dass er es dennoch schaffte, Kanzlerkandidat zu werden, verdankte er nur seiner eigenen Schlauheit und seiner gefügigen Gefolgschaft. Als Kanzler war er eher ein mittelmäßiger Politiker, der nur das Glück hatte, dass ihm die Deutsche Einheit vor die Füße gefallen war.
Insgesamt ist dieses Buch eine aufschlussreiche Abhandlung über neuere deutsche Geschichte. Leider hat das Buch kein Inhaltsverzeichnis. Dieses muss man sich mit Markierungen und Notizen selbst schaffen. Was aber für die E-Book Ausgabe viel schwerer wiegt, ist der Umstand, dass keine Links zu den Anmerkungen vorhanden sind, so dass man ständig hin und her " blättern" muss. Wären diese beiden Punkte erfüllt, gäbe es fünf Sterne

PC Magazine
PC Magazine

1.0 von 5 Sternen Nutzlos!, 29. November 2012
Rezension bezieht sich auf: PC Magazine (Kindle Edition)
Wer sich als Anwender informieren will, liegt mit diesem Magazin daneben. Es bietet keine Hinweise für Anfänger und Laien und ist zudem nicht auf Programming abgestimmt. Auch ist es in Englisch geschrieben.

Succes Jahresbox 2013 Junior, 7 Tage - 2 Seiten, deutsch
Succes Jahresbox 2013 Junior, 7 Tage - 2 Seiten, deutsch

5.0 von 5 Sternen Sicher besser als der PC, 29. November 2012
Ich verwende diesen Kalender seit 25 Jahren. Er ist mit Sicherheit der beste Organizer den es gibt. Hier kann man seine Termine aber auch Geburtstage und Ausgaben schnell und zuverlässig eintragen. Er ist weitaus leichter handhabbar als ein Palm. Vor allem ist er sicher vor der technischen Zerstörung!

Familienpakt: Kriminalroman (Kriminalromane im GMEINER-Verlag)
Familienpakt: Kriminalroman (Kriminalromane im GMEINER-Verlag)

5.0 von 5 Sternen Total lokal, 25. November 2012
Hervorragend geschrieben. Für einen echten Franken ein Muss! Da ich in unmittelbarer Nähe des Klinikums wohne, hab' ich natürlich auch den örtlichen Bezug. Als Langzeitpatient in diesem Etablissement kenne ich es natürlich (leider) auch von innen, was die Vorstellungskraft beflügelt.

Italian Easy Reader: L'amore ritorna e ti uccide. (Italian Edition)
Italian Easy Reader: L'amore ritorna e ti uccide. (Italian Edition)

4.0 von 5 Sternen Damit reicht es dann!, 25. November 2012
Wer sich die Grundlagen erarbeitet hat, der wird nach der Verwendung weiterer Literatur hier ein leichtes Spiel haben. Es ist sozusagen das i-Tüpfelchen im Italienischkurs.

Italian Edition L'estate che non avrei mai immaginato
Italian Edition L'estate che non avrei mai immaginato

4.0 von 5 Sternen Unterhaltsam, 25. November 2012
Eine prima Ergänzung zu allen Lehrbüchern. Ein entspannendes Lernen ist damit gewährleistet. Etwas Italienisch sollte allerdings bereits vorhanden sein. Aber dafür gibt's ja eine große Auswahl.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4