Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Kathlena > Rezensionen

Beiträge von Kathlena

Kathlena (Bayern)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
adidas originals Racer Lite W Shoes - Semi Flash Green S15/ftwr White/light Yellow S15

5.0 von 5 Sternen Schuhe zum verlieben!, 31. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: adidas Racer Lite Damen Sneakers (Textilien)
Schon lange hab ich die Sneaker in meiner Gr 38 gesucht und bin glücklicherweise über Amazon fündig geworden. Ich habe recht schmale Füße, von der Länge her trage ich aber auch schon mal die 39. deswegen war ich doch noch skeptisch ob sie passen da oft davon gesprochen wurde dass sie ziemlich klein ausfallen. Aaaaber - große Freude - sie passen wie angegossen. ;-))) man muss aber wirklich beachten dass sie nur bei wirklich schmalen Füßen stimmen. Sonst wäre kein reinkommen möglich gewesen. Diese Schuhe habe keine "Zunge" in dem Sinne und sind daher wirklich nicht flexibel dass man sich da "reinquetschen" könnte ;-) Tipp: bei Unsicherheit empfehle ich auch eine Nummer größer!

Bench Damen Jacke Jacke Parka Wolfish II grün (Mermaid) X-Small
Bench Damen Jacke Jacke Parka Wolfish II grün (Mermaid) X-Small
Wird angeboten von Schuhdealer

5.0 von 5 Sternen Hervorragend!, 24. November 2015
Hallo zusammen. Es sollte wieder ein Bench-Parka werden weil ich die Passform und die Daumenlöcher einfach klasse finde. Riesenauswahl Zweifelslos vorhanden und ich wählte dieses Modell aufgrund der Länge und der Fellkapuze die ich irre schick finde. Ich freue mich tierisch weil ich mal wieder nicht enttäuscht wurde! Passform 1a. Größer bestellen wie oft üblich bei Bench hier meiner Meinung nicht nötig. Das Futter ist super flauschig. Länge genau richtig. Der Reißverschluss war erst etwas schwergängig aber auch das stellte sich nach einiger Benutzung komplett ein. Die Taschenaufteilung finde ich absolut gelungen und trotz dass meine Vorbewerter meist das Fell oben abgenommen haben find ich es gerade sensationell und gibt den letzten Pfiff. Mermaid ist eine tolle Farbe - hell aber nicht zu hell was im Winter schnell mal fix schmutzig werden kann. Geht leicht ins Grünliche. Sollte ich den Parka zusätzlich nochmal in einer anderen Farbe zum Schnäppchenpreis ergatten können werd ich definitiv zuschlagen! Danke für das tolle Produkt!

Pepe Jeans Umhängetasche 4115401
Pepe Jeans Umhängetasche 4115401

5.0 von 5 Sternen Tolle Tasche, 9. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Pepe Jeans Umhängetasche 4115401 (Luggage)
Tolle Verarbeitung. Klasse Farben und genau die richtige Größe. Für den Preis von 15€ knapp dazu noch ein echtes Schnäppchen. Ich bin begeistert.

Bettwäsche Mikrofaser Lysandra, mit RV, 8-teilig
Bettwäsche Mikrofaser Lysandra, mit RV, 8-teilig

5.0 von 5 Sternen Sensation für mich ;-), 2. Oktober 2015
Nach meiner Bestellung war ich bereits sehr gespannt auf die Lieferung. Ich fand den Preis um 40€ für 8 Teile wirklich sensationell. In der Regel gab ich bisher mind. das Doppelte für so ein "Komplettset" aus. Muss gestehen dass meine Erwartungen nicht allzu hoch waren. Trotz fehlendem Primeversand da Marketplace war mein Paket binnen 2 Tagen da. Es stellte sich erste Begeisterung ein. Nach dem Öffnen staunte ich über die tolle Verpackung des Sets in einer mit Reißverschluss versehenen Aufbewahrungtüte. Super! Nach dem Auspacken dachte ich naja schon recht dünn. Bisher hatte ich nur schwerere Qualitäten. Ich war sehr gespannt auf Passform und die erste Nacht. Ich muss dazu sagen dass ich wärmere Stoffe (Biberqualitäten) bevorzuge da ich leicht friere. Beim Aufziehen überzeugte mich die Passform und vorhandene Reißverschlüsse (erst etwas schwergängig) und vor allem auch die tollen Spannbettlagen die genug groß und passend waren. Kein zurecht ziehen wie von günstigen Produkten gewohnt. Hin und wieder fand ich mal einen kleinen Mangel in Bezug auf die Verarbeitung zB ein kleiner "Fleck" wahrscheinlich ein Farbüberschuss beim Druck aber nicht der Rede Wert. Die erste Nacht war wunderbar. Es war kein kaltes Gefühl wie ich beim anfassen des Stoffes erwartete. Mollig warmes Bett und bei heißen Temperaturen wohl genau das Gegenteil wie die Microfaser verspricht. Fazit: für diesen Preis ein Wäscheset dass keine Wünsche übrig lässt. Mit Sicherheit nicht die letzte Bestellung des Herstellers. Und zudem ein dickes Lob an den Marketplace Verkäufer für die Schnelligkeit.

Christian Wipperman Echt Nappaleder Herren- Damentasche Ledertasche Tasche Crossover Bag Umhängetasche

5.0 von 5 Sternen Klein aber fein. Qualität hat mich absolut überzeugt, 2. Oktober 2015
Die Tasche riecht nach dem Auspacken direkt nach dem schönen weichen Leder. Ich liebe diesen Geruch. ;-) Sagenhaftes Preisleistungsverhältnis. Hätte sie mir ein kleines bisschen größer gewünscht aber da kann die Tasche nichts dafür. Maße sind korrekt angegeben. Ich benutze das Hauptfach für meine Geldbörse und was kleines wie zB Taschentücher etc. vorne passt dann toll das Handy rein und in dem weiteren kleinen Fach unter der "Klappe ist noch Platz für Tabletten- Bonbos oder ähnliches. Wenn ich sie so "voll gepackt" habe wird es eng auf der Rückseite noch das Reissverschlussfach zu nutzen. Dennoch volle Punktzahl für eine tolle kleine Tasche!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung, 2. Oktober 2015
Preis/Leistung hat mich überzeugt. Tut das was es soll: schick mein Tablet schützen. Würd ich wieder kaufen! Farbe wie auf Foto (violett)

Oilily Small Wallet Geldbörse Portemonnaie Funky Rose Blau Blue
Oilily Small Wallet Geldbörse Portemonnaie Funky Rose Blau Blue

4.0 von 5 Sternen Tolle Farben - super in der Qualität, 2. Oktober 2015
Tolle Börse mit unglaublich vielen Fächern. Qualität lässt nichts zu wünschen übrig. Einen Stern Abzug da nicht alle "Kreditkartenfächer" grössenbedingt als solche genutzt werden können. Fand ich etwas befremdlich obwohl sicherlich für jeden genügend Platz zu finden ist.

Damen Sneaker Sportschuhe Turnschuhe Laufschuhe Schuhe Schwarz EU 36
Damen Sneaker Sportschuhe Turnschuhe Laufschuhe Schuhe Schwarz EU 36
Wird angeboten von Fusskleidung, Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 2. Oktober 2015
Tolle bequeme Schuhe. In Wirklichkeit noch viel attraktiver als auf dem Foto. Sah etwas "globig" auf den Fotos aus was aber gar nicht der Fall ist. Zudem 1a Qualität.

Bench Damen Jacke Jacke Welded grün (Mermaid) Small
Bench Damen Jacke Jacke Welded grün (Mermaid) Small

5.0 von 5 Sternen Prima, 17. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Bench Damen Jacke Jacke Welded (Textilien)
Schöne figurbetonte Sommerjacke. Geht farblich eher ins Kaki ist aber kein Problem. Ärmel gewohnt lang nur vermisse ich das Benchtypische Daumenloch auch wenn mir das vor her schon klar war ;-)

Gerry Weber Miles Shoulder Bag L 4080002760 Damen Schultertaschen 36x29x14 cm (B x H x T), Blau (blue 400)

3.0 von 5 Sternen Quälität schlechter als erhofft, 17. April 2015
Meine erste Gerry Weber Tasche. Optik super. Allerdings nach vier Wochen bereits oben am Rand das erste Stück Material abgewetzt. Hätte ich nun für den Preis nicht erwartet. Enttäuscht mich sehr da ich dies aufgrund des Markenproduktes überhaupt nicht erwartete. Einteilung ist genial. Trotzdem nur drei Sterne

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11