ARRAY(0xa214adec)

Profil für Kathlena > Rezensionen

Beiträge von Kathlena

Kathlena (Bayern)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Luckshop 2012 Frauen Langarm-V-Ausschnitt Geschlecht Röcke Cocktail Party Formal Minikleid Schwarz
Wird angeboten von luckshop2012(DE)

5.0 von 5 Sternen Glückstreffer!, 5. Januar 2014
Mir hat das Foto so gefallen und ich war tagelang hin und her gerissen ob ich bestellen soll oder nicht weil die Angabe der Größe komplett fehlte. Zum Schluss wagte ich es dann mit dem Gedanken notfalls 10€ zum Fenster rausgeworfen zu haben. Bin sehr froh darüber denn es ist echt ein schönes Kleid. Tipp: Kleidergröße 32-34 max 36 und man sollte keinesfalls größer als 1,70 sein sonst wird's zu kurz!

Distressed Neon Star Schlauchschal mit Sterne Motiv-Print grau
Distressed Neon Star Schlauchschal mit Sterne Motiv-Print grau
Wird angeboten von Dresscamp

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 3. Januar 2014
Volle Punktzahl. Tolle Qualität - hautschmeichelnder Stoff - tolle Farben wie auf Abbildung. Empfehlenswert!! Preis - Leistung stimmt einfach und mit kratzigen Billigvarianten aus dem 1 Euro Laden nicht zu vergleichen.

HP DeskJet 3055Ae-All-in-One Tintenstrahl Multifunktionsdrucker (Drucker, Scanner, Kopierer, Wlan,  USB, 4800x1200)
HP DeskJet 3055Ae-All-in-One Tintenstrahl Multifunktionsdrucker (Drucker, Scanner, Kopierer, Wlan, USB, 4800x1200)

5.0 von 5 Sternen Restlos begeistert, 3. Januar 2014
Hallo, ich fass mich kurz. Wer einen guten Drucker als Kombigerät für einen guten Preis sucht kann bedenkenlos zugreifen. Es macht Spass mit dem Gerät und ich würd ihn immer wieder kaufen !

Zhu Zhu 70864381 - Advent Kalender
Zhu Zhu 70864381 - Advent Kalender
Wird angeboten von Spielwaren Sulzer GmbH & Co KG

3.0 von 5 Sternen Schwierig zu rezensieren ..., 3. Januar 2014
Hallo zusammen! Ich habe den Artikel für knappe 6€ bekommen. Wenn ich nachdem Preis gehe hätte es sicher einen Stern mehr verdient. Aber ich möchte nach dem Standardpreis von knapp 10€ bewerten. Und der Preis spielt hier echt eine Rolle.
Also pro:
ergibt nach 24 Türen ein tolles "Komplettset"
auch danach noch nett zu bespielen
süße Tierchen
Kontra:
Es gibt Tage der Enttäuschung weil manchmal eben nur ein "Miniteilchen Plastik" drin ist
Reihenfolge komisch: mal 2-3 Tierchen hintereinander dann mal wieder paar Tage nur der Kleinkram
mein Kind "erriet" aufgrund der Türchengrösse und Aufdruck schon immer was vorher an welchem Tag drin war

Fazit: für 6€ würd ich ihn jederzeit wieder kaufen. Spielzeugkalender sind echt teuer - ob ich ihn für 10€ kaufen würde ist fraglich ....

Haarteil Pferdeschwanz Haarverlängerung Perücke Schwarz
Haarteil Pferdeschwanz Haarverlängerung Perücke Schwarz
Wird angeboten von BLY Power

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung mehr als empfehlenswert, 3. Januar 2014
Hallo zusammen. Ich hab bei diesem Haarteil wegen dem Preis unter 4€ nicht wirklich viel erwartet. Umso mehr freu ich mich volle Punktzahl zu vergeben. Fühlt sich gut und echt an - verpackt in Haarnetz was gut zum wiederverstauen ist. Hält optimal. Täuschend echt. Einziger Nachteil den ich gefunden habe: die Feststecknadel war schlecht angenäht. Musste noch ein paar Nadelstiche zur Vorsicht nachlegen sonst hätte sich diese wohl schnell vom Haarteil gelöst. Aber das war eine Sache von 5 Min und ist echt keinen Sternabzug Wert! Absolut empfehlenswert.

Damen Schuhe, GM17068, PUMPS
Damen Schuhe, GM17068, PUMPS
Wird angeboten von ital-design
Preis: EUR 24,99 - EUR 27,99

4.0 von 5 Sternen Preis-Leistung: Top!, 3. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Damen Schuhe, GM17068, PUMPS (Textilien)
Wer einen schicken günstigen Pumps sucht kann hier mit guten Gewissen zugreifen. Verarbeitung für die Preisklasse Top und zudem auch tragbar von der Bequemlichkeit. Den Punkt Abzug gibt es nur dafür dass man das helle "Innenleben" bei schlankem Fuß getragen an den Seiten "durchschimmern" sieht. Das ist aber nun echt meckern auf hohen Niveau.

sexy Netz Kleid Top Shirt Minikleid Netzkleid schwarz Longshirt Clubwear Dessous Reizwäsche,Grösse S/L
Wird angeboten von jowiha fashion and sports (Versand aus Deutschland)

4.0 von 5 Sternen Wenn es passt: genial!, 3. Januar 2014
Hallo zusammen, dieser tolle Artikel ist auf jeden Fall eine Rezi Wert aber es ist auch Vorsicht geboten. Das Kleid ist sehr knapp und sieht supersexy aus. Ist sehr elastisch - wenn man es aus der Verpackung nimmt denkt man zuerst man habe ein Barbie-Outfit bestellt ;-) was sehr irritiert ist die Grössenangabe. Hier als S-L angegeben. Dies mehr als großzügig. Meiner Meinung nach ist es maximal eine XS-S. Jede Frau über Kleidergröße 34/36 und Körpergröße über 1,70 sollte die Finger davon lassen! Da es für mich optimal passt hätte es eigentlich 5 volle Sterne verdient. Leider muss ich wegen der komischen Grössenangabe der Fairnesshalber anziehen. Alle vollschlanken Frauen können mit Freude zugreifen!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 15, 2014 3:42 PM CET

DJT Damen Lange Leopard Kapuzen Pullover Shirt Mantel Winterjacke Sweatjacke Hoodie Kapuzenpullover Gr. S EU 32-34
Wird angeboten von DJ Trading

3.0 von 5 Sternen Schade ;-(, 23. Oktober 2013
Hallo zusammen. Heute endlich Lieferung bekommen nach gut zwei Wochen. Dies will ich aber nicht als negativen Punkt anbringen da dies schon beim Bestellvorgang ersichtlich war. Dennoch war ich mehr als ein bisschen enttäuscht. Hauptbestellgrund war nämlich die Farbe "gelb" welches ich als modisches Senf interpretierte und als ich das gute Stück auspackte war sie nun eher hellbraun oder sowas. Meine Freude sank bereits sehr. Was mich stört ist nicht die Qualität selbst oder die Abweichungen vom Foto. Reißverschluss Plastik in gleicher Farbe. Fell in Kapuze sehr spärlich. Endet genau auf den Punkt damit jar kein mm mehr Stoff verwendet wird als nötig. Dass der Reißverschluss asymmetrisch ist hatte ich bereits lt. mehreren Fotos im Internet vermutet ... Aber nicht dass er auf der einen Seite 20 cm länger hoch geht als auf der anderen. Heißt wer denkt er könne es schon kuschelig am Hals haben: Fehlanzeige. Des Weiteren ist die Jacke kürzer als auf den Foto und auch die Armbündchen sind "normale" Ausführung und nicht wie abgebildet richtig lange. Fazit: keine SOOO schlechte Ware aber leider alles DAS nicht stimmig warum das Teil haben wollte. ;(

Bench Damen Parka mit Kapuze ADVENTURE
Bench Damen Parka mit Kapuze ADVENTURE

5.0 von 5 Sternen Ein Jackentraum ;-), 23. Oktober 2013
Hallo zusammen,
ich war auf der Suche nach einer Winterjacke die richtig warm hält - und die ich zu sportlichem Outfit aber auch mal zu was eleganterem kombinieren kann. Habe lange überlegt ob ich zuschlagen soll oder nicht da ich sehr schlank bin und mich die vorherigen Rezis hinsichtlich der Grössenwahl und dem unteren "ausglocken" echt verunsichert haben. Wollte nicht wie ein Sack aussehen - meine Konfektionsgröße ist 32/34. Dann hab ich mich doch getraut und es war die beste Entscheidung die ich hätte treffen können. Habe Schwarz gewählt in der XS. Lieferung soeben eingetroffen und Probegetragen. Ein Traum! Sitzt perfekt - Figurbetont und das untere Ausglocken kann ich so nicht bestätigen. Dazu sei gesagt dass es durchaus an der Grössenwahl liegen kann. Dicker Pulli geht nicht darunter - das wollte ich aber auch nicht. Für mich daher perfekt. Wer dies möchte sollte wirklich eine Gr größer nehmen und dann wäre gut möglich dass es unten wieder breiter wird. Ansonsten absolute Kaufempfehlung. Freu mich tierisch !!! Vg.

The Voice of Germany (Standalone)
The Voice of Germany (Standalone)
Wird angeboten von toppreis321

3.0 von 5 Sternen Als "Fan" - mehr erwartet!, 11. Januar 2013
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Als absoluter Karaoke und Voice - Fan war es ein Muss dieses Spiel zu kaufen. Hatte mich riesig gefreut. Die Enttäuschung kam leider recht schnell. Aber erst mal zum positiven:
Verschiedene Spielvarianten Mgl. - super alleine und zu zweit spielbar - Songauswahl gut gelungen. Nun zum negativen: nur der Storymodus erinnert an die Sendung. Keine Coaches der Originalsendung als Kommentartor, Stimme, Bild oder ähnliches, Spiel hängt sich auch bei mir in der Vorrunde bei einem bestimmten Titel auf. Hilft nur der Netzstecker. Fazit: ein durchschnittliches Singspiel mit wenig Bezug auf die Sendung. Wird wahnsinnig schnell langweilig. Hatte wirklich wesentlich mehr erwartet. Würde es nicht nochmal kaufen und lieber zu einem normalen Karaokespiel wie We sing etc greifen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5