Profil für Andrea 2003 > Rezensionen

Beiträge von Andrea 2003

Andrea 2003

Seite: 1 | 2
Schlauchschal Damen Rundschal Loop schal Loopschal Tuch HALSTUCH 9D0137 (Lila)
Schlauchschal Damen Rundschal Loop schal Loopschal Tuch HALSTUCH 9D0137 (Lila)
Wird angeboten von G&X Topstyle

3.0 von 5 Sternen Gutes Tuch, mieser Service, 9. Oktober 2014
Das Tuch ist total schön, nur leider ist der Service dieser Firma mehr als mies. Hatte mir das Tuch auch in Türkis bestellt und bekam Braun. Ich musste das Rückporto selber bezahlen. Die Firma hat mir ein dann ein neues Tuch zugesand, nur leider war es wieder das
falsche Tuch. Die Antwortmail konnte ich nur schwer entziffern, da sie, so glaube ich, ein Legasteniker geschrieben hat. Ich würde noch weniger Sterne geben, aber Amazon teilte mir mit, daß ich mit der Firma Kontakt auf nehmen muß, was ich ja bereits getan hatte.
Ich bestelle bei dieser Firma nie mehr!!!!!!!!!

Deutschland Fanshirt 2014 Fanartikel Kranz Flagge für Herren und Damen Fußball zur WM, Farbe:weiss;Größe:3XL

2.0 von 5 Sternen optisch schönes t-shirt, 25. Juni 2014
Wir bekamen dieses Fan-Shirt recht zügig. Endlich auch einmal Fan-Shirts in Übergrösse....., haben wir gedacht! Doch falsch gedacht!!!! Es war mehr als zu klein! Jetzt zieht es unserer Sohn an, der normal Größe M trägt. Das Preis Leistungsverhältnis stimmt auch nicht. Das Shirt an sich hat eine billige Qualität! Schade

AMPM24 LED Herrenuhr Damenuhr Armbanduhr Digital Sport Uhr LED069
AMPM24 LED Herrenuhr Damenuhr Armbanduhr Digital Sport Uhr LED069
Wird angeboten von AMPM24

3.0 von 5 Sternen Digital Uhr für den kleinen Preis, 5. Mai 2014
Habe über eine Woche auf die Uhr gewartet. Sie sie ganz gut aus. Das Armband kam beschädigt an. Was für uns nicht ganz so schlimm war, da diese Uhr für meinen Mann war und er ein längeres Armband brauchte. die Armbandlänge geht definitiv für Manner nicht. ( Mein Mann hat ein normales Handgelenk. Bedienungsanleitung ist ok. Würde die trotzdem nicht weiter empfehlen.

BIG FACE SPIEGEL LED WATCH TREND UHR SILIKON ARMBANDUHR DAMEN UND HERREN
BIG FACE SPIEGEL LED WATCH TREND UHR SILIKON ARMBANDUHR DAMEN UND HERREN
Wird angeboten von 2joy

3.0 von 5 Sternen Schöne Uhr für wenig Geld, 5. Mai 2014
Die Uhr kam sehr schell. die Verpackung ist in Ordnung. Sehr leicht bedienbare Uhr. Habe sie für meinen Mann gekauft. Für Herren ist die Uhr ungeeignet, da das Armband viel zu kurz ist. Jetzt benutzt ich sie.

Trendy Damen Loafers Ballerinas Muster Lochungen Schuhe 184 Gr. 36-40, Größe:40;Farbe:Grün

3.0 von 5 Sternen Türkisfarbender Ballerina, 5. Mai 2014
Der Schuh sieht wirklich schön aus. Die Farbe ist leuchtend, sieht schöner aus, wie abgebildet. Das Problem ist, dass der Schuh ziemlich schmal ausfällt. Man sollte den Schuh auch eine Nr. grösser bestellen. Ich habe Schuhgrösse 40, grösse 41 wäre viel besser gewesen. Habe ihn weiter verschenkt. das Preisleistungsverhältnis ist gut.

Greg - Brotdose rot
Greg - Brotdose rot

5.0 von 5 Sternen Ein Hinkucker für die Schule, 13. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Greg - Brotdose rot
Unserer Sohn liebt die Tagebücher und hat die Dose zum Geburtstag bekommen. Seine Klassenkameraden sind ganz neidisch. die Qualität ist sehr gut. Innen hat die Brotdose eine fest instalierte Unterteilung, so das das Brot sich nicht mit den Obst vermischt.

Chiemsee Zusatztasche The Pen Pocket, 5060036, DOTS BLACK, Gr.
Chiemsee Zusatztasche The Pen Pocket, 5060036, DOTS BLACK, Gr.
Wird angeboten von Schmuckhandel Thorsten Frehoff

5.0 von 5 Sternen Meine grosse/kleine Kosmetiktasche für die Handtasche, 13. März 2014
Die Tasche wurde schnell geliefert. Die Farben sehen sehr leuchtend und schön aus. Es passt alles rein, was Frau benötigt, Lippenstift, kleines Deo und Haarspray, Kulli, Asperin ect...... Eine bessere Kosmetiktasche gibt es nicht. Natürlich auch als Etui geeignet. Ich liebe sie!

Capelli New York Mütze 'Marble' Purple, One Size
Capelli New York Mütze 'Marble' Purple, One Size

3.0 von 5 Sternen chicke Mütze, 13. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Capelli New York Mütze 'Marble' (Textilien)
Die Mütze habe ich mit den passenden Schlauchschal gekauft. Die Farbe ist wirklich schön und die Wolle fühlt sich gut an, ohne zu kratzen. Allerdings leierte die Mütze sehr schnell aus

Damen Tasche, SCHULTERTASCHE, HANDTASCHE, TA-314-10, Synthetik in hochwertiger Leder Optik, Dunkelbraun

3.0 von 5 Sternen Die Tasche zu dem der Preis stimmt, 13. März 2014
Habe die Tasche innerhalb weniger Tage bekommen. Die Tasche ist für die Arbeit.. Es passt alles rein, was man für einen Arbeitstag braucht. Für den Preis kann man nicht meckern, obwohl man der Tasche schon den Preis ansieht. Würde sie nicht für einen besonderen Tag mitnehmen.

Swees Mini 8GB Clip Mp3 player mit FM radio LCD-Display Blau
Swees Mini 8GB Clip Mp3 player mit FM radio LCD-Display Blau
Wird angeboten von Electronics Master

2.0 von 5 Sternen swees mini 8GB Mp3 player mit FM radio LCD-Display Blau, 28. Oktober 2013
Wir wollten diesen MP3 Player verschenken und vorher mit Kinderhörspielen bestücken. Da wir bis dato noch keinen eigenen Mp3 Player hatten, sollte sich das überspielen als schwierig erweisen, da die Gebrauchanleitung sehr spatanisch war. Sprich: die jeweiligen Knöpfe wurden erklärt, mehr nicht. Ich zitiere den Punkt 2. Aufzeichnung: " Lange Aufnahmedauer, pualitativ hochwertige Aufnahmen, Premium-Aufnahme." Das war es dazu!!!!!
Die Kopfhörer taugen auch nichts. Es knatsch immer wieder!

Seite: 1 | 2