Profil für Sascha Hoffmann > Rezensionen

Reißverschluß Metall 12 cm schwarz silber
Reißverschluß Metall 12 cm schwarz silber
Wird angeboten von Grosshandel für Schneiderbedarf K. Gröger

5.0 von 5 Sternen Alles wie erwartet, 20. April 2014
Alles wie erwartet, sehr gute Qualität, läst sich gut öffnen und schließen. Für den Preis einfach nur ein guter Reißverschluss.

Stalingrad, Kessel und Gefangenschaft
Stalingrad, Kessel und Gefangenschaft
von Horst Zank

5.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung, super Ware, immer wieder gerne!!!, 13. Februar 2014
Ich habe das Buch noch nicht komplett durch gelesen, aber bis ca zur hälfte kann ich sagen das es sich gut lesen lässt.

Camelion 10-er Pack Lithium Knopfzelle 3 V DL2025/5003LC CR2025
Camelion 10-er Pack Lithium Knopfzelle 3 V DL2025/5003LC CR2025
Wird angeboten von GWS-PowerCell

Die knopfzellen von Camelion habe ich mir für meine 3D Brille gekauft, nach meiner Meinung halten sie was sie versprechen.

REPLAY T-Shirt grau mit Schriftzug 86
REPLAY T-Shirt grau mit Schriftzug 86

Das t-Shirt von Replay sieht super aus und Qualität IST auch richtig gut. Zur Grösse kann ich leider noch nichts sagen, weil ich es für meinen Sohn extra zu gross gekauft habe, da ich hoffe das es im Sommer passt.

How I Met Your Mother - Season 7 [3 DVDs]
How I Met Your Mother - Season 7 [3 DVDs]
DVD ~ Josh Radnor

Die Staffeln how i met your mother sind richtig gut und noch besser wenn sie ohne Werbung angucken kann. Schnelle Lieferung, super Ware, immer wieder gerne!!!

LiteXpress LED Upgrade Modul / 220 Lumen für 3-6 C/D-Cell Maglite Taschenlampen LXB404
Wird angeboten von Voelkner

Das LED Upgrade war das beste was ich mit meiner alten Maglite machen konnte, dank des LED Moduls ist sie super hell. Ich bin begeistert und würde es sofort wieder kaufen.

Hutschenreuther 02250-722812-27920 Porzellanglocke 2013 "In den Bergen"
Hutschenreuther 02250-722812-27920 Porzellanglocke 2013 "In den Bergen"
Wird angeboten von das-gute-angebot_-_preise_inkl._mwst.

Die Glocken von Hutschenreuther sind jedes Jahr das perfekte Geschenk für meine Mutter zu Weihnachten. Die Bemalungen der Glocken sind einfach schön und machen Lust auf weiter.

Profex Fahrrad- Computer 15 Fkt., silber
Profex Fahrrad- Computer 15 Fkt., silber

Für das Geld ein perfekter Begleiter eines hin und wieder Fahrrad Fahrers. Die Installation war dank der guten Beschreibung Kinder leicht.

Weltnaturerbe Hawaii 3D - Hawaii Vulkan-Nationalpark (+ 2D Version) [Blu-ray 3D] [Collector's Edition]
DVD ~ Norbert Vander

4.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung, super Ware, immer wieder gerne!!!, 13. Februar 2014
Sehr schöne Aufnahmen über die Insel und Menschen Hawaiis in 3D, ich hätte mir gerne gewünscht das die Spieldauer länger als 53 Minuten ist.

Tommy Hilfiger Herren Socke 4 er Pack 332009001, Gr. 39-42, Blau (563 midnight blue)

3.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung, 13. Februar 2014
Das Styling der Socken ist richtig schön, die Angabe der Grösse war auch genau richtig. Nur die Qualität habe ich mir von Tommy hilfiger besser vorgestellt.

Seite: 1 | 2