Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16 Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken
Profil für Karl-Heinz > Rezensionen

Beiträge von Karl-Heinz

Karl-Heinz

Seite: 1 | 2
Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Tolle Sache, die richtig Spass macht, 31. Juli 2015
Ich habe zunächst gar nicht gewusst, dass das Gerät aus China geliefert wird und war dann natürlich n Sorge, dass ich es vom Zoll abholen darf. Aber nein, es kam direkt zur Arbeitsstelle meiner Frau, ohne Umweg über den Zoll und in einer wirklich annehmbaren Zeit.
Habe es gleich abends ausgepackt und draufgestellt, ohne Motor. Das war ziemlich wackelig und ich bekam doch etwas Bedenken, ob ich das mit meinen 62 Jahren hin bekomme. Also habe ich es erstmal ans Netz zum Laden angeschlossen, war aber erstaunt, dass es nach 2 Minuten schon geladen war.
Da blieb dann keine andere Wahl, Motor ein, das Gerät zwischen die Türpfosten im Flur und dann vorsichtig los, immer links und rechts im Flur abgestützt. Wir haben glücklicherweise Laminat in der Wohnung, da geht so etwas. Unser Flur ist auch ziemlich lang und nicht so breit, so dass es mit dem Abstützen ganz gut ging. Nachdem ich die ca. 5 Meter 2 mal hin-und hergefahren bin, habe ich mich nicht mehr abgestützt, ging zwar noch nicht schnell aber es ging, sogar das Lenken und das Drehen. Später hat mich meine Frau gesehen und gemeint, es sieht aus, als hätte ich nie etwas anderes gemacht.
Mittlerweile geht es auch draussen. Ist natürlich etwas anderes über hoppeligen Boden als im Flur. Aber es macht riesigen Spass, ist wirklich gut für das Gleichgewicht und eine gerade Körperhaltung und ich habe gerade zu Beginn, oder auch jetzt, wenn ich länger fahre, Muskeln gespürt, von denen ich nie gedacht hätte, dass die dabei beansprucht werden. Selbst der Bauchumfang hat nachgelassen, obwohl ich gerne auch das eine oder andere Bierchen trinke.
Das Laden geht problemlos, dauert ca 2,5 Stunden und dann kann man schon eine ganze Weile mit dem Teil umherdüsen. Draussen sind Knie- und Ärmelschoner schon angesagt. Ich bin bisher nur einmal gestürzt und das ging ganz glimpflich ab.
Aufgrund der kleinen Räder ist es tatsächlich nicht angebracht über Stock und Stein zu fahren, das geht auch nur mit Schwung und endet wahrscheinlich auf der Nase. Aber über geteerte oder relativ glatte Wege, da macht es Spass und man kriegt auch richtig Geschwindigkeit drauf.
Ich würde das Gerät in jedem Fall weiter empfehlen, es macht wirklich Spass und ist auch noch gut für den Körper. Wenn ich draufstehe, möchte ich am liebsten gar nicht mehr runter.
Wichtig ist wirklich die gerade Haltung, nicht nur den Oberkörper nach vorne beugen, das bringt nicht viel und man verkrampft eher. Man kann richtig rasante Dinge machen, wie um 180 Grad drehen oder auch Pirouetten. Dazu ist es allerdings nicht gemacht und wird wohl auch nicht so empfohlen aber ab und an geht das schon :-)

Zahnsteinentferner - Scaler - Zahnreiniger - doppelseitig - schräg - Edelstahl
Zahnsteinentferner - Scaler - Zahnreiniger - doppelseitig - schräg - Edelstahl

5.0 von 5 Sternen Zahreiniger, 28. Mai 2014
Anfangs war ich skeptisch aber es funktioniert tatsächlich. Als Ersatz für Zahnstocher aber auch zum Reinigen der Zähne kann man es nehmen.

Mundspiegel - Zahnarztspiegel - Dentalspiegel - Größe 6 - vergrößernd - rostfreier Edelstahl

5.0 von 5 Sternen Schau mir selbst in den Mund, 28. Mai 2014
Das macht ja sonst nur der Zahnarzt aber nun kann ich auch viel mehr sehen, was in meinem Mund los ist.

WATERPIK Flosser FLW-220E, 1 St
WATERPIK Flosser FLW-220E, 1 St
Wird angeboten von Esterella Inc

5.0 von 5 Sternen Waterpik als Ersatz für Zahnseide., 28. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: WATERPIK Flosser FLW-220E, 1 St (Badartikel)
Also, mit Zahnseide kann ich leider gar nicht. In manchen Zwischenräume komme ich auch gar nicht.
Dafür ist dieses Gerät super. Funktioniert einwandfrei und man sollte auch gleich die passenden Waterpik Flosser dazu kaufen.

WATERPIK Flosser Tips Whitening FTW-01, 30 St
WATERPIK Flosser Tips Whitening FTW-01, 30 St
Wird angeboten von Dentorado Handelsgesellschaft mbH.

5.0 von 5 Sternen Waterpik, 28. Mai 2014
Die Dinger funktionieren super, natürlich mit dem entsprechenden Gerät. Davon werde ich auch weiterhin kaufen, kann ich nur weiter empfehlen.

Waterpik Flosser Tips Standard 30St. / Packung
Waterpik Flosser Tips Standard 30St. / Packung
Wird angeboten von Shiny-Smile Prophylaxeshop e.K.

5.0 von 5 Sternen Waterpik, 28. Mai 2014

Die Eiskönigin - Völlig Unverfroren
Die Eiskönigin - Völlig Unverfroren
DVD ~ Chris Buck

5.0 von 5 Sternen Schöner Film, 8. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Eiskönigin - Völlig Unverfroren (DVD)
Ich bin zwar schon in einem etwas vorgerücktem Alter aber der Film hat mir ziemlich viel Freude gemacht. Habe ihn gleich zweimal geschaut und mit meinem Neffen dann noch einmal.

Steba LB 5  Luftbefeuchter mit Ionisation
Steba LB 5 Luftbefeuchter mit Ionisation

5.0 von 5 Sternen Knaller, 8. Mai 2014
Auch wenn ich zunächst etwas skeptisch war, habe ich nun eine Seite dieses Geräts entdeckt, auf die ich nie gekommen wäre.
Ich stelle es neben mein Bett und lasse es während der Nacht laufen, eingestellt auf eine bestimmte Luftfeuchtigkeit. Seitdem habe ich nachts keine Beschwerden mit meiner Allergie. War zwar nicht der eigentliche Grund des Kaufs aber ein schöner Nebeneffekt.
Schade, dass die Nebelschwaden nicht höher in die Luft gepustet werden. Aber ansonsten gut.

Panasonic DMR-HCT 230 ( DVB-C Empfänger,1000 GB )
Panasonic DMR-HCT 230 ( DVB-C Empfänger,1000 GB )

5.0 von 5 Sternen Super Gerät, 8. Mai 2014
Habe mir das Gerät gekauft, nachdem mein Fernseher ein relativ schlechtes Bild produzierte.
War natürlich nur HD-Ready. Nun habe ich wieder ein gestochen scharfes Bild, kann Filme speichern und und und...

Dentale Sonde - Zahninstrument - doppelseitig - rostfreier Edelstahl
Dentale Sonde - Zahninstrument - doppelseitig - rostfreier Edelstahl

5.0 von 5 Sternen Auch für den Laien, 8. Mai 2014
Das hat was, wenn auch mal was zwischen den Zähnen hängen bleibt.
Vorsicht ist natürlich immer geboten aber ich habe bisher alles, was so hängen blieb gut entfernen können.

Seite: 1 | 2