Profil für Bienchen > Rezensionen

Beiträge von Bienchen
Top-Rezensenten Rang: 437

Bienchen (das schönste Bundesland)
(TOP 500 REZENSENT)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
BIC KIDS Buntstift ECOlutions EVOLUTION Triangle, dreikantiger Schaft, 12 Farben sortiert, Kartonetui à 12 Stück,

5.0 von 5 Sternen Dreikant-Buntstifte, 17. Dezember 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Buntstifte kann man nie genug haben, wenn man kleine Kinder oder so wie ich, kleine Enkel hat. Die sind natürlich auch froh, wenn bei Oma Buntstifte und Malblöcke bereit liegen.

Diese Buntstifte gefallen mir aus folgenden Gründen sehr gut: sie sind dreikant, dicker als normale Buntstifte und somit für kleine Kinderhände griffiger.
Und sie sind nicht so lang wie die Normalos, was ja auch ideal für kleine Hände ist.

Sehr empfehlenswert

Dirt Devil DD 2221-0 rebel 23HE Singlecyclone Staubsauger ohne Beutel EEK B (800 Watt, 2,7 L Behältervolumen, HEPA Media 13 Ausblasfilter) polarweiß

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis, 16. Dezember 2014
Als ich den Dirty Devil auspackte, fühlte ich mich vom Aussehen erst einmal an Star Wars erinnert, ein sehr futuristisches Aussehen. Wird er seinem Aussehen gerecht ? Und ob.

Er braucht keinen Vergleich mit meinem bisherigen beutellosen Staubsauger zu scheuen, der mit 1800 Watt nicht besser saugt als der Dirty Devil mit ganzen 800 Watt. Mein Mann meint, er würde sogar besser saugen.

Der Staubbehälter ist sehr groß und die Abnahme zum Entleeren spielend einfach. Das Entleeren selbst des Behälters, sowie das Entnehmen des Filters zur Reinigung, all das geht problemlos und intuitiv. Von der Handhabung her super.

Das Kabel ist 6 m lang, für uns genügend, zusammen mit dem Rohr und Schlauch hat man einen Aktionsradius von 9 m. Selbstverständlich lässt sich das Rohr mit dem Saugfuss am Staubsaugerkörper "parken".

Das mitgelieferte Zubehör umfasst die umschaltbare Universalbodendüse ( Teppich/ Hartboden), eine Fugendüse, Polsterdüse und einen Saugpinsel.

Der Dirty Devil DD 2221-0 hat uns sowohl durch Leistung als auch Design überzeugt und kann bei diesem Preis nur 5 Sterne von uns erhalten.

NAVARRA F501280829 D-S05 Akustik Gitarre
NAVARRA F501280829 D-S05 Akustik Gitarre

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 16. Dezember 2014
Urteil meiner Testerin:
Zunächst einmal ging die Lieferung superschnell. Schon mal top. Und auch die Gitarre weiß zu überzeugen.Sie ist sehr gut verarbeitet , macht
einen sehr wertigen Eindruck und hat eine tollen Klang - soweit ich das als Anfänger bewerten kann.

Man kommt auch mit kleinen Händen gut an die Saiten, da sich diese nah am Griffbrett befinden. Von großem Vorteil ist die Oberfläche der Gitarre. Diese verhindert Ankleben an der Haut, da sie satiniert ist.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist OK - als Anfänger braucht man nicht gleich eine Fender. Allerdings fehlt etwas sinnvolles Zubehör, z.B. Tasche oder Umhängegurt. Ohne letzteren lässt sich die Gitarre fast nur im Sitzen spielen.

Ich musste nur leicht nachstimmen - und das geht mühelos von Hand.
Insgesamt sehr zufrieden

Reer 48050 AQUAINT, 50 ml - natürliches, antibakterielles Hygienespray, sanfte Reinigung von Händen, Schnullern, Spielzeug, Oberflächen u.v.m.- ohne Alkohol, auch für Neurodermitis geeignet

4.0 von 5 Sternen Hygienespray, 16. Dezember 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Wer kennt das nicht, man ist unterwegs mit den Kindern und diese "sauen" sich ein. Eis essen und die Hände sind pappig. Tiere gestreichelt oder ein Tier hat beim Füttern die Hand abgelekt. Oder man muss eine öffentliche Toliette benutzen und kann nicht ordentlich die Hände waschen. Eine Packung feuchte Tücher haben wir in der Regel dabei aber werden dann auch alle potentiellen Bakterien abgetötet? Dieses Produkt verspricht dies zumindest für 99,9 % der Erreger.
Dieses Produkt ist wirklich praktisch. Es passt in jeder kleine Handtasche oder aber auch in Wickeltasche oder einfach in die Jackentasche. Es lässt sich leicht sprühen und zu verteilen.

Ob es wirklich alle Bakterien so schnell abtötet, kann ich selbstverständlich nicht beurteilen. Aber es verleiht einem einfach ein sichereres Gefühl, wenn man zumindest die Hände der Kinder desinfizieren kann. Und dass macht das Spray auf jeden Fall besser als wenn man nicht tut oder die Hände nur mit einem feuchten Tuch abwischt.

Lt. Hersteller besteht das AQUAINT–Hygienespray überwiegend aus Wasser und einer geringen Menge an Hypochloriger Säure. Die wenige Chemie riecht man auch - bzw. nicht.
Die Lösung riecht beim Auftragen sehr neutral, die Haut reizt das Spray nicht. Allerdings macht der fehlende Geruch es auch schwer zu ermitteln ob das Spray ordentlich aufgetragen und verrieben wurde. Hier müssen einfach die Eltern nachhelfen. Den Preis von knapp 4 Euro für 50 ml finde ich angemessen.

Häussling Grönland 220380502012 Kassettenbett, 5 x 7 Karos, 135 x 200 cm, 90% Daunen 10% Federn

5.0 von 5 Sternen Warm und kuschelig, 16. Dezember 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das erste, was mich an dieser Daunendecke interessierte, bevor ich sie überhaupt bestellte, war : woher sind die Daunen ? Wären sie aus Lebendrupf gewesen, hätte ich dieses Bett nicht bestellt, da es keinen Sinn gemacht hätte, es dann in einer Rezension "niederzumachen". Zum Glück jedoch wirbt die Fa. Häussling damit, dass ihre Daunen nicht aus Lebendrupf stammen und somit habe ich mit gutem Gewissen mir diese Zudecke bestellt.

Und ich bin begeistert. Sie ist warm und kuschelig, dabei aber überhaupt nicht schwer, sondern luftig leicht. Sie ist sehr gut verarbeitet, Bezug 100 % Baumwolle, und ist waschbar bei 60 Grad. Trocknen sollte man sie im Trockner.

Eine minimal negative Anmerkung sei mir erlaubt: die Decke knistert. Allerdings stört dies in der Nacht überhaupt nicht und bleibt somit ohne Bewertung.

Toll find ich die große Tasche , in der die Decke geliefert wird und in der man sie, bei Nichtgebrauch im Sommer, wieder aufbewahren kann.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 23, 2014 6:35 PM CET

ADE  KE 707 Angelina, Digitale Küchenwaage weiß
ADE KE 707 Angelina, Digitale Küchenwaage weiß

4.0 von 5 Sternen Schöne, große Schüssel, 15. Dezember 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Küchenwaagen gibt es ja mittlerweile quasi wie Sand am Meer. Ob mechanisch oder digital, ob mit oder ohne Schüssel, ob weiß, Edelstahl oder farbig, jeder wird das finden, was er für seine Küche benötigt.
Angelina ist eine digitale Küchenwaage, weiß, Batterie wird mitgeliefert und hat selbstverständlich eine Zuwiegefunktion. Was empfiehlt Angelina also besonders ?

Besonders hervorheben möchte ich die schöne, große Schüssel, die 3 Kg fasst und einen schönen Ausgießer hat. Das findet man nicht bei jeder Waage und wer darauf Wert legt, ist hier bei Angelina gut bedient.

Rio Grande Games 22501403 - Dominion Erweiterung- Die Gilden, Strategiespiel
Rio Grande Games 22501403 - Dominion Erweiterung- Die Gilden, Strategiespiel

4.0 von 5 Sternen weitere Erweiterung, 13. Dezember 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Hierbei handelt es sich um eine weitere Erweiterung des beliebten Strategiespiels Dominion. Diese Erweiterung heißt: Die Gilden, und betrifft das Handwerk. Im Mittelalter waren ja die verschiedenen Handwerke in Gilden zusammengefasst. U.a. gibt es die Metzger, Bäcker, Steinmetze usw. usw.
Insgesamt sind es 130 Königreichkarten, 13 Platzhalterkarten und 7 Leerkarten. Auch 25 Münzen beeinhaltet diese Erweiterung. Ebenso erhält man die Augbewahrungsbox für die Karten und eine 8seitige Anleitung, die sich anfangs etwas kompliziert liest.

Für das Spiel mit den Gilden benötigt man allerdings das Dominion Basisspiel. Es ist auch am besten zuerst mit dem Basisspiel zu beginnen, um überhaupt mit den Spielregeln vertraut zu werden. Nach einiger Zeit wird man dann nach Erweiterungen "verlangen". Somit ist diese Erweiterung eigentlich nur nützlich für bereits eingefleischte Dominionspieler. Die allerdings werden ihren Spaß daran haben.

Skiny Jungen Unterhemd 5922 / Boys Tank Top, Gr. 140, Grau (GREY MELANGE 3373)
Skiny Jungen Unterhemd 5922 / Boys Tank Top, Gr. 140, Grau (GREY MELANGE 3373)

5.0 von 5 Sternen Schönes Unterhemd, 13. Dezember 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das Skiny Unterhemd für Jungen schaut sehr schön aus. Es ist aus einem angenehm weichen Material, das sich im einzelnen wie folgt zusammensetzt:
51 % Modal
41 % Baumwolle
8 % Elasthan.
Waschbar ist es bis 40 Grad.

Von der Größe her fällt es regulär aus. Allerdings denke ich , dass trotz des Elasthananteils, etwas beleibtere Jungs darin bisschen presswurstartig aussehen. Es ist schon eher für schmale Oberkörper gedacht. Mein Enkel gehört zu letzteren und daher ist dieses Unterhemd / Tank Top für ihn perfekt.

Marabu 012500081 - Porcelain for Kids Sortierung 5x1-3mm
Marabu 012500081 - Porcelain for Kids Sortierung 5x1-3mm

5.0 von 5 Sternen Macht nicht nur Kindern Spaß, 11. Dezember 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Diese Porzellanmalstifte habe ich selbst getestet. Eine kleine weiße Espressotasse musste herhalten und wurde von mir nach einem Muster auf der Verpackung ( Schmetterling) bemalt. Hat riesig Spaß gemacht.

Die Packung enthält 5 Stifte in den Hauptfarben : rot, gelb, grün, blau und schwarz. Nach Bemalen wird der Gegenstand 30 Min. bei 160 Grad im Backofen gebrannt und voilà, fertig. Die Stifte haben eine dünne Spitze und somit kann man gut damit zeichnen. Wie gut hängt vom Alter der Kinder ab.

Macht viel Spaß, und das nicht nur Kindern.

Westcott E-55031 00 iPoint évolution elektronischer Anspitzer, weiß
Westcott E-55031 00 iPoint évolution elektronischer Anspitzer, weiß

5.0 von 5 Sternen Super Sache, 11. Dezember 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich habe des öfteren meine Enkel bei mir. Da wird natürlich auch viel gemalt und darum heißt es immer wieder mal "Buntstift anspitzen".
Ich habe nun diesen "elektronischen" Anspitzer getestet und bin begeistert. Buntstift reinstecken und fertig. Allerdings stoppt er nicht von selbst, man muss schon selbst aufpassen, das hat man aber schnell raus. Und "elektronisch" ist er natürlich auch nicht. Er funktioniert mit vier Batterien, die allerdings nicht beiliegen.
Er ist relativ groß, ca.12 cm hoch.
Eine tolle Sache, wie ich finde, die man allerdings nicht unbedingt haben muss. Die einem aber einiges erleichtert.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20