Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Bienchen > Rezensionen

Beiträge von Bienchen
Top-Rezensenten Rang: 590
Hilfreiche Bewertungen: 1907

Bienchen (das schönste Bundesland)
(TOP 1000 REZENSENT)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
NewShine Damen Solide halter Swimdress/Badehose Einteiler rückenfrei plus Size(Schwarz,44-46)
Wird angeboten von ZSHOW Fashion Shop

4.0 von 5 Sternen Badeanzug der etwas anderen Art, 8. Juli 2016
Aber warum nicht. Nachdem bereits Tankinis den Badestrand erobert haben. Vielleicht setzen sich ja auch solche "Kleidchen" durch. Im Moment dürfte man jedoch eher als Exot wirken, zumindest an deutschen Stränden, oder auch in Italien.

Das Kleid ist eigentlich ein Zweiteiler, das Oberteil und es gehört auch noch eine Bikinihose dazu. Ich dachte erst es wäre ein Einteiler. Beides, Oberteil wie Bikinihose passen wie erwartet, d.h. die Größen fallen exakt aus. Das Material ist 82 % Nylon, Rest Elasthan. Leider sind die Träger nicht größenverstellbar, das wäre mir lieber gewesen, da muss ich mit der Nähnadel noch mal dran und etwas verkürzen.

Ob ich also am Strand so erscheine, weiß ich noch nicht, zum Sonnen auf dem Balkon passt es jedoch jederzeit.

Dieses Produkt wurde mir kostenfrei zum Test überlassen

Guess Herrendüfte Seductive Homme Eau de Toilette Spray 30 ml
Guess Herrendüfte Seductive Homme Eau de Toilette Spray 30 ml

3.0 von 5 Sternen Guter Duft, kurze Haltbarkeit, 8. Juli 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ein guter, frischer, fruchtiger Sommerduft für junge und jungebliebene Männer. Schöner, edler Flakon.
Leider sehr kurze Duftphase - max. 1 Std.
Wird leider daher nicht lange halten.

GUESS  Seductive EDT Vapo 15 ml
GUESS Seductive EDT Vapo 15 ml
Wird angeboten von Service Team Parfümerie Pieper

3.0 von 5 Sternen nicht schlecht, 7. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: GUESS Seductive EDT Vapo 15 ml (Badartikel)
..aber nicht mein Duft.

Gut, über Geschmack lässt sich streiten. Mein Geschmack geht mehr in die Richtung Herrendüfte, frisch und herb. Dieses EDT ist schwer, süß, exotisch.
Es hält vielleicht grad mal 2 Std.

Der Flakon schaut recht nett aus.

SOLINI Schmusetuch "Kälbchen" Kuscheltuch, hellblau
SOLINI Schmusetuch "Kälbchen" Kuscheltuch, hellblau
Wird angeboten von babywalz

4.0 von 5 Sternen Schmusetuch, 7. Juli 2016
Die Marke Solini wird von dem rennomierten Babyfachgeschaft Baby-Walz vertrieben (made in Sri Lanka). Von Baby Walz bin ich erstklassige Qualität gewohnt.

Hier haben wir das sogenannte "Schmusetuch" für kleine Kinder, ohne das wird nicht ins Bett gegangen und das braucht man auch, wenn man traurig ist, zum trösten. Umso wichtiger ist die Waschbarkeit, die hier mit 30 Grad angegeben ist. Ich finde etwas wenig, 40 Grad sollten es schon sein, da v.a.kleinere Kinder die Händchen und Füßchen in den Mund nehmen werden. Aber ich denke, 40 Grad hält es auch. Habs allerdings nicht probiert.
Die Farbe ist hellblau mit graublau gemischt, eine lebendigere Farbe wäre, finde ich, schöner.
Es soll, glaube ich, ein Kälbchen darstellen. Das Kälbchen ist in Ordnung bis auf den Mund, der ist etwas assymetrisch angebracht. Baby wirds nicht stören.
Dieses Produkt wurde mir im Rahmen eines Tests kostenlos überlassen

Die letzten Tage des Condor: Thriller (suhrkamp taschenbuch)
Die letzten Tage des Condor: Thriller (suhrkamp taschenbuch)
von James Grady
  Broschiert

2.0 von 5 Sternen Nicht mein Fall, 7. Juli 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich habe das Buch nicht zu Ende gelesen, daher kann ich zur Spannung nichts sagen.

Ich kann nur eines dazu sagen : für mich muss die Sprache eines Buches auch dem Inhalt angepasst sein. Wenn ich einen Thriller bestelle, will ich einen Thriller lesen, auch sprachlich. Aber die Sprache in diesem Buch.... Da muss man viel zu viel mitdenken, was eigentlich gemeint ist, viel zu verschachtelt und kompliziert. Mag schön sein, für andere Zwecke. Für mich in einem Thriller, der von Spannung leben soll, fehl am Platz und daher habe ich aufgegeben.

L'Oréal Paris Brow Artist Maker, 4 Dark Brunette - Augenbrauen-Stift mit Pinsel und innovativer Gel-to-Powder Formel - für perfekt gestylte Augenbrauen im angesagten Hippe Look, 1er Pack (1 x 2 g)

2.0 von 5 Sternen Zu dick, 5. Juli 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der Stift ist relativ dick, feine Striche damit zu zeichnen dürfte schwer sein, bzw.ist schwer. Das Bürstchen verwischt das Ganze dann eigentlich nur noch.
Die Farbe ist schon fast schwarzbraun.
Mir gefällt es nicht besonders.

Edles und hochwertiges Keramikmesser Set 4-teilig von KaiserwerK / Matt schwarz, dauerhaft scharfe Klingen mit Griff in Hochdruck Guss / In wertvoller Geschenkverpackung
Wird angeboten von agenturshop

4.0 von 5 Sternen Scharf und schön, 5. Juli 2016
Dies sind meine ersten Keramikmesser und ich bin sehr angetan.

Sie werden in einem schönen schwarzen Karton geliefert, lässt sich auch gut so als Geschenk benützen.

Die Messer selbst, es handelt sich im Einzelnen um
1 Chefmesser, 1 Fleischmesser, 1 Gemüsemesser, 1 Obstmesser,
sind sehr leicht.

Mit den Griffen hab ich überhaupt keine Probleme, für mich liegen sie gut in der Hand.
Die Klingen sind schwarz. Fährt man leicht mit dem Finger über die Klinge, fühlt sich diese nicht scharf an. Gleichwohl sind sie es, nämlich sehr scharf.
Die Messer sind leicht zu reinigen.

Dieses Produkt wurde mir zu Testzwecken zu einem geringen Preis zur Verfügung gestellt.

Haushaltsdose Schüttdosen 2l 3er Set grün
Haushaltsdose Schüttdosen 2l 3er Set grün
Wird angeboten von haushaltsdose

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Vorratsbehälter, 5. Juli 2016
Mehl, Zucker, Reis...all das lässt sich leichter im Schrank verwahren in solch praktischen Vorratsbehältern, als in geöffneten Tüten. Es ist einfach sauberer und aufgeräumter, und bei enem etwaigen Runterfallen verschüttet nichts.

Diese drei Schüttdosen haben ein Volumen von 2 L. Was bedeutet das ? Ich habe Fotos angehängt um dies zu demonstrieren. Die linke Dose enthält 1 Kilo Zucker und ist fast nur halb gefüllt. Die rechte Dose ist dagegen mit 1 Kilo Mehl bereits viel voller. Das soll Ihnen in etwa das Fassungsvermögen verdeutlichen.

Der Inhalt ist sofort gut erkennbar.

Ebenso habe ich mit Fotos die beiden Öffnungen festgehalten, einmal zum Schütten, einmal zum Streuen. Die Verschlüsse schließen gut ab, ebenso die Deckel im Allgemeinen. Die Dosen lassen sich außerdem stapeln, auch in leerem Zustand, da kann man sie ineinander stecken.

Natürlich sind sie spülmaschinenfest.

Diese Dosen wurden mir kostenfrei zu Testzwecken überlassen.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

GUESS  Girl Belle EDT Vapo 30 ml
GUESS Girl Belle EDT Vapo 30 ml
Wird angeboten von Perfume Click

4.0 von 5 Sternen Toller Sommerduft, 4. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: GUESS Girl Belle EDT Vapo 30 ml (Badartikel)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Guter frischer, blumig riechender Sommerduft. Der Flakon ist sehr schön. Die Kappe in Form einer Blume ist sehr ansprechend und detailverliebt gestaltet. Der Duft hält ca. 2 - 3 Stunden - also durchschnittlich lange. Daher ist das Preis-Leistungs-Verhältnis auch angemessen.

Langenscheidt  Sprachführer Spanisch - Buch inklusive E-Book zum Thema "Essen & Trinken": Die wichtigsten Sätze und Wörter für die Reise
Langenscheidt Sprachführer Spanisch - Buch inklusive E-Book zum Thema "Essen & Trinken": Die wichtigsten Sätze und Wörter für die Reise
von Redaktion Langenscheidt

4.0 von 5 Sternen bisserl schwer, 29. Juni 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
finde ich den Sprachführer. Wenn man bedenkt, was man schon alles in der Handtasche mit sich führt...Vielleicht mit dünnerem Papier ?

Ansonsten ist er gut. Aussprache, Lautschrift, bißchen Einblick ins Land, kleinen Einblick in die Grammatik und Ausdrücke und Wörter für alle möglichen Situationen, in denen sich ein Tourist befinden kann. Mehr brauchts nicht für einen Reisesprachführere.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20