Profil für Bienchen > Rezensionen

Beiträge von Bienchen
Top-Rezensenten Rang: 394

Bienchen (das schönste Bundesland)
(TOP 500 REZENSENT)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
TP Time Piece Herren-Armbanduhr XL Titan Analog Quarz TPGT-50246-31M
TP Time Piece Herren-Armbanduhr XL Titan Analog Quarz TPGT-50246-31M

4.0 von 5 Sternen Zeitlose Uhr, 23. Dezember 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Armbanduhr sieht exakt so aus, wie auf dem Bild dargestellt. Das Armband ist silbern, matt, und macht einen edlen Eindruck.Das dunkelblaue Ziffernblatt bildet einen schönen Kontrast zum Armband. Selbstverständlich gibt es eine Datumsanzeige.
Der ganze Stil der Uhr ist somit zeitlos.

Die Länge des Armbandes lässt sich verstellen. Allerdings ist mein Mann nicht so 100% zufrieden mit dem Armband. Seiner Ansicht nach kratzt es etwas genau im Bereich des Verschlusses und außerdem ist es etwas fummelig , diesen zu schließen. Aus diesem Grund 4 Sterne

Nivea Visage Make-up-Entfernerbalsam, 1er Pack (1 x 125 ml)
Nivea Visage Make-up-Entfernerbalsam, 1er Pack (1 x 125 ml)

2.0 von 5 Sternen viel zu cremig und zu teuer, 22. Dezember 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Zum Glück benutze ich nicht täglich wasserfeste mascara, denn mit diesem Entfernerbalsam fur wasserfestes Makeup hätte ich bald keine Wimpern mehr. Zunächsteinmal gefällt mir die Konsistenz überhaupt nicht. Sie ist viel zu cremig daher verteilt sie sich kaum auf dem Wattepad. Möchte man sich anschließend die Augen damit abschminken, drückt man am besten diese ganz zu bis der Vorgang abgeschlossen ist, denn sonst hat man die ganze Creme im Auge statt auf dem Auge, was dazu führt dass man garnicht mehr sieht wo man noch drüber muss, also schrubbt man gefühlte hundert Mal ubers Auge ,bis man das Gefühl hat , das Auge könnte wieder einigermaßen trocken sein. So wirklich gereinigt sind meine Augen aber nicht. Vielleicht gepflegt weil feuchtigkeitsspendend ,aber was nutzt mir das ,wenn meine Wimpern noch voller Mascara sind und dann eventuell abbrechen. Das gleiche erziele ich auch mit einer Augenpflege.Schade denn eigentlich mag ich Nivea Produkte ganz gerne. Doch für knapp 4 € + hunderte Wattepads + eventuelle Kosten fur ein Wimpernwachstumsserum :) habe ich besseres erwartet.
Habe bislang immer ein No-Name Produkt meiner Lieblingsdrogerie zum Abschminken verwendet. Mit dem ich bereits sehr zufrieden war und das kostet nur 1,50 €.
Es sei also jedem selbst überlassen ob er das Preis-Leistungs-Verhältnis als angemessen ansieht, ich bin jedenfalls nur teilweise überzeugt und deshalb leider nur 2 Sterne

Norton Security - 1 Gerät (PC, Mac, Android, iOS) (Product Key Card)
Norton Security - 1 Gerät (PC, Mac, Android, iOS) (Product Key Card)

5.0 von 5 Sternen Sicher ist sicher, 22. Dezember 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Habe bislang als Sicherheit für meine bisherigen Laptops Freeware verwendet. Grundsätzlich besser als gar nicht zu schützen. Aber durch meinen Job bekomme ich tagtäglich mit welchen Angriffen man heutzutage im Netz ausgesetzt ist. Außerdem war ich von der Performance der bisherigen Freeware und auch des Rechners nicht unbedingt zufrieden. Mit meinem neuen Gerät erhielt ich eine 60-tägige Testversion von Norton Security. Ich war begeistert - alles wird überwacht und das in Echtzeit. Zu jedem Download und zu jeder .exe erhält man sofort Rückmeldung. Das Programm läuft eiwandfrei und vor allem ohne spürbaren Auswirkungen auf die Geschwindigkeit des Rechners - auch nicht beim Hoch- und Herunterfahren. Daher habe ich mich nun für die Kaufversion entschieden. Ich fühle mich nun sicher.
Die Installation mit dem Produktschlüssel läuft schnell und problemlos.
Ich werde auch weitrhin bei Norton bleiben - sicher ist sicher.

5 von 5 Sternen

Der Kampf des Jahrhunderts: Roman
Der Kampf des Jahrhunderts: Roman
von Jan Oldenburg
  Broschiert

2.0 von 5 Sternen Ich habs versucht, 22. Dezember 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Eigentlich bin ich ein Querbeetleser. Thriller, Krimis, Familiengeschichten, Jugendbücher, ScienceFiction, an all dem finde ich Gefallen. Nun habe ich es mal mit Fantasy versucht und bin leider kläglich gescheitert.

Wobei das nicht am Schreibstil des Autors liegt und humorvolle Bücher mag ich auch eigentlich sehr gern. Aber bei diesem Buch habe ich mich fast von Anfang an durchquälen müssen und dann irgendwann aufgegeben. Somit muss ich feststellen, dass Fantasy dann doch ein Genre ist, das mir nicht zusagt. Sorry

Nivea Styling Spray Ultra Strong, 6er Pack (6 x 150 ml)
Nivea Styling Spray Ultra Strong, 6er Pack (6 x 150 ml)

3.0 von 5 Sternen Styling Spray, 22. Dezember 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Man sollte dieses "Spray" auf keinen Fall mit einem Haarspray verwechseln. Während letzteres aufgesprüht wird, um die bereits fertige Frisur zu festigen, wird dieses "Spray" dazu benutzt , um erstmal eine Frisur zu stylen. Das bedeutet, man besprüht das gewaschene, oder trockene, aber noch nicht geformte Haar damit und dann beginnt man zu stylen.Während beim Haarspray nur ein Nebel aus der Flasche kommt, ist es hier flüssiger.
Die dann gestylten Partien des Haares fühlten sich bei mir schon etwas zusammengeklebt an. Allerdings lässt sich dieses dann auch wieder gut auskämmen.
Dieses Produkt ist also nichts anderes als ein Sprühfestiger

Glückliche Menschen küssen auch im Regen: Roman
Glückliche Menschen küssen auch im Regen: Roman
von Agnès Martin-Lugand
  Broschiert

2.0 von 5 Sternen Sponsored by Tabakindustrie ?, 21. Dezember 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Dieses Buch mit seinen kanpp 200 Seiten lässt sich fast in einem Rutsch lesen und ist eigentlich wie gemacht für diese graue, kalte Jahreszeit. Der Stil ist auch flüssig zu lesen.

Die Geschichte ist schnell erzählt : Diane verliert ihren Mann und ihre kleine Tochter durch einen Unfall. Daraufhin zieht sie sich völlig zurück und lebt in ihrer Trauer. Bis sie dann doch, nach über einem Jahr beschließt, dass sich etwas ändern muss. Sie zieht nach Irland, in ein kleines Dorf um sich ein neues Leben aufzubauen. Daraufhin lernt sie jemanden kennen, und lange Zeit sieht es so aus, als ob alles ziemlich vorhersehbar läuft........

Allein schon durch die nicht sehr überwältigende Story hätte es dieses Buch bei mir nicht zu einem Topseller gebracht.

Was mich aber immer mehr nervte, und das je weiter ich im Buch kam, war : und sie zündete sich eine Zigarette an, er griff nach seinen Zigaretten, er hatte eine Zigarette im Mundwinkel...... Nicht dass in einem 200 Seiten starken Buch dies vielleicht 4mal erwähnt würde, nein, am Ende war es "gefühlt" auf jeder Seite. Es hat mich nur noch genervt. Das war ja jetzt nicht dramaturgisch zwingend oder war notwendig um dem Stoff Wichtigkeit zu verleihen. Z.B.: sie telefoniert mit einem Freund, dann "ich legte auf und zündete mir einen Zigarette an". Oh Mann, wen interessierts ? Es reicht vollkommen "ich legte auf".
Tja, man merkt, mich hat es nur noch tierisch genervt und daher 2 Sterne
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 24, 2014 5:16 PM CET

Nivea Visage Make-up-Entfernerlotion, 1er Pack (1 x 125 ml)
Nivea Visage Make-up-Entfernerlotion, 1er Pack (1 x 125 ml)

3.0 von 5 Sternen Gut, aber nicht überzeugend, 21. Dezember 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Habe bislang immer ein No-Name Produkt meiner Lieblingsdrogerie zum abschminken verwendet. Mit dem ich bereits sehr zufrieden war - das sei bereits vorab erwähnt.

Daher war ich nun neugierig, die Entfernerlotion von Nivea auszuprobieren.

Allerdings bin ich vom Testergebnis nur teilweise überzeugt.

Während ich mit meinem No-Name Produkt mit einem Wattepad die komplette Augenpartie rückstandslos abschminken kann, benötige ich bei der Nivea-Lotion zwei bis drei Pads um ein sauberes Ergebnis zu erzielen.
Ich habe fast das Gefühl dass die Lotion extrem schnell auf dem Pad abtrocknet, so dass mir die Feuchtigkeit fehlt um die Schminke zu entfernen.

Das Ergebnis ist dann zwar ebenfalls i.O. Trotzdem eigentlich für ein mehr als doppelt so teures Produkt nicht akzeptabel.

Allerdings sei auch erwähnt, dass das Produkt sehr hausympatisch ist. Ich habe keine geröteten oder gereizten Augen, was mir wiederum mit meinem bisherigen Produkt das ein oder andere mal passiert.

Es sei also jedem selbst überlassen ob er das Preis-Leistungs-Verhältnis als angemessen ansieht, ich bin jedenfalls nur teilweise überzeugt und deshalb leider nur 3 Sterne...

Original Favory ® Etui Tasche für / Hisense HS-U980BE-2 / Leder Etui Handytasche Ledertasche Schutzhülle Case Hülle *Lasche mit Rückzugfunktion* In Rot
Wird angeboten von Trendcell Electronic

5.0 von 5 Sternen Perfekt fürs Hisense, 19. Dezember 2014
Nachdem mein Mann nun auch ein Hisense Handy hat, waren wir auf der Suche nach einer sicheren Aufbewahrungsmöglichkeit und sind hier fündig geworden. Wir haben die Etuitasche in rot genommen, sodass sie immer sofort ins Auge sticht, wenn man mal wieder sucht, wo man das Handy hingelegt hat :-) Das Rot ist zum Glück nicht so grell, wie auf der Abbildung, sondern etwas dunkler.

Das Handy passt perfekt hinein und wird automatisch beim Öffnen und hochziehen der Lasche mit rausgezogen. Material ist Rindleder, Geruch kann ich gar keinen feststellen, da ich massiv verschnupft bin, aber auch mein Mann hat nichts erwähnt.

Die Etuitasche sieht richtig edel aus und das zu einem sehr guten Preis.

Nivea Bad Creme Care, 1er Pack (1 x 750 ml)
Nivea Bad Creme Care, 1er Pack (1 x 750 ml)

4.0 von 5 Sternen Gut, 18. Dezember 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Dieses Nivea Creme Bad macht seinem Namen alle Ehre. Erstens ist es schön cremig und zweitens riecht es nach Nivea. Ein sehr guter, frischer Duft, wie ich finde.
Es ist außerdem sehr ergiebig und preislich auch in Ordnung.

Max Factor Miracle Touch Creamy Blush 18 Soft Cardinal, 1er Pack (1 x 12 ml)
Max Factor Miracle Touch Creamy Blush 18 Soft Cardinal, 1er Pack (1 x 12 ml)

3.0 von 5 Sternen Durch die Berührung mit der warmen Haut wechselt die Konsistenz von kompakt zu flüssig.?????, 17. Dezember 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Diese Angabe von Max Factor kann ich leider nicht bestätigen. Und wie bitte soll man sich das überhaupt vorstellen ?

Dieses Rouge kommt in einem kleinen Tiegelchen, das man locker in der Handtasche mitnehmen kann. Aufgetragen wird es mit dem Finger und auf der Haut verrieben ( nichts mit flüssig, siehe oben).

Nicht schlecht, aber der Farbton geht mir zu sehr ins pink. Nicht sehr natürlich

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20