holidaypacklist Sport & Outdoor Cloud Drive Photos TomTom-Flyout madamet Hier klicken BildBestseller Learn More HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Bienchen > Rezensionen

Beiträge von Bienchen
Top-Rezensenten Rang: 565

Bienchen (das schönste Bundesland)
(TOP 1000 REZENSENT)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Der Zimmermann: Love, Serve, Care - die drei Prinzipien einer außergewöhnlichen Erfolgsstrategie
von Jon Gordon

2.0 von 5 Sternen Konnte mich nicht mitreissen, 24. Mai 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
In etwa hatte ich mir gedacht, wohin dieses Buch führen soll. Zimmermann, Leben retten...das war zu offensichtlich. Dass der Zimmermann dann auch noch J.Emmanuel heißt...naja , war doch klar.
Aber wenn die Geschichte dann wenigstens noch einigermaßen schlüssig und interessant erzählt werden würde.........aber es ist alles zu gekünstelt und teilweise kitschig.
Tut mir leid, bei der Hälfte des Buches habe ich das Handtuch geschmissen. Es gibt wahrhaft bessere Lebensratgeber

Bosch Home and Garden Akku-Schlagbohrschrauber PSB 10,8 LI-2 Toolbox, 2 Akku, Ladegerät, 508 Zubehörteile, Koffer (10,8 V, 2,0 Ah, Max. Schrauben-Ø  6 mm, Max. Bohr-Ø Stahl/Holz/Stein 8/20/6 mm)
Bosch Home and Garden Akku-Schlagbohrschrauber PSB 10,8 LI-2 Toolbox, 2 Akku, Ladegerät, 508 Zubehörteile, Koffer (10,8 V, 2,0 Ah, Max. Schrauben-Ø 6 mm, Max. Bohr-Ø Stahl/Holz/Stein 8/20/6 mm)

5.0 von 5 Sternen Heimwerkers Freund, 24. Mai 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der Bosch Home and Garden Akku-Schlagbohrschrauber wird mit einem praktischen Koffer geliefert, der mit 508 Zubehörteilen bestückt ist ( ganz ehrlich, ich habs nicht nachgezählt) Der Koffer macht einen ziemlich stabilen Eindruck und lässt sich gut verschließen, transportieren und alles wird ordentlich verstaut.

Beim Öffnen des Koffers sieht man am Boden den Schlagbohrschrauber, den 2.Akku und das Akkuladegerät, alles eingebettet in Schaumstoff. Zu beiden Seiten befindet sich das Zubehör, fein säuberlich getrennt nach Holz und Mauerwerk. Auch durch Unterteilung in Farben und einn Quickstartguide ist sogleich ersichtlich, welches Zubehörteil wofür verwendet werden soll. Das Zubehör unterteilt sich in Schrauben und Dübel der unterschiedlichsten Größen.

..Der Akkuschrauber liegt super in der Hand und ist sehr leicht ( das ist die Meinung meines Sohnes, ich als Frau empfinde ihn relativ schwer :-)). Da er ziemlich klein ist, lässt es sich einfacher arbeiten, man kommt besser in Ecken . Das Gerät verfügt über eine kleine Leuchtdiode, die sich bei Aktivierung des Schraubers einschaltet und die Arbeitsstelle beleuchtet

Praktisch ist der 2.Akku, denn so ist ein dauerhaftes Arbeiten gewährleistet.

Ben & Lea Jungen Top 11612, Blau (Blau), 86 (Herstellergröße: 86/92)
Ben & Lea Jungen Top 11612, Blau (Blau), 86 (Herstellergröße: 86/92)

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 23. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Ben & Lea Jungen Top 11612 (Textilien)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Unterhemden sind gut verarbeitet. Der Stoff ( 100 % Baumwolle) ist angenehm weich.
Ein Dreier-Set für diesen Preis, gibts nichts zu meckern.

Adorner RFID Deluxe Edelstahl Kreditkartenetui, Geldbörse, Karteneinhaber für Damen und Herren
Wird angeboten von Xintop

4.0 von 5 Sternen Eigentlich gut..., 22. Mai 2016
Dieses Etui für die verschiedensten Karten finde ich eigentlich sehr gut. Gerade ich als Frau habe alle möglichen Kundenkarten von diversen Geschäften, die meinen Geldbeutel unnötig belasten und ausbeulen und die man nicht immer braucht.Diese werden nun in diesem schönen Etui untergebracht und in ein Seitenfach der Handtasche verstaut. Soweit , so gut.

Das Etui ist von außen gut verarbeitet, ich kann keine scharfen Kanten feststellen. Und dass man Fingerabdrücke auf dem Metall sieht, nun dass weiß man ja vorher und kann nicht angekreidet werden.

Mein Kritikpunkt ist allerdings folgender: Es lässt sich etwas schwer öffnen. Dies ist natürlich einerseits gut, es öffnet sich nicht aus Versehen selbst. Aber um es zu öffnen, muss man doch sehr stark mit dem Daumen auf eine schmale Kante drücken und gleichzeitig mit der anderen Hand aufziehen. Das Drücken auf diese schmale Kante tut mir persönlich schon etwas weh. Ein Knopf, oder eine dickere Kante wäre nicht schlecht, die würden nicht einschneiden.

Ansonsten bin ich zufrieden.

Dieses Produkt wurde mir kostenfrei zu Testzwecken überlassen.

L'Oréal Paris Revitalift Tagespflege LSF 30, 1er Pack (1 x 50 ml)
L'Oréal Paris Revitalift Tagespflege LSF 30, 1er Pack (1 x 50 ml)

4.0 von 5 Sternen Falten ade ???, 22. Mai 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich muss sagen, auf diese Werbeversprechen gebe ich nichts. Gegen Falten hilft wahrscheinlich nur der Beauty-Doc, und der auch nur bedingt.

Nichtsdestotrotz benötigt die Haut Feuchtigkeit, und je älter man ist, umso mehr. Eigentlich geht es bei mir nur darum, welche Creme vertrage ich gut ?

Diese Creme nun ist ( für mich) gut verträglich, lässt sich gut auftragen und zieht schnell ein. Beim Auftragen hatte ich das Gefühl einen leichten Duft zu verspüren, nach Rosen. Dass sie auch noch LSF 30 hat, ist ein weiterer Pluspunkt. Vom Preis her in Ordnung.

STABILO Cappi - Filzstifte mit Kappenring - 24er Set
STABILO Cappi - Filzstifte mit Kappenring - 24er Set

5.0 von 5 Sternen Bunte Sache, 19. Mai 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Für unseren Enkel sind die Stabilo-Stifte das passende Geschenk. Malen und Basteln sind seine Leidenschaft. Bei vielen günstigeren No-Name Produkten hatten wir bisher das Problem dass tatsächlich im Laufe der Zeit die Kappen "verschwanden" und die Stifte dadurch austrocknen. Dies ist hier natürlich das Haupt-Kaufargument. Durch die flexiblen Ringe lassen sich alle Filzstifte an der Kappe festmachen, so daß diese nicht mehr verloren gehen können. Ansonsten sind die Farben sehr kräftig und die Minen lassen auch feines Detailmalen zu. Zum großflächigen Malen würden wir allerdings Stifte mit dickerer Mine empfehlen.

Vanwalk Regenschirm Reise Automatisch 10 Grippen Winddicht Wasserdicht 210T Gewebe von Teflon
Wird angeboten von Vanwalk

5.0 von 5 Sternen Walking in the rain, 16. Mai 2016
Das vergangene Wochenende war perfekt geeignet , um Regenschirme zu testen :-))
So konnten wir den uns kostenlos zum Test erhaltenenen Schirm gleich mal ausprobieren.
Das Einzige, dass uns störte war der Geruch. Allerdings wird der bald verfliegen, da der Schirm ja viel an der frischen Luft sein wird und so "auslüftet".
Gut gefallen hat uns dagegen die Größe, bei uns locker als Partnerschirm geeignet. Auch die Automatik konnte überzeugen. Der Stoff ist ebenfalls nicht zu dünn.
Alles in allem sind wir sehr zufrieden mit dem Schirm.

Palmers Damen String Audrey, Einfarbig, Gr. 40 (Herstellergröße: M (40-42)), Braun (Bronce 207)

5.0 von 5 Sternen Toller String für jeden Tag, 14. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Palmers Damen String Audrey (Textilien)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Unterwäsche von Palmers ist Qualität pur. Die Verarbeitung, Stoffauswahl und der Tragekomfort sind auch beim diesem Modell hervorragend. Dieser String eignet sich vor allem für jeden Tag da er sehr weich und hautsympatisch ist. Auch für den Sommer unter weißen Röcken oder Hosen wird er sehr gute Dienste leisten, da sich fast nichts abzeichnet und er sich farblich auf brauner Haut kaum abhebt.

Was ich euch nicht erzählte: Roman
Was ich euch nicht erzählte: Roman
von Celeste Ng

4.0 von 5 Sternen Gutes Debüt, 13. Mai 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Gegen Ende der 70er verschwindet Lydia, eine 16jährige Amerikanerin. Später wird sie tot aufgefunden. Unfall ? Mord? Selbstmord ? Motive ?

Wer jetzt einen Thriller erwartet, wird enttäuscht sein. Eher dreht es sich um eine Familiengeschichte, ein Familiendrama sozusagen.

Erzählt wird die Geschichte von James, einem in Amerikaner chinesicher Abstammung, seiner Frau Marylin, die der Familie zuliebe eigene Ambitionen aufgegeben hat und deren Familie , bzw. eine Person ganz besonders, darunter zu leiden hat, dass sie ihre Ambitionen nicht verwirklichen durfte und ihren drei Kindern Nathan, Lydia und Hannah. Wobei für Marylin und auch James hauptächlich nur Lydia zu existieren scheint. Als Mutter hat mir das Lesen dieser " Sonderbehandlung" von Lydia Kopfschütteln verursacht und eine heftige Antipathie gegen die Eltern hervorgerufen.

Das Buch zeigt uns wie im Innersten einer Familie Liebe, Geheimnisse ,Lügen und Identitätskrisen herrschen und eine Familie zerstören können.

Das Buch ist gut zu lesen, die Charaktere einigermaßen gut herausgearbeitet. Zumindestens so, dass man positive bzw. negative Gefühle für den einen oder anderen entwickeln kann.

Für Liebhaber von Familienromanen hervorragend geeignet.

Scotch-Brite CLNS3 plus 1 Topfreiniger Classic Promotion Stay Clean Schwamm gratis, 4er Pack (4 x 1 Stück)

3.0 von 5 Sternen Bewährte Qualität zu hohem Preis, 13. Mai 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Mit den Topfreinigern von Scotch Brite kann man nichts falsch machen. Sie erfüllen ihren Zweck und sind sehr materialschonend. Auch der weiche lila Schwamm kann durchaus überzeugen und ist in dieser Produktkombination quasi gratis. Allerdings muss ich sagen dass der Qualitätsunterschied zu Discounter- oder Drogerie-Eigenmarken kaum auffällt. Daher finde ich auch den enormen Preisunterschied nicht gerechtfertigt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20