Profil für silverwolf > Rezensionen

Samson MediaOne BT4 Multimedia Lautsprecher mit BlueTooth Empfänger
Samson MediaOne BT4 Multimedia Lautsprecher mit BlueTooth Empfänger
Wird angeboten von UME Union Musical

5.0 von 5 Sternen Sehr geiler Sound!, 25. April 2015
Ich habe diese Lautsprecher für meine Tochter gekauft, die gerne in ihrem Zimmer "so richtig Party" machen wollte. Die rechte Box war nach zwei Tagen bereits defekt, der Sound aber derart umwerfend, dass ich mich entschloss, sie zurückzuschicken und ein weiteres Mal zu bestellen. Obwohl Amazon zu der Zeit 3 Wochen Lieferzeit auswies! Das ist nun fast 4 Monate her und alles ist gut. Die Musik vom Smartphone klingt fast wie in einer Live-Disco, richtig laut und mit unglaublichem Druck. Wir sind begeistert! Positiv zu erwähnen ist auch, dass sehr viele andere BT-Lautsprecher ein deutlich vernehmbares "Eigenbrummen" haben, wenn die Musik leise oder aus ist. Nicht so die Samson MediaOne BT4, von Brummen keine Spur! Lange Rede, kurzer Sinn: Klare Kaufempfehlung meinerseits.

Buy Me a Pie! Pro - Einkaufsliste
Buy Me a Pie! Pro - Einkaufsliste

5.0 von 5 Sternen Klasse Idee und eine echte Erleichterung, 25. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Buy Me a Pie! Pro - Einkaufsliste (App)
Seit ich 'Buy me a pie' besitze, schiebt unsere Einkaufsrolle in der Küche Langeweile und die Leute wundern sich, wieso ich beim Einkaufen mit einem Smartphone in der Hand durch die Gänge laufe ...
Das Konzept ist so einfach wie genial. Jedes Familienmitgleid schreibt einfach an seinem eigenen Smartphone oder auch am PC über den Browser auf die Liste, was ihm fehlt - und ich sehe das in Echtzeit auf meiner Liste.
Dank Amazon haben sich alle Familienmitglieder die Pro Version gratis installieren können. Sonst wäre das ein wenig teuer geworden (relativ). Vielleicht eine Anregung für den Hersteller, einmal über eine Familienlizenz nachzudenken, denn wenn mehrere Personen des selben Haushalts die App benutzen, macht sie erst so richtig Spaß ...

Philips HD5407/60 Kaffeemaschine Cafe Gourmet (Direkt-Brühprinzip, Abschaltautomatik) schwarz

3.0 von 5 Sternen Kaffee = 6 Sterne, Kanne = -3 Sterne, 24. März 2015
Mehrere gut gebrühte Tassen Kaffee sind aus meinem Alltag nicht wegzudenken. Am liebsten handgebrühter Kaffee, aber dafür fehlt mir oft die Zeit. So habe ich in den letzten 2 Jahrzehnten Kaffeemaschinen von Braun benutzt, weil diese den Kaffee seit jeher am heißesten - und, wie ich finde, leckersten - brühten. Bis ich mir die Philips Cafe Gourmet angeschafft habe. Diese Maschine brüht den mit Abstand leckersten Kaffee. Er schmeckt nahezu genau so, wie handgebrüht. Dafür müssten eigentlich 6 Sterne vergeben werden. Wäre da nicht die unsägliche Handhabung. Wer diese Kaffeemaschine benutzt, sollte sie entweder in der Badewanne betreiben oder sich einen Stapel Trockentücher direkt daneben bereit legen. Das Eingießen des Wassers mittels der Kaffeekanne gerät zum schicksalhaften Geduldsspiel. Gefühlt 1/3 der Versuche gelingt tatsächlich trocken, der Rest überschwemmt Maschine und Abstellplatz in schöner Regelmäßigkeit. Und gelang es wirklich einmal, das Wasser kleckerfrei in den Behälter zu gießen, benässt man sich spätestens nach dem Brühvorgang beim Abnehmen des Deckels oder verkleckert fertigen Kaffee beim Umfüllen in eine Thermoskanne. Kurzum: Diese Kanne ist eine Katastrophe. Dafür müsste man -3 Sterne geben. Da das nicht geht, ziehe ich sie einfach von den 6 Sternen für den formidablen Kaffee ab. :) Es ist sehr schade, dass Philips eine ansonsten hervorragende Kaffeemaschine durch so eine Plörre-Kanne so drastisch abwertet. Ich werde sie mir nicht wieder kaufen.

Original RAVPower® AR6B-RB Akku Batterie für Acer Aspire 5552G 5750 5560V3 5560G 5733 5733Z 5736Z 5741 5741G 5741Z 5741ZG 5742 5742G 5742Z 5742ZG 7560 7560G 7741 7741G 7741Z 7741ZG 7750 7750G 7750ZG AS5741 5741-5698 5741-5763 5741G-332G50Mn 5741G-5452G50Mnck 5741G-5452G50Mnkk 5741G-5452G50Mnsk 5742Z 5742Z-P614G32Mnkk
Wird angeboten von ZBT International Trading GmbH

Druckernetzteil kompatibel mit BROTHER P-Touch 9500 PC
Druckernetzteil kompatibel mit BROTHER P-Touch 9500 PC
Wird angeboten von MobiloTec

5.0 von 5 Sternen Gute Alternative, 1. Februar 2015
Wenn einem das Netzteil seines Brother P-Touch 9500 abraucht, möchte man ungerne das teure Teil entsorgen. Das Originalnetzteil ist unverschämt teuer. Dieses hier ist ein wenig günstiger, wenngleich immer noch sehr teuer. Die Verarbeitung ist gut, kein Unterschied zum Original. Es tut, was es soll. Der Bruder druckt wieder Etiketten.

Louis and the Good Book (Bonus Track Version)
Louis and the Good Book (Bonus Track Version)

5.0 von 5 Sternen Zeitlos genial, 23. Januar 2015
Was soll man sagen ... es gibt Dinge, über die muss man nichts (mehr) schreiben. Die sind auch nach Generationen noch unerreicht.

deleyCON PREMIUM 2m HQ Stereo Audio Klinken Kabel 90 Grad gewinkelt - 3,5mm Klinken Stecker zu 3,5mm Klinken Stecker (90°) - METALL - vergoldet
Wird angeboten von *MEMORYKING*

5.0 von 5 Sternen Qualitativ hochwertiges Kabel, 22. Januar 2015
Das deleyCON Kabel ist sehr gut verarbeitet, die Stecker sehen chic aus (obgleich das für ein Audio-Kabel ja nicht wirklich wichtig ist) und es sitzt perfekt in den Anschlüssen. Ich würde es jederzeit wieder kaufen und günstigeren Alternativen vorziehen.

XnInstant Camera Pro
XnInstant Camera Pro

4.0 von 5 Sternen Schöner Foto-Selfie-Automat, 16. November 2014
Rezension bezieht sich auf: XnInstant Camera Pro (App)
Für Selfies im Automatenstil hervorragend geeignet, viele schöne Vintage-Effekte.
Wer sich mit diesen Ansprüchen an die App zufrieden gibt, wird bestens bedient.

ai.type Plus + Emoji Tastatur
ai.type Plus + Emoji Tastatur

5.0 von 5 Sternen Top Tastatur, 8. November 2014
Rezension bezieht sich auf: ai.type Plus + Emoji Tastatur (App)
Eigentlich bin ich überzeugter Anwender von Swiftkey bzw. bei der Spracheingabe Swype Dragon.
Erst spät habe ich ai.type entdeckt und bin bisher dabei geblieben.
Die Haptik und das justierbare Feedback beim Schreiben sind einfach unschlagbar. Auch gefällt mir das Design am besten.
Müsste ich mich heute für eine zu kaufende Tastatur entscheiden, ich würde ganz klar ai.type nehmen.

Atomus HD
Atomus HD

4.0 von 5 Sternen Entspannung für zwischendurch, 27. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Atomus HD (App)
Die sehr gelungene Mischung aus Hintergrundmusik und wunderschönen Lichteffekten, die auf "Fingertip" reagieren, wirkt ungemein beruhigend und entspannend.
Durchaus etwas, um mal seine Gedanken fliegen zu lassen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7