Profil für Christiane Hahn > Rezensionen

Beiträge von Christiane Hahn

Christiane Hahn

5.0 von 5 Sternen Senseo Viva Café, 1. September 2011
Die Maschine ist super. Preis-Leistung wirklich in Ordnung. Die zusätzliches Jubiläums-Geschenke (2 Tassen / Senseo-Pads) sind eine nette Zugabe. Toll sind der größere Tank und die Einstellmöglichkeit für verschiedene Tassenhöhen. So paßt selbst die höchste Jumbo-Tasse drunter.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 13, 2011 10:21 AM MEST

Severin KA 9209 Kaffeeautomat mit 2 Thermokannen, schwarz / bis 8 Tassen / 800 W

5.0 von 5 Sternen Severin Kaffeeautomat mit 2 Thermokannen, 1. September 2011
Wir haben diese Kaffeemaschine als Ergänzung zu unserer Kaffee-Pad-Maschine gekauft, um für größere Kaffeemengen ausgerüstet zu sein. Meine Eltern benutzen die gleiche Maschine seit Jahren und sind sehr zufrieden. Die beiden Kannen sind sehr praktisch. Preis-Leistung ist wirklich super. Natürlich macht die Maschine erstmal einen nicht so stabilen Eindruck - aber Kaffee kochen tut sie und viel mehr kann man für den guten Preis auch nicht verlangen.

6376 - HABA - Armbanduhr Holz Pferd
6376 - HABA - Armbanduhr Holz Pferd

4.0 von 5 Sternen Kinder-Armbanduhr aus Holz von HABA, 19. Juni 2011
Eine sehr süße Kinderuhr aus Holz. Alles in allem gut verarbeitet und relativ robust. Die Zeiger können je nach Lust und Laune verstellt werden, sind also auch später zum "Uhrlernen" ganz praktisch. Toll wäre in dem Zusammenhang auch, wenn man alle Zahlen lesen könnte. Ich hätte mir außerdem gewünscht, dass man die Weite des Armbands verstellen kann - für den Arm unserer 2jährigen Tochter ist die Uhr leider etwas weit, sie trägt sie ganz modisch am Oberarm. :) Das Gummiband gibt sehr nach, so dass ich etwas unsicher bin, wie lange das Band wohl halten wird... daher einen Punkt Abzug. Preis-Leistung aber insgesamt super.

Rotadex Rollkartei Mini/R250A7BK/R250R32BK
Rotadex Rollkartei Mini/R250A7BK/R250R32BK

5.0 von 5 Sternen Rotadex Rollkartei, 2. April 2011
Ich habe die Rollkartei für uns Büro gekauft. Es ist stabil und leicht zu bedienen. Dabei nicht zu groß & findet gut Platz auf jedem Schreibtisch. Wir sind zufrieden.

3.0 von 5 Sternen TINTI Malseife, 2. April 2011
= Haltbarkeit:3.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:4.0 von 5 Sternen
Die Seife ist leicht zu dosieren - allerdings nur für Erwachsene. Meine Tochter (2) würde locker die ganze Tube ausdrücken. Insgesamt hat man aber recht lange was von der Seife. Die Farbe ist schön satt, riecht ganz lecker, aber intensiv. Für kleine Kinder wäre ein Seifenstift sicher besser. Dafür läßt sich die Flüssigseife schön auf dem Körper verteilen. ;-)

UNIVERSAL SORTIMENTSKASTEN 40 FÄCHER
UNIVERSAL SORTIMENTSKASTEN 40 FÄCHER
Wird angeboten von toys-schalkau

4.0 von 5 Sternen Sortimentskasten, 2. April 2011
Rezension bezieht sich auf: UNIVERSAL SORTIMENTSKASTEN 40 FÄCHER (Misc.)
Ich habe den Kasten für meine vielen Ohrringe gekauft. So hat jedes Paar nun seinen Platz und ich habe die volle Übersicht. Der Kasten sieht ganz gut aus, wirkt stabil. Leider riecht er etwas chemisch, wenn man ihn öffnet. Das stört die Ohrringe aber nicht. ;-) Ich hab ihn auf dem Schrank liegen, man könnte ihn aber auch aufhängen, wenn man etwas anderes reintun wollte.

Roba 9712 - Kasperlefiguren 6fach
Roba 9712 - Kasperlefiguren 6fach

5.0 von 5 Sternen Roba Kasperlefiguren, 2. April 2011
Rezension bezieht sich auf: Roba 9712 - Kasperlefiguren 6fach (Spielzeug)
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Von anderen Firmen bekommt man für den Preis gerade mal eine Figur. So hat man alles zusammen für ein perfektes Puppentheater. Die Figuren haben liebevolle Details und sind, meiner Meinung nach, sowohl für Erwachsenenhände, wie auch Kinderhände geeignet. Die Verarbeitung ist in Ordnung, für den Preis habe ich nichts anderes erwartet, vieles ist nur angeklebt, macht aber nicht den Eindruck, als würde es gleich abfallen. Daher volle Punktzahl für dieses schöne Spielzeug für wenig Geld!

4.0 von 5 Sternen Robeez Babyschuhe, 30. November 2010
Ein sehr schöner Sommerschuh. Die Farbe ist natürlich schmutzanfällig, allerdings ist der Schuh gut zu reinigen. Unsere Tochter ist gern und viel damit gelaufen.

Nattou 618045 Serie Noa & Baby Bears Kuscheltuch / SchnuffeltuchBär Chloe rosa
Nattou 618045 Serie Noa & Baby Bears Kuscheltuch / SchnuffeltuchBär Chloe rosa
Wird angeboten von babyspielwelt

5.0 von 5 Sternen Schmusetuch Nattou Bär, 30. November 2010
Unsere Tochter (1 3/4 Jahre) hat das Schmusetuch zur Geburt bekommen. Seitdem schläft sie IMMER damit und es ist nicht mehr wegzudenken. Das Schmusetuch wird wirklich heiß und innig geliebt, trotzdem zeigt es keine Verschleißerscheinungen. Zur Sicherheit haben wir aber hier ein zweites bestellt - beide sind nun im Wechsel im Einsatz, so dass auch mal eins gewaschen werden kann. ;-) Das Bärchen ist absolut kuschelig und man kann es sogar als Handpuppe verwenden.

5.0 von 5 Sternen Lego Duplo Steinebox Deluxe, 30. November 2010
Meine Tochter (1 3/4 Jahre) hat vor kurzem ihre ersten Lego Duplo Figuren & Tiere geschenkt bekommen. Daher gibt es nun zu Weihnachten die extra große Steinebox plus Bauplatte - wir hoffen sie hat viel Freude daran. Wir selbst sind von diesem Produkt überzeugt und spielen selbst - in Kindheitserinnerungen schwelgend - gerne damit. ;-) Die Box hat tolle Spezialelemente, Figuren, Autounterbau, Fenster etc. Da kann man kreativ werden. Alles ist zusammen gut verstaut und bietet noch Platz für weiteres Zubehör.