Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Jana H. > Rezensionen

Beiträge von Jana H.

Jana H.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Intenso Powerbank 5200 externes Ladegerät (5200mAh, für Smartphone/Tablet-PC/MP3 Player/Digitalkamera) schwarz
Wird angeboten von rohling-express

3.0 von 5 Sternen praktisch,aber hält nicht lange, 31. März 2016
Am Anfang war ich echt begeistert von der Powerbank,allerdings ging der USB-Anschluss in der Pb nach einem halben Jahr kaputt. Lädt jetzt nicht mehr... Schade,da sie ja doch nicht ganz billig war...

Shagwear Junge-Damen Geldbörse , Large Purse: Verschiedene Farben und Designs: (Reise-Journal Schwarz/ Travel Diary)
Wird angeboten von little leather

5.0 von 5 Sternen sehr schön, 31. März 2016
Ein wunderschönes Portemonnaie. Werde immer drum beneidet. :-P Leider passen große Scheine nicht so gut rein,ohne sie einmal vorher zu falten,die bleiben sonst im Reißverschluss hängen.

Luxebell® DIGITAL-Gepäck-Skala 50kg Max 10g Graduation Ideal für unterwegs
Luxebell® DIGITAL-Gepäck-Skala 50kg Max 10g Graduation Ideal für unterwegs
Wird angeboten von Simple Tek

5.0 von 5 Sternen tolles Ding, 31. März 2016
Tolle Waage. Perfekt für die kommende Urlaubszeit. Das Teil hat sogar ein integriertes Thermometer...witzig. Braucht man (ich) zwar nicht,aber wenn's dabei ist...

Kleiner Bordkoffer 55cm - Trolley ALISTAIR Airo - ABS sehr leicht - 4-Rad - Rot
Kleiner Bordkoffer 55cm - Trolley ALISTAIR Airo - ABS sehr leicht - 4-Rad - Rot
Wird angeboten von TTS Diffusion

5.0 von 5 Sternen stabil und schön, 31. März 2016
Der Koffer sieht sehr schön aus und ist wunderbar stabil. Nutze ihn für kleinere Fahrten über's Wochenende...reicht völlig aus,außer man (Frau ;-) ) muss mehrere Schuhe einpacken,dann wird's eng.

Tedd Haze Star Shadow Edition - Agent Smith mit Feder-Scharnier & Beutel leicht verspiegelt
Wird angeboten von Shirt-Land

4.0 von 5 Sternen schön,aber klein, 31. März 2016
Habe die Brille für einen Mann bestellt. Leider fällt sie etwas klein aus...zumindest für einen Männerkopf. ;-) Schade,wäre sonst ein chices Teil gewesen.

Distressed Sonnenbrille Pilotenbrille Topgun Pornobrille (braun-braun-getoent)
Distressed Sonnenbrille Pilotenbrille Topgun Pornobrille (braun-braun-getoent)
Wird angeboten von Dresscamp

5.0 von 5 Sternen schöner Farbverlauf, 31. März 2016
Endlich eine Pilotenbrille die top aussieht und mir steht. Beim Autofahren hat sie bisher ihren Zweck erfüllt...kein rutschen,kein drücken...top. Sehr schön...

aQuarilla Damen Bikini Set Barbados (Graphite/Coral, 38)
aQuarilla Damen Bikini Set Barbados (Graphite/Coral, 38)
Wird angeboten von HISERT, Preise inkl.MwSt

4.0 von 5 Sternen sehr schön,aber nicht passend, 31. März 2016
Rezension bezieht sich auf: aQuarilla Damen Bikini Set Barbados (Misc.)
Der Farbverlauf und Form sind sehr schön,aber er passt nicht. Fällt viel zu klein aus. Rücksendung war aber kein Problem.

Clip-on Bright 2 LED Reading Light for Read
Clip-on Bright 2 LED Reading Light for Read
Wird angeboten von Doocu

5.0 von 5 Sternen schön hell, 25. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Clip-on Bright 2 LED Reading Light for Read
die Lampe wird für Live-Auftritte genutzt,um Noten lesen zu können...ist schön hell auch wenn's ringsherum sehr dunkel ist,aber nicht blendend.

Zeller 13000 Laptop-Schoßtablett, MDF, 59 x 40 x 6 cm, schwarz
Zeller 13000 Laptop-Schoßtablett, MDF, 59 x 40 x 6 cm, schwarz

5.0 von 5 Sternen tolle Unterlage, 25. November 2014
das Teil ist super,da ich viel am Arbeitslaptop sitze,kann ich das schön auf der Couch machen und das Ding läuft nicht heiß...

Relentless
Relentless
Wird angeboten von skyvo-direct

5.0 von 5 Sternen geschenk, 25. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Relentless (Audio CD)
die CD war ein Geschenk für mein Freund,da ich seine letzte verbummelt hatte...er hat sich tierisch gefreut und das ist das wichtigste ;-) musik ist absolute geschmackssache

Seite: 1 | 2 | 3 | 4