Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Indefectible Sculpt saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Eckehard Wolf > Rezensionen

Beiträge von Eckehard Wolf
Top-Rezensenten Rang: 1.925.501

Eckehard Wolf

Midwinter Graces
Midwinter Graces

4.0 von 5 Sternen Alles in allem nett!, 28. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Midwinter Graces (Audio CD)
Wer sonst den "Tori-Stil" mag, wird etwas, wie ich auch enttäuscht sein!? Ansonsten ein nettes Winter-/Weihnachts-"Scheibchen"! Mit mehr Power könnte man über den dunklen und nassen Winter aber besser hinwegkommen.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen insg. OK., 14. Oktober 2013
Die Passgenauigkeit des hinteren Kantenschutzes läßt zu wünschen übrig, da der Winkel der Abkanntung nicht genau mit dem Winkel an der Stossstange übereinstimmt.

Deutschland Schweißband 3 tlg.Set Schweissband Stirnband + 2 Armband
Deutschland Schweißband 3 tlg.Set Schweissband Stirnband + 2 Armband
Wird angeboten von Olga Gräfenstein JUG Group, Preise inkl.MwSt

4.0 von 5 Sternen gutes Preis-/Leistungsverhältnis, 30. August 2012
Der Artikel hat meine Erwartung erfüllt! Mehr gibt es dazu nicht zu berichten! Es gibt Artikel, die kann mann nicht mit "mindestens 20 Wörtern" rezensieren!!!

AspenSport Rucksack Cherokee, mehrfarbig, 50 x 38 x 23 cm, 60 Liter, AB07L02
AspenSport Rucksack Cherokee, mehrfarbig, 50 x 38 x 23 cm, 60 Liter, AB07L02

3.0 von 5 Sternen Ausreichend, 30. August 2012
Nach 6 Tagen Dauernutzung sind die Außennetze leicht eingerissen, die Rückenpolster sind stellenweise verschlissen/abgewetzt. Im Hauptfach hätte ich mir zusätzliche Taschen/Fächer für Kleinteile gewünscht, nach denen man ständig wühlen muß. Ansonsten habe ich die Trageeigenschaften als gut empfunden. Für häfigere, bzw längere Nutzung sollte man doch mehr investieren?