Profil für Weltenbummler > Rezensionen

Beiträge von Weltenbummler

Weltenbummler

Scitec Nutrition Calcium-Magnesium, 100 Tabletten, 1er Pack (1 x 212 g Dose)
Scitec Nutrition Calcium-Magnesium, 100 Tabletten, 1er Pack (1 x 212 g Dose)
Wird angeboten von pillendealer

5.0 von 5 Sternen Zufrieden., 5. April 2013
Alles wie erwartet, für den Preis bekommt man hier eine sehr gute Leistung. Werde ich wieder kaufen und kann ich guten Gewissens weiterempfehlen.

Uroboros (Remastered & Expanded)
Uroboros (Remastered & Expanded)

1.0 von 5 Sternen Finger weg! Fälschung!, 5. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Uroboros (Remastered & Expanded) (Audio CD)
Ich habe schon viele schlechte Neu-Pressungen von Dir en grey gesehen, aber diese von Okami Records verkaufte CD, zieht den guten Namen der Band in den Schmutz.

Die ganze CD hat bis auf den Inhalt der CD nichts, aber auch gar nichts mit der regulären japanischen CD zu tun.

1) Das Front-Cover ist pixelig und sieht aus, als ob es jemand ausgeschnitten und auf einen anderen Hintergrund geklatscht hätte.
2) Die Schriftart der rückwärtigen Songtitel ist eine komplett andere, als die von der Band verwendete.
3) Es existiert kein Booklet.
5) Das Papier-Inlay ist süßlich rot und nicht wie im Original -> schwarz.
6) Die Hülle ist aus billigem Plastik.

Fazit:
Da ich die richtige CD kenne, muss ich ganz ehrlich sagen, dass ich schockiert war, wie das Management der Band nur so eine CD zulassen kann.
Lieber etwas mehr Geld ausgeben, anstatt sich über so eine dreiste Geldmacherei zu ärgern.

Album TOP, die hier verkaufte Version jedoch leider FLOP.
FINGER WEG!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 10, 2013 4:46 PM CET

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen So wie es sein muss, 5. April 2013
Schneller Versand, Top Ware, alles wie ichs mir gewünscht habe.

Kann keinerlei Mängel oder sonstiges negatives an der Hose feststellen, sie passt mir bei 1,81cm und 85kg mit breiten Oberschenkeln in L genau richtig.
Stoff ist wie erhofft dick und reissfest.

Farbe: Urban gewaschen

C.P.Sports Dip-Gürtel (Dipgürtel, Dippgürtel)
C.P.Sports Dip-Gürtel (Dipgürtel, Dippgürtel)
Wird angeboten von Special-Fitness

4.0 von 5 Sternen Würde ich wieder kaufen, 22. Februar 2013
Alles top, genau wie ich mir einen Dip-Gürtel vorgestellt habe. Leider ist die Kette etwas lang, daher nur 4 Sterne

Weider Shaker, Neutral, 700 ml Fassungsvermögen
Weider Shaker, Neutral, 700 ml Fassungsvermögen
Wird angeboten von Special-Fitness

4.0 von 5 Sternen Guter Shaker mit Mängeln, 18. Juli 2012
Habe diesen Shaker vor 1 Jahr gekauft und seitdem regelmäßig in Gebrauch. Die Qualität ist ganz klar sehr gut, da er extrem haltbar ist und nicht so einfach kaputt geht.
Negativ ist lediglich die etwas frickelige Handhabung des Verschlusses, es braucht eine gewisse Eingewöhnungszeit, bis man ein Gefühl für das System entwickelt hat. Weiterhin ist die ml-Angabe durch die Schwarze Farbe unbrauchbar, man muss also immer per Augenmaß abschätzen. Die goldene Farbe blättert irgendwann ab.

Solange man diese 3 Mankos beachtet, kann ich ihn trotzdem weiterempfehlen, da ich persönlich sehr zufrieden mit ihm bin.

Olimp BCAA XPlode , Zitrone, 500 g
Olimp BCAA XPlode , Zitrone, 500 g

3.0 von 5 Sternen Gutes BCAA, aber...., 26. Juni 2012
Vorab, es ist mein erstes BCAA Pulver [Zitrone], das ich bisher genommen habe.

Die Wirkung ist top, erhöhte Regeneration sowie bessere Leistung im Training, alles super.
Großer Makel aus meiner Sicht ist jedoch sowohl der (widerliche) Geschmack als auch die schlechte Verflüssigung des Pulvers: Es bleiben im normalen Shaker grobe Körner übrig.

Fazit: Für den Preis in Ordnung, aber ich würde es nicht wieder kaufen.

Esn Designer Whey Protein  Chocolate, 1Er Pack (1 X 2.268 Kg)
Esn Designer Whey Protein Chocolate, 1Er Pack (1 X 2.268 Kg)
Wird angeboten von Fitness2002 Inc.

5.0 von 5 Sternen Eindeutige Kaufempfehlung!, 16. Juni 2012
ESN Designer Whey steht für beste deutsche Qualität, wer es einmal probiert hat, wird nie wieder etwas anderes wollen.
Bisher hatte ich Banane, Himbeere, Vanille und Schokolade und kann vorallem Vanille und Schokolade empfehlen. Die Früchte-Sorten waren mir einen Tick zu künstlich im Geschmack, aber trotzdem nicht so dass es mich sonderlich gestört hätte.

Nun zu dem Produkt an sich, ich habe mir erneut Schokolade gekauft.
Top Löslichkeit, Top Geschmack, Top Inhaltsstoffe.
Das Problem meiner Vorredner mit der lockeren Verpackung kann ich nicht nachvollziehen, bei mir waren 2 ungeöffnete Siegel, daher alles in Ordnung.

Wer die beste Qualität zum besten Preis sucht, ist hier gut aufgehoben.