Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für F.K. > Rezensionen

Beiträge von F.K.
Top-Rezensenten Rang: 1.165.916

F.K.

MSS 100300-200.90.7 Viscoelastische Matratzenauflage, RG50, mit Bezug (50% Baumwolle, 50% Polyester), Gr. 90 x 200 x 7 cm

4.0 von 5 Sternen Matratzenauflage, 2. Dezember 2013
Die Auflage ist empfehlenswert auch in dieser Stärke (Dicke). Lieferung erfolgte schnell und die Verpackung ist effektiv. Hätte nicht gedacht das eine Matratze in solch einen kleinen Karton passt. Die Auflage braucht eine Weile um sich zu entfalten. Hab sie am Nachmittag bekommen und konnte schon abends drauf schlafen. Ich schlafe prima und wache auch ausgeschlafen auf.Bloß der anfängliche (mehrtägige) Geruch ist gewöhnungsbedürftig.

Wenko 6200030100 Teleskop-Garderoben-Set Edelstahl - 3-teilig, verstellbares Ordnungssystem, Edelstahl rostfrei, Silber glänzend

5.0 von 5 Sternen Garderobe, 2. Dezember 2013
Für mich eine super Lösung gefunden. Finde die Garderobe gut, auch wenn sie anfangs nicht so wirkte. Sie ist stabil. Habe eine menge Sachen aufgehangen....schwere Winterjacken+ Motorradkombi+ Motorradhelme+ Handtaschen. Ich kann die Garderobe weiter emfehlen.

Talk-Box 2 - Für Paare
Talk-Box 2 - Für Paare
von Claudia Filker
  Zubehör

5.0 von 5 Sternen Talk Box 2, 2. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Talk-Box 2 - Für Paare (Zubehör)
Diese Box habe ich als Hochzeitsgeschenk verschenkt. Sie ist gut angekommen. Aufgrund dessen würde ich sie weiter empfehlen. Die Talk Box 1 ist auch klasse (für Familie+ Freunde).

Talk-Box 1 - Für Familien, Freunde und Gruppen
Talk-Box 1 - Für Familien, Freunde und Gruppen
von Claudia Filker
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Talk Box 1, 2. Dezember 2013
Dank der Box einen tollen Abend mit Freunden verbracht. Super. Ist auf jeden Fall empfehlenswert. Man erfährt Dinge von den Freunden und Familie die man wahrscheinlich so nicht gefragt hätte

Handtuchhalter für die Tür mit 3 Stangen und 2 Haken - verchromt
Handtuchhalter für die Tür mit 3 Stangen und 2 Haken - verchromt
Wird angeboten von Special-trends

5.0 von 5 Sternen Handtuchhalter, 2. Dezember 2013
Genau das was ich gesucht habe. Leicht zusammen gebaut und stabil. Ich kann es weiter empfehlen. So hängen die feuchten Handtücher mit ausreichend Abstand voneinander, um gut zu trocknen.

Trixie 4590 Cat Activity Fun Board, 30 × 40 cm, weiß
Trixie 4590 Cat Activity Fun Board, 30 × 40 cm, weiß

5.0 von 5 Sternen Fun Board, 2. Dezember 2013
Das Teil ist große Klasse. Ich kann es nur empfehlen. Meine Katzen haben tägl.ihre Freude damit und sie müssen etwas dafür tun um an ihr Trockenfutter zu kommen. Es ist auch gut zu reinigen, entweder einfach abspülen oder ab in die Geschirrspülmaschine.

Catit 50745 Senses Futterlabyrinth für Katzen
Catit 50745 Senses Futterlabyrinth für Katzen

4.0 von 5 Sternen Futterlabyrinth, 2. Dezember 2013
Ich find es klasse. Unter anderem bekommen meine Katzen tägl.in diesem Labyrinth ihr Trockenfutter. Das ist nicht langweilig und sie müssen ein bisschen für ihr Fressen tun.
Wie schon erwähnt wurde, so finde auch ich dass die Öffnung zum Befüllen etwas groß ist. Hab einen Unterteller verkehrt herum drauf gelegt---> Problem behoben. Ich empfehle es.

Catit 50735 Senses Tempo - Spielschiene für Katzen
Catit 50735 Senses Tempo - Spielschiene für Katzen
Wird angeboten von tiierisch-de

5.0 von 5 Sternen Tempo-Spielschiene, 2. Dezember 2013
Das Teil ist klasse. Es hat einen festen Stand, ist robust, ließ sich gut zusammen bauen und meine Katzen haben Spaß ( auch im dunkeln).
Und bei Bedarf gibt es auch die Möglichkeit es zu erweitern. Ich würde es weiter empfehlen.