Fashion Pre-Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More Wein Überraschung bosch Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY
Profil für Padme > Rezensionen

Beiträge von Padme

Padme "Sissy" (Berlin)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Müllsackständer 120L Blauer Gelber Sack Mülleimer Müllbeutelständer Müllsackhalter 120L
Wird angeboten von Thats Shopping GmbH

5.0 von 5 Sternen Stabiler Behälter für die gelben Säcke, 22. April 2016
Stabiles Stahlrohr, gekreuzt, gute Einhängemöglichkeit für den Sack, damit der nicht wegrutscht. Einfach, durchdacht, platzsparend. Genau was ich wollte. Gibt es ja auch noch mit mehreren aneinander. Würde ich jetzt auch kaufen. Für Mülltrennung.

Nachtfalter Flügel schwarze Flügel Fledermaus Nacht-Elfe
Nachtfalter Flügel schwarze Flügel Fledermaus Nacht-Elfe
Wird angeboten von Faschingslaune

5.0 von 5 Sternen Huhu, Gruselig schön, 22. April 2016
Ich fand die schwarze Variante mit einem langen Kleidchen schön für Halloween. Leider ist das Kleid zu spät gekommen. Aber die Flügel sind sehr eindrucksvoll und mal nicht schweinchenrosa. Natürlich wie üblich Nylon über Drahtgestell. Also übliche Qualität, ist bis jetzt heil geblieben. Was kann man mehr erwarten?

Professionelle Mädchen Ballett Strumpfhose Ballettstrumpfhose 3D Microfaser ohne Naht 2014 (128 / 140, Weiß)
Wird angeboten von MP Fashion

3.0 von 5 Sternen Für den Preis gut, 27. Januar 2016
Das Maschenbild auch, schön weiss und fast blickdicht. Was ich immer nicht gern mag. sind diese ungeformten Füße. Vorn ist nur eine Naht an den Zehen, keine geformte Ferse, keine Verstärkung. Das kenne ich nur bei Kinderstrumpfhosen, die sehr günstig sind. Professionell ist nicht das, was mir dazu einfällt. Der Rest ist aber tadellos, sitzt gut.

Lindt & Sprüngli Lindor Kugeln Vollmilch 1kg, 1er Pack
Lindt & Sprüngli Lindor Kugeln Vollmilch 1kg, 1er Pack

5.0 von 5 Sternen Große Tüte, gutes Angebot!, 27. Januar 2016
Habe ich im Großmarkt so nicht bekommen. Lindor satt für die ganze Familie. Lecker wie immer! Mache ich nächstes Jahr wieder so.

Die Abenteuer des Herrn Benedict - Hörbuch (3CDs)
Die Abenteuer des Herrn Benedict - Hörbuch (3CDs)
von Martin Baltscheit
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Herr Benedict rettet Zirkustiere und sich und seine Schwester vor einem langweiligen Leben, 27. Januar 2016
Unsere 5jährige Tochter kam gerade und fragte, ob sie die (Lieblings-) CD mit Zahnpasta retten könnte. Die beiden großen Brüder haben sie genauso gern gehört, von 3 Jahren an bis weit ins Schulalter, 9 oder 10 Jahre. Herrliches Abenteuer vom eigentlich spiessigen, aber ignoranten Herrn Benedict und seiner Schwester, die nach einem Zirkusbesuch samt Zirkustieren aus dem Alltag ausbrechen. Die Tiere haben alle herrliche Eigenheiten, können sprechen, und das Abenteuer ist spannend, aber nicht beängstigend. Auch für Erwachsene auf Autofahrten nicht lästig, sondern wirklich witzig! Komisch, dass das Hörbuch noch keine Bewertung hat, ich bestelle sie direkt nochmal.

Alpha Industries Injector III Jacke L burgundy
Alpha Industries Injector III Jacke L burgundy

4.0 von 5 Sternen für 17jährige sehr cool, 19. November 2015
mein sohn liebt die Jacke. Macht breiter ;)) Sie glänzt auch ziemlich und der Teddykragen versucht gar nicht echt auszusehen. Das soll nicht heissen, dass sie billig wirkt, gar nicht. Hält schön warm, ist eine Blousonform, also nicht sehr lang. Geht nicht über den Po. Kleiner Abzug für eine Winterjacke, aber für Stadtwinter eigentlich ausreichend ...

Boom Bap Beach Towel BB navy
Boom Bap Beach Towel BB navy
Wird angeboten von ZYKLOP Fashion

5.0 von 5 Sternen Cooles Handtuch für Beach und Freibad, 2. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Boom Bap Beach Towel BB navy (Textilien)
Hat eine ordentliche Qualität, ist wertig und hat ein cooles Design. Hat natürlich auch seinen Preis, merkt man aber auch beim Anfassen.

BRUGO Sky 2.Generation, Thermobecher, Coffee to go Becher, Isolierbecher, Thermotasse, Kaffeebecher

2.0 von 5 Sternen Coffee to go - aber bitte in der Hand behalten, 2. Oktober 2015
Man kann den Becher nämlich leider nicht komplett verschliessen. Das Metall am Mund ist auch von unangenehmer Qualität - die Verschlusseinstellungen schwer gängig. Spülmaschine ist wegen des doppelwandigen Materials, das nach oben offen ist, auch nicht vernünftig. Da läuft der Kaffee auch gern mal rein. Leider gar nicht das, was ich davon erwartet habe ....

ASICS Gel-Lyte III, Unisex-Erwachsene Traillaufschuhe, Rot (2513-Burgundy/Soft Grey), 44 EU (10 UK)
Wird angeboten von SupremeSports

5.0 von 5 Sternen edler Schuh im Angebot, 5. September 2015
Ein Freizeit-Sportschuh. (Nicht wie ich dachte zum Joggen geeignet.) Sieht sehr gepflegt aus in klassischem Dunkelblau mit bordeauxroten Wildlederbesätzen. Sitzt perfekt von der Größe (fällt aus wie angegeben) und behält die Form besser als diese Schuhe aus dünnem Mesh-Gewebe. War für den Preis ein guter Fang!

Halli Hallo Halunken: Das Liederbuch für die Allerkleinsten. Vierfarbiges Pappliederbuch mit CD
von Sybille Hein
  Pappbilderbuch

5.0 von 5 Sternen Liederbuch mit CD – temporeiche Abwechslung zu den Klassikern, 5. September 2015
Bei uns sehr beliebte Abwechslung auf Autofahrten. Mit klassischen Kinderliedern, neu abgemischt. Die hören die Kleineren gar nicht mehr so oft ... Da wird eher mal im Radio ein deutscher Song mitgeträllert. Bei temporeichen Liedern wie „Wer hat die Kokosnuss geklaut“ singen auf einmal sogar Teenies mit und wollen es noch mal hören. Dabei ist das Pappbilderbuch nett illustriert, halt auch schon für die ganz Kleinen. Man hat als Familie also lange etwas davon.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7