Profil für Janina Kuhn > Rezensionen

Beiträge von Janina Kuhn
Top-Rezensenten Rang: 1.448.297

Janina Kuhn

mumbi TPU Silikon Hülle iPod Nano 7G Schutzhülle (7. Generation) transparent weiß

4.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 20. April 2013
Die Hülle ist transparent,sodass man die Farbe des iPods noch sieht. Sie passte genau und mit den Anschlüssen gab es auch keine Probleme. Die Liefrung war so schnell wie immer. Bin zufrieden mit der Hülle.

Cartrend PKW Ganzjahres-Vollgarage Vlies, extrastark, Größe M
Cartrend PKW Ganzjahres-Vollgarage Vlies, extrastark, Größe M

1.0 von 5 Sternen Für den Sommer ok, im Winter flop!, 22. November 2011
Im Sommer habe ich mir diese preiswerte Vollgarage zugelegt. Die Lieferung ging super schnell und das Modell bestach gleich beim auspacken durch seine intensive Farbe. Ein echter Hingucker. Für den Sommer ist sie auch gut und schön, solange kein übermäßiger Wind aufkommt, denn dadurch, dass der Gummizug nur vorne und hinten verläuft und nicht an den Seiten, ist sie nicht besonders windfest und liegt auch nicht eng am Auto an.
Leider hat sie jetzt schon bei geringem Frost komplett versagt. Bei leichten Minustemperaturen ist sie komplett am Wagen festgefroren und beim vorsichtigen Ablösen längs übers Dach aufgerissen!
Wer eine gelegentliche Abdeckung gegen Vogelkot sucht, kann das Modell benutzen, im Winter ist davon jedoch abzuraten. Von der Bezeichnung "extrastark" hab ich persönlich nichts gemerkt und kann nur vom Kauf abraten. Das Geld ist in einem qualitativ hochwertigerem Produkt, was zwar etwas teurer ist ber auch haltbarer, definitiv besser angelegt! Also besser Finger weg!