Profil für S. Lux > Rezensionen

Beiträge von S. Lux

S. Lux (Goslar)

Seite: 1 | 2
Hisense LTDN 40D36 102 cm (40 Zoll) LED-Backlight Fernseher , EEK A (Full-HD, 200Hz SMR, DVB-T/C/S2, CI+, 3x HDMI, USB) schwarz

4.0 von 5 Sternen Top Gerät, 11. Oktober 2014
Das TV Gerät ist im Preis-Leistungsverhaeltniss unschlagbar. Gutes Bild und super Ausstattung. Leider hat das TV Gerät auch ein paar Mängel, d.h. der Ton ist annehmbar aber nicht berauschend, bei der Youtube App hängt sich das TV Gerät häufig auf (bei mir zumindest), einige Funktionen reagieren recht Zeitverzögert ( man hat oft das Gefühl, dass das TV Gerät mit seinen Funktionen, überfordert ist).

Als Fazit: Super Gerät mit Macken, welche man aber bei dem Preis in Kauf nehmen muss

Rapunzel - Neu verföhnt
Rapunzel - Neu verföhnt
DVD ~ Alexandra Neldel

5.0 von 5 Sternen Endlich mal wieder ein Guter Animationsfilm, 1. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Rapunzel - Neu verföhnt (DVD)
Nachdem die Menschheit in letzter Zeit mit Animationsfilmen überflutet wurde, wobei die wünschenwerte Qualität der Geschichten zu wünschen übrig lässt, ist dieser Film ein Film, der keine Wünsche in punkto Witz und Charme übrig lässt. Absolut sehenswert.

Revolution Revolucion
Revolution Revolucion

5.0 von 5 Sternen Tolles Album, 1. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Revolution Revolucion (Audio CD)
Ill Nino schafft es eine neue gute Musikrichtung zu kreieren. Was Früher Sepultura anfingen, perfektionieren Ill Nino. Das gesangliche Können des Sängers ist zwar beschränkt aber gut anhörbar. Die Latinoeinflüsse machen diese Art von Metall zu etwas besonderem.

Das magische Schwert - Die Legende von Camelot
Das magische Schwert - Die Legende von Camelot
DVD ~ Pierce Brosnan

3.0 von 5 Sternen Gute alternative zu Disney und Co, 1. Mai 2013
EIne tolle, lustige und schöne Geschichte. Bestechend bei diesem Film sind die Synchronstimmen von dem Drachen durch Olli Dietrich und Wigald Boning, welche wie die Faust auf das Auge passt. Auch wenn ich kein PUR-Fan bin muss ich doch die klasse Stimme und den tollen Gesang von dem PUR Sänger anerkennen. Jeder der Zeichentrickfilme liebt, sollte sich diesen, doch eher unbekannten film, anschauen.

The Panic Broadcast
The Panic Broadcast

5.0 von 5 Sternen Gute Band mit guten Liedern, 1. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: The Panic Broadcast (Audio CD)
Habe lange nach einer guten Melodic-Death-Metall Band gesucht, schon oft von Soilwork gehört aber mich nie damit befasst. Kurz beschrieben: Gute Härte, guter Gesang und eingängige Melodien.

Self-Destructive Pattern
Self-Destructive Pattern

2.0 von 5 Sternen Ein Lied gut und der Rest Geschmackssache, 1. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Self-Destructive Pattern (Audio CD)
Hatte dieses Album gekauft, ohne mir vorher die anderen Tracks angehört zu haben. Das eine Lied war auch sehr gut, nur die anderen Lieder waren eher uninteressannt. Die Lieder wirken eher einfallslos . Eingängige Melodien sucht man , meiner Meinung nach , vergebens auf diesem Album.

AUDI A4 ab 2000 Radio Rahmen Radioblende Radioadapter
AUDI A4 ab 2000 Radio Rahmen Radioblende Radioadapter
Wird angeboten von CarSystem24

2.0 von 5 Sternen Passt nicht, 1. Mai 2013
Hatte alle erforderlichen Daten meines Fahrzeuges angegeben bzw. verglichen. Trotz der Angaben des Herrstellers das es für alle Audis ab Bj.2000 passen würde , passte der Rahmen leider nicht. Bin dann zu einem Fachhändler, bei dem ich einen neen Rahmen kaufen musste.

Yves Rocher - Eau de Parfum: Die ganze Duftfülle von Yria in konzentrierter Form.

5.0 von 5 Sternen Wunderbarer Duft, 1. Mai 2013
Der dezente Duft riecht einfach wunderbar. Nur Schade, dass die Herstellerfirma die Produktion, bis auf weiteres, eingestellt hat. Würde es immer wieder kaufen

Samsung AB463651BU Akku Li-Ion 960 mAh
Samsung AB463651BU Akku Li-Ion 960 mAh
Wird angeboten von Portofrei24

5.0 von 5 Sternen funktioniert perfekt, 1. Mai 2013
Akku eingesetzt , alles passt, eingeschaltet und das Handy läuft wie vorher. Keinerlei Mängel am Akku auszusetzen. Der Akku ist ein gutes qualitatives Produkt

Epidemia
Epidemia

4.0 von 5 Sternen Gutes Album, 1. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Epidemia (MP3-Download)
Ill Nino liefern bei diesem Album gewohnte Qualität ab. Leider fehlen die guten und eingängigen Melodien, welches das Album zu was besonderem machen.

Seite: 1 | 2