summersale2015 Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Dyson DC52 gratis Zubehör Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket SummerSale
Profil für Dominik Thewes > Rezensionen

Beiträge von Dominik Thewes
Top-Rezensenten Rang: 2.900.670

Dominik Thewes

Party On The Moor (The 40th Anniversary Concert)
Party On The Moor (The 40th Anniversary Concert)

5.0 von 5 Sternen Spitzenmäßige Unterhaltung, 4. Mai 2014
Als "alter" Runrig-Hörer (aus den 80enr und 90ern) hatte ich die Band tatsächlich für längere Zeit aus den Augen verloren und jetzt habe ich sie wiederentdeckt. Da kam das Jubiläums-Live-Album gerade recht und bietet einen reichhaltigen Querschnitt über die vergangenen Jahrzehnte und weckt schöne, alte Erinnerungen. 3 CDs sind nicht selbstverständlich und unterhalten einfach gut, mehr müssen sie nicht!

Acer Iconia W511-27602G06iss 25,7 cm (10,1 Zoll) Convertible Tablet-PC inkl Keydock (Intel Atom Z2760, 1,8GHz, 2GB RAM, 64GB eMMC, Intel 3650, 3G, Win 8) silber

5.0 von 5 Sternen Gutes Gerät, 24. Mai 2013
Habe mich nach dem Lesen zahlreicher Rezensionen zum Kauf dieses Tablet-PCs entschlossen und bislang noch nicht bereut. Fast ein vollwertiges Laptop mit allen Vorteilen eines Tablets - alleine wegen der neidischen Blicke anderer ("klassischer") Tablet-Nutzer beim abwechselnden Tippen und Über-den-Bildschirm-streichen hat sich die Anschaffung gelohnt. Schnelle Lieferung, super Akku-Leistung...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 30, 2013 3:12 PM MEST