Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Inspiration Shop Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Stefan Fleskes > Rezensionen

Beiträge von Stefan Fleskes

Stefan Fleskes

The Witcher 3: Wild Hunt - Hearts of Stone [PC Code - GOG.com]
The Witcher 3: Wild Hunt - Hearts of Stone [PC Code - GOG.com]

5.0 von 5 Sternen Super Rollenspiel mit toller Grafik, 3. Dezember 2015
Endlich habe ich den letzten Teil und ich bin schlichtweg begeistert. Schon der zweite Teil war großartig und ich dachte, dass kann man nicht toppen. Der letzte Teil hat es geschafft und trotz kleiner Schwächen in der Programmierung bin ich nach wie vor überzeugt, dass das der beste Teil ist. Da kann ruhig noch eine Fortsetzung kommen.

Kunzer WK 1031 Hydraulischer Rangierwagenheber, Tragkraft 3000 kg
Kunzer WK 1031 Hydraulischer Rangierwagenheber, Tragkraft 3000 kg

4.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität, 3. Dezember 2015
Gute Verarbeitung, stabile Ausführung - damit klappt der Reifenwechsel im Nu und ohne Verrenkungen. Der Wagenheber ist vielleicht ein bisschen schwer aber bei einer Traglast bis 3to ist das aus meiner Sicht in Ordnung. Ich kann das Teil nur empfehlen.

Max Payne 3 (uncut) [PEGI] - [PC]
Max Payne 3 (uncut) [PEGI] - [PC]
Wird angeboten von skgames

3.0 von 5 Sternen Gute Grafik, schlechtes Gameplay, 5. Dezember 2013
Die gute Grafik überspielt das lahme und oft von Videosequenzen unterbrochene Gameplay. Außerdem muss man sich manchmal wundern warum ein Treffer am Arm tödlich endet wohin gegen ein Volltreffer im Körper keine Reaktion zeigt oder eine simple Trennwand am Geländer Dauerbeschuss standhält. Fazit: Überbezahltes Spiel - nur was für absolute Fans der Reihe.

Tomb Raider
Tomb Raider
Wird angeboten von HD Gameshop

5.0 von 5 Sternen Super Lara - einfach atemberaubend, 20. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Tomb Raider (Computerspiel)
Da bleiben keine - oder zumindest kaum - Wünsche offen. Tolle Story in einer excellenten Grafik. Etwas mehr "offene Welt" wäre mein einziger "Kritikpunkt". Aber auch so einfach atemberaubend! So müssen Spiele sein.

Of Orcs and Men - [PC]
Of Orcs and Men - [PC]

1.0 von 5 Sternen Tolle Grafik mit miserabler Steuerung, 20. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Of Orcs and Men - [PC] (Computerspiel)
Dieses Spiel ist ein Blender. Die tolle Grafik wird durch die miserable Steuerung vollkommen ins Lächerliche gezogen. Eigentlich ist 1 Stern noch zu viel. Nie ein schlechteres Spiel gekauft.

Cybex 050075001 Solution X  PLUS Wildlederoptik / Berry - pink / violett
Cybex 050075001 Solution X PLUS Wildlederoptik / Berry - pink / violett

4.0 von 5 Sternen Kindersitz CYBEX, 15. November 2011
Sehr gute Qualität, schnelle Lieferung. Mehr kann man nicht erwarten. Meine Tochter war sofort begeistert und ich bin es auch. Die Kindersitze haben sich toll entwickelt im Laufe der Jahre und ichh kann Eletern nicht verstehen, die bei dem Angebot ihre Kinder ungesichert mitnehmen.