Profil für Torben > Rezensionen

Beiträge von Torben

Torben

LG 50LN5708 127 cm (50 Zoll) LED-Backlight-Fernseher, EEK A (Full HD, 100Hz MCI, DLAN, DVB-T/C/S, Smart TV) schwarz
Wird angeboten von die TECHNIK-PROFIS

4.0 von 5 Sternen Toll für den Preis, 16. Dezember 2013
Pro:

Hier gekauft, um unsere Augen zu verwöhnen. Sehr tolles Bild mit Xbox und Sat/S2.
Preis-Leistung stimmen
Schlichtes Design

Kontra:

3D hat er nicht, war aber bekannt. Trotzdem für den Preis ein toller TV mit super Bild, die Spielerreien sind nicht so wichtig.
SmartTv lässt sich mit Fernbedienung nicht gut bedienen, ist aber auch nicht so wichtig.
Nur Netzwerk, kein WLAN.
Bekanntes Manko natürlich die Sendersortierung - aber das lässt sich mit ChanSort lösen.

Update 1: ChanSort, das geht wirklich gut!!!
Update 2: Einfach genial mit S4 Mini und der LG-Steuerung, Maus, Tastatur, Senderschalten ist alles Möglich mit WLAN und APP. einfach Wahnsinn.

Eigentlich doch ein Stern mehr.

JAY-tech Speedshot DC100
JAY-tech Speedshot DC100

1.0 von 5 Sternen Ist wirklich Schrott, 16. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: JAY-tech Speedshot DC100 (Elektronik)
Das Teil bei Real gekauft, als Ersatz für die abgetauchte DigiCam meines Sohnes. Funktionier nicht, Speicherkarte wird nicht akzeptiert, Menüs lassen sich nicht aufrufen, Ausschalten geht auch nicht! Entweder ein Montagsmodell oder absuluter Schrott. Geht auf alle Fälle wieder zurück!