Profil für H. Mauel > Rezensionen

Beiträge von H. Mauel

H. Mauel

Seite: 1 | 2
dipos Motorola Moto 360 Schutzfolie (2 Stück) - kristallklare Premium Folie Crystalclear
Wird angeboten von hsw 3000

5.0 von 5 Sternen Schützt die Moto360, 10. November 2014
Die Folie passt sehr gut und die Lieferung war schnell, das Display meiner Moto360 ist so prima geschützt denn gerade die wird am Handgelenk sehr strapaziert!

Kettler Liegestützgriffe, Schwarz, 07371-540
Kettler Liegestützgriffe, Schwarz, 07371-540

4.0 von 5 Sternen Hilfreich., 10. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Kettler Liegestützgriff (Paar) (Ausrüstung)
Guter Artikel der die Handgelenke schont bei dem täglichen Liegestütz-Marathon ;-) Einziger Kritikpunkt ist das bei die Gummis etwas rutschen wenn man einen Planch damit macht.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Miese Qualität, 1. August 2014
Habe den Artikel zwar nicht bei Amazon gekauft aber möchte hier meine Enttäuschung darüber dennoch sagen.
Die Schweißnähte sind unterirdisch schlecht geschweißt, teilweise nur halb und waren bereits beim Auspacken des Artikels gebrochen. Ich habe das Teil direkt zurückgeschickt weil mir meine Knochen zu wichtig sind um mir diese mit so einem laienhaften Gerät kaputt zu machen. Finger weg und mehr investieren!!!

3,5" USB 3.0 Externes Gehäuse aus Aluminium für SATA Festplatten Schwarz Festplattengehäuse ALU Design Top Kühlung der Festplatte / inkl. Standfuß
Wird angeboten von *MEMORYKING*

4.0 von 5 Sternen Guter Artikel mit einem kleinen Minuspunkt., 30. Oktober 2013
Das Gehäuse ist wirklich sehr gut, was ich allerdings nicht verstehen kann warum man die LED für Lese und Schreibzugriffe auf der Rückseite platziert, wer denkt sich so etwas aus? Ich kann den Artikel dennoch empfehlen da er ansonsten sehr gut funktioniert!

Samsung Galaxy Note 3 Smartphone (14,5 cm (5,7 Zoll) AMOLED-Touchscreen, 2,3GHz, Quad-Core, 3GB RAM, 13 Megapixel Kamera, Android 4.3) schwarz
Wird angeboten von CarbonPhone

1.0 von 5 Sternen Achtung Note 3 hat Regionsperre!, 4. Oktober 2013
Ich habe das Note 3 seit ein paar Tagen und möchte auf diesem Weg Käufer davor warnen das im Note 3 eine Regionsperre existiert, die verhindert das man im Ausland außerhalb Europas eine dortige inländische Simkarte verwenden kann um die hohen Roamingkosten zu verhindern. Das kann man bei so einem Gerät in der Preisklasse und als Unlocked verkauft wird NICHT tolerieren. Deshalb gebe ich nur 1 Stern! Schämt euch Samsnung!

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Sehr paßgenaue Folie!, 25. September 2013
Ich habe einige Folien ausprobiert auf dem Nexus 7 2013, leider waren alle, bis auf diese hier, so knapp gemessen das am Rand immer kleine Luftblasen geblieben sind, diese Folie hier hingegen hat ganz wenig Platz am Rand, gerade so wenig das keine Luftblasen auftreten aber das Display geschützt ist. Leider ist der Preis für eine Folie recht hoch.
Ist zu empfehlen wenn einen der Preis nicht abschreckt!

EasyAcc® 5600mAh Tragbarer PowerBank mit LED Taschenlampe Handy Externer Akku Pack Ladegerät für iPhone Samsung Sony Smartphones GPS Bluetooth lautsprecher MP3/MP4 Player - Schwarz

4.0 von 5 Sternen Guter Artikel, schnelle Lieferung, 29. August 2012
Der Artikel ist auf jedenfall sein Geld wert, ich hatte zwar mal ein Problem das er sich nicht mehr anschalten lies, beheben konnte ich das nur durch einstecken in die Steckdose, wenn das aber in freier Natur passiert, wofür das Gerät ja gedacht ist, hat man ein Problem, mal schauen wie oft der Fehler vorkommt.

Tolle Ware und schnelle Lieferung!

Cooler Master Hyper 212 Evo CPU-Kühler (RR-212E-16PK-R1)
Cooler Master Hyper 212 Evo CPU-Kühler (RR-212E-16PK-R1)
Wird angeboten von store1986

1.0 von 5 Sternen Passt nicht auf ein Asus P8H77-I mit Sockel 1155, 26. Juli 2012
Ich kann den Artikel überhaupt nicht empfehlen, die Angabe das er auf einen Sockel 1155 passt ist nicht wirklich gegeben. Ich habe versucht die mitgelieferte Bodenplatte auf einem Mainboard Asus P8H77-I zu montieren, leider drückt die Bodenplatte an zwei Stellen auf kleine verlötete Chips/Bauteile des Mainboards und sitzt schräg, zudem ist ein solcher Druck auf verlötete Bauteile wohl absolut inakzeptabel. Ich hoffe für CoolerMaster das ich durch diese Inkompatibilität und miese Qualität nicht mein Board zerstört habe.
Nie wieder CoolerMaster das steht fest, habe mich geärgert über solche Schlampigkeit!

Dieser Artikel geht direkt wieder zurück!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 10, 2012 8:28 AM MEST

Canon EOS 7D - mit 12-seitiger Klappkarte
Canon EOS 7D - mit 12-seitiger Klappkarte
von Martin Schwabe

4.0 von 5 Sternen Gutes Buch mit vielen hilfreichen Tipps, 10. Mai 2012
Ein sehr gutes Buch leider fehlt bei meiner Ausgabe die 12 seitige Klappkarte aber es geht hier ja um die generellen Inhalte. Mir fällt es recht leicht mit dem Buch klar zu kommen da ich nicht ganz unerfahren bin was DSLR fotografieren angeht, mir ging es darum die 7D in den Funktionen verstehen zu können, die Praxis kommt ohnehin erst im praktischen Einsatz. Wer die 7D verstehen will kann hier zugreifen, wer aber DSLR Neuling ist sollte erstmal lernen was Blende, ISO, Verschlusszeiten, Brennweiten usw. überhaupt genau bedeuten denn ohne dieses "Basiswissen" tut man sich recht schwer mit diesem Buch, aber es hat ja auch den Anspruch die 7D zu erklären und nicht was Brennweite ist ;-)

Ich gebe 4 statt 5 Sterne da ich mir mehr Praxisbeispiele gewünscht hätte.

Nachtrag 10.07.2012:
Die fehlende Klappkarte wird mir nun zugeschickt, eine sehr feine Sache das man mich deswegen kontaktiert hat, dass zeigt man möchte zufriedene Käufer was ich auch absolut bin! Danke dafür!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 10, 2012 8:12 AM MEST

8GB Dual Channel Kit HYNIX original 2 x 4 GB 200 pin DDR2-800 (PC2-6400) SO-DIMM 256Mx8x16 double side (2x HMP351S6AFR8C-S6) für DDR2 Notebooks mit 8GB Unterstützung
Wird angeboten von Mihatsch-Trading

5.0 von 5 Sternen Tolle Ware!, 13. Juni 2011
habe diesen Speicher in mein HP DV7-1140eg eingebaut und meinen Ram von 4GB auf 8GB ersetzt, alles läuft perfekt und die Lieferung war Blitzschnell, kann den Händler und den RAM nur empfehlen, leider kostet DDR2-PC6400 200PIN Speicher zur Zeit doch viel.

Seite: 1 | 2