Profil für kind vom mond > Rezensionen

Beiträge von kind vom mond

kind vom mond

Fackelmann 36 Maiskolbenhalter rostfrei 6cm Klarbox
Fackelmann 36 Maiskolbenhalter rostfrei 6cm Klarbox

5.0 von 5 Sternen Machen was sie sollen..., 27. Juni 2013
Die 36 Maiskolbenhalter waren alle in Ordnung und halten die Maiskolben ohne Probleme.
Preis-Leistung top - wir sind sehr zufrieden.

Ledergürtel aus 100% Büffelleder, schwarz, extra Breite: 4,2 cm, BW 105 cm
Ledergürtel aus 100% Büffelleder, schwarz, extra Breite: 4,2 cm, BW 105 cm

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 27. Juni 2013
Bei dem Ledergürtel stimmt alles - Längenangaben stimmen, das Leder ist griffig. Mein Mann ist vollauf zufrieden mit dem Gürtel.
Preis-Leistung ist schier unschlagbar.

HR Schilfmatte 1,8 m x 6 m
HR Schilfmatte 1,8 m x 6 m
Wird angeboten von Pflanzen-Versand

4.0 von 5 Sternen Schilfmatte wie erwartet, 27. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: HR Schilfmatte 1,8 m x 6 m (Gartenartikel)
Die Schilfmatte ist genauso wie ich es erwartet habe - nicht vollkommen blickdicht. Hier und da ist ein Schilfrohr gebrochen, daher einen Stern Abzug.
Allerdings muss ich auch dazu sagen, dass ich vom Baumarkt eine schlechtere Qualität zu einem höheren Preis bekommen habe.
Bei unseren Balkonen verrichtet die Matte ihren Dienst und wir sind zufrieden.

Lautsprecherkabel transparent 2 x 1,5mm² - 30m - Qualitätsware Made in Germany - Reines Kupfer
Wird angeboten von Media Halle

5.0 von 5 Sternen Nicht auszusetzten, 27. Juni 2013
Das Lautsprecherkabel entspricht der Artikelbeschreibung und verrichtet seinen Dienst. Allerdings wird es nicht wie auf dem Bild gezeigt auf einer Trommel geliefert sondern wird lose geliefert.

mumbi Funksteckdosen Outdoor Set: 2 x Funksteckdose für Aussen + 1 x Fernbedienung - Plug & Play - 1000 Watt - GS

5.0 von 5 Sternen Bin zufrieden, 27. Juni 2013
Die Funksteckdosen funktionieren bei uns einwandfrei - unsere Balkonbeleuchtung lässt sich durch die geschlossene Balkontür bzw. durch zwei Zimmer hindurch problemlos an- und ausschalten.

ICH sucht DU
ICH sucht DU
von Harriet Grunewald

5.0 von 5 Sternen Die Suche nach der Liebe..., 26. März 2010
Rezension bezieht sich auf: ICH sucht DU (Gebundene Ausgabe)
...gestaltet sich -wie im wahren Leben- für das kleine "ich" nicht einfach. Kurz vor der Hoffnungslosigkeit kommt jedoch das passende "Du" und alles endet gut. Ich habe dieses niedliche Büchlein meinem Mann geschenkt und hatte beim Lesen Tränen in den Augen vor Rührung. Es ist ein tolles Geschenk für verliebte Herzen und von verliebten Herzen.

Ich liebt Du
Ich liebt Du
von Harriet Grundmann

4.0 von 5 Sternen Kleine Wahrheiten?!?, 26. März 2010
Rezension bezieht sich auf: Ich liebt Du (Gebundene Ausgabe)
Nachdem ich den Vorgänger -mit Namen "ich sucht Du"- von diesem Büchlein meinem Mann geschenkt habe und richtig begeistert war, bestellte ich auch "ich liebt Du". Ich muss sagen es ist eine genauso niedlich geschriebene Geschichte wie die davor, doch sie trifft nicht zwangsläufig auf jedes Pärchen zu - mein Mann fragte mich bei der Hälfte der Geschichte ob ich ihm einen nett verpackten Scheidungsantrag machen wollte, da es doch verhältnismäßig düster wurde. Trotz der Tiefphase kommt es jedoch zu einem guten Ende und wer nicht nur rosa Wolken erwartet wird auch von dieser Geschichte begeistert sein.