Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Learn More sommer2016 HI_PROJECT Cloud Drive Photos Microsoft Surface Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Tina N. > Rezensionen

Beiträge von Tina N.

Tina N.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Auf dem Bauernhof geht´s rund: Was es zu entdecken gibt
Auf dem Bauernhof geht´s rund: Was es zu entdecken gibt

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch!, 2. Juni 2015
Meine Tochter - gerade vier geworden - liebt das Buch. Sehr schöne Illustrationen zu einem unschlagbaren Preis. Werde es nochmal nachbestellen da es schon sehr abgelesen ist :)

Kindle Paperwhite 3G (5. Generation), 15 cm (6 Zoll) hochauflösendes Display (212 ppi) mit integrierter Beleuchtung, WLAN + gratis 3G

5.0 von 5 Sternen Mein liebstes Teil, 7. April 2015
Kanns mir nicht mehr ohne vorstellen. Als Buch-Fan hab ich mich lange eher gewehrt gegen einen e-Reader. Aber jetzt kauf ich kaum mehr Bücher. Vor allem das Lesen am Abend ist so praktisch. Nie mehr ohne!

CYBEX GOLD Solution X2-fix Autositz Gruppe 2/3 (15-36 kg), Kollektion 2014, Black River

5.0 von 5 Sternen Einfach spitze!, 7. April 2015
Wir lieben den Sitz. Autofahren ist seither angenehmer für unser Kind. Ein wenig schade finde ich es, dass es keine Angebote an Schonbezügen - vor allem für den Sommer - gibt. Aber ansonsten absolute Kaufempfehlung!

Bluesky UV LED Gel auflösbarer Nagellack 10ml swim, 1er Pack (1 x 10 ml)
Bluesky UV LED Gel auflösbarer Nagellack 10ml swim, 1er Pack (1 x 10 ml)

5.0 von 5 Sternen Tolle Farbe, toller Halt!, 7. April 2015
Ich bin begeistert. Der Lack hält ausgezeichnet und die Farbe ist einfach toll. Mein neuer Lieblingslack!!! Wird mich über den Sommer begleiten :)

Auf der Suche nach Mr. Grey: "Autsch" ist ein schlechtes Safeword!
Auf der Suche nach Mr. Grey: "Autsch" ist ein schlechtes Safeword!

3.0 von 5 Sternen Die ersten Seiten sind sehr ansprechend..., 7. April 2015
... aber dann geht es schnell bergab. Es wirkt, als ginge der Autorin schnell der Stoff oder die Ideen aus. Das Buch ist einfach schmucklos, wie ein Aufsatz. Schade, hatte mir mehr davon versprochen!

Wir beide und Er
Wir beide und Er

5.0 von 5 Sternen Fesselnd wie lange nichts mehr!, 7. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Wir beide und Er (Kindle Edition)
Ich konnte das Buch einfach nicht weglegen. Auch wenn es nach dem ersten Drittel relativ klar war, worauf es hinausläuft, wollte man trotzdem jedes weitere Wort aufsaugen. Jedes Gefühl mitleben, jeden Gedanken mitdenken. Dieses Buch hat alles was es haben soll, was zum Fühlen, Leiden, Freuen, alles. Lesen!

Schleich 14624  - Wild Life, Waschbär, stehend
Schleich 14624 - Wild Life, Waschbär, stehend
Wird angeboten von GASCHers

5.0 von 5 Sternen Total süß, 18. Juli 2014
Als Sammlerin natürlich ein Muss, sehr schön verarbeitet und bemalt. Schleich Tiere sind Qualitätsprodukte, meine Tochter spielt sehr gerne damit!

Marware Atlas Hülle für Kindle, Kindle Paperwhite und Kindle Touch, Violett
Marware Atlas Hülle für Kindle, Kindle Paperwhite und Kindle Touch, Violett

4.0 von 5 Sternen Tolle, passgenaue Hülle!, 18. Juli 2014
So lässt sich der Kindle noch bequemer nutzen! Die Hülle passt sehr gut und ist stabil, und hat hinten einen Einschub für die Hand, was bequemes lesen im Liegen ermöglicht. Schön verarbeitet und die Farbe ist schöner als am Bild. Ein Stern Abzug, weil die Hülle leider auch nach einiger Zeit noch ziemlich nach Chemie stinkt, aber da ich kein Leder mag war das die optimale Alternative.

Das Rosie-Projekt: Roman (Hochkaräter)
Das Rosie-Projekt: Roman (Hochkaräter)

4.0 von 5 Sternen Nette Unterhaltung für zwischendurch, 18. Juli 2014
Das Ende war leider mehr als vorhersehbar, trotzdem kurzweilig geschrieben und nett zu lesen, mit ein paar kurzen Einblicken in die Genetik ;) würde es wieder kaufen.

Ich Einfach Unverbesserlich Minion 23 cm Stewart Deluxe Plüsch Figur
Ich Einfach Unverbesserlich Minion 23 cm Stewart Deluxe Plüsch Figur

4.0 von 5 Sternen Für den Preis gut!, 18. Juli 2014
Die Lieferung dauerte gute 3 Wochen, aber da es anscheinend direkt aus China kam, ist das vertretbar. Der Minion kam als Geschenk gut an, er ist jedoch mehr rundlich als länglich. Trotzdem ein Hingucker für Fans!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4