Profil für brischitt > Rezensionen

Beiträge von brischitt

brischitt

Seite: 1 | 2 | 3
Auraglow Abnehmbares, kabelloses, batteriebetriebenes Sicherheitslicht mit PIR-Sensor / Bewegungsmelder - WEISS
Wird angeboten von Safield

5.0 von 5 Sternen Schnelle Notlösung, die zur Dauerlösung werden kann ..., 28. Januar 2016
Ich habe schnellstens auf meinem überdachten Balkon (daher kein Solarteil möglich, keine E-Anschluss derzeit) eine Lichtlösung gebraucht, die kostengünstig, aber mit Sensor arbeitet (schnell mal bei Minusgraden Holz für den Kamin holen, ohne dass die Katze im Dunkeln in den "Weiten des Balkons" unbemerkt abtaucht).
Bisher kann ich nur Positives zur Leuchte sagen: 3 LEDs reichen vollkomen auf 10 Meter Länge aus (sehr hell), Sensor spricht an, wenn die Balkontür ca. 10 cm aufgeht (perfekt !!), 20 Sekunden Leuchtdauer nach letzter Bewegung sind ok. Einfache (Klebe-) Montage, allerdings etwas mit doppelseitigem Klebeband zusätzlich verstärkt - sicher ist sicher bei der Luftfeuchtigkeit. Winkel der Sensors lässt sich durch die Kugelform praktisch stufenlos einstellen. Dieser Kauf hat sich gelohnt ! Bestellt am 27.1.16, geliefert am 28.1.16

Rosti Mepal Tischabfalleimer, Calypso Luna Rot
Rosti Mepal Tischabfalleimer, Calypso Luna Rot

5.0 von 5 Sternen schönes Design - gutes Preis-/ Leistungsverhältnis, 28. Januar 2016
Ich habe von dem Tischabfalleimer gleich 2 bestellt, da eine meiner Katzen so wild auf den Miniabfall an Spüle und Arbeitsplatte ist. Offene Behälter waren nutzlos, dieser Behälter hat einen Deckel, deren Schwerpunkt sie nicht überwinden kann. Aber trotzdem kann ich den Deckel nur mit einer Hand bedienen um dann mit der anderen die Abfälle zu entsorgen - Klug gemacht, Preis geht voll in Ordnung und sie sehen obendrein auch noch pfiffig in der rot-weißen Küche aus - was will man mehr ... Bestellt am 27.1.16, geliefert am 28.1.16

Golf Crazy Calendar
Golf Crazy Calendar
von Gary Patterson
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Jedes Jahr ein Genuss, 20. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Golf Crazy Calendar (Kalender)
Was soll man zu diesem Werk schon sagen?
Jedes Jahr ein Genuss, nach einem abgelaufenen Monat ein Blatt neu aufzuschlagen - ein absolutes Must Have für jeden Golfer!!!!
V.a. für die, die sich in den Zeichnungen wieder erkennen :-)))))

Versand erfolgte drei Wochen früher als angegeben, sehr gut verpackt, v.a. knick- und witterungsbeständig - also alles in allem perfekt.

Wie Sie ihren Arzt davon abhalten, Sie umzubringen
Wie Sie ihren Arzt davon abhalten, Sie umzubringen
von Vernon Coleman

5.0 von 5 Sternen ... ja, es trifft durchaus des Pudels Kern ..., 20. Januar 2016
Was den Inhalt angeht, kann ich nur sagen: Ich hatte vor 24 Jahren einen Wegeunfall und erkenne in diesem Buch den einen oder anderen Arzt wieder - Gott sei Dank war ich bisher ohne Buch in der Lage, die Lage gut einzuschätzen und genau diesen einen oder anderen Arzt abzulehnen - mit diesem Buch wurde ich nun bestätigt.
Zur Qualität und Versand: Das (gebundene) Buch wurde gebraucht angeboten mit dem Vermerk "GUT" - das war absolut untertrieben, denn das Buch sieht aus wie neu. Der Versand erfolgte zeitnah und die Portokosten waren ok, denn die Verpackung war der Witterung angemessen. Das Buch kam sicher und unbeschadet hier an - also was will man mehr???

biberna 809840/001/157 Wasserundurchlässiges Molton-Stecklaken 3-lagig, antibakteriell - durch SilverProtect Ausrüstung, nach Öko-Tex Standard 100, ca. 90 x 160 cm, Farbe: weiß

5.0 von 5 Sternen hervorragend in allem, 20. Januar 2016
Ich habe am Freitag, den 15.1.16, dieses Laken morgens bestellt, da in der Nacht zuvor mein alte, kurzzeitig traumatisierte Katze im Traum etwas "undicht" in meinem Bett wurde. Trotz mehrerer "Katzendecken" am Fussende und meine Decke inkl. Spannbettlaken - es ging durch insgesamt 7 (!!) Lagen bis auf den Twill der Matratze hindurch - Gott sei Dank nicht weiter ......
Die Lieferung erfolgte am Samstagmorgen, den 16.1.16 mit DHL, was allein schon super war, aber auch die Qualität lässt sich blicken. Ich habe das Stecklaken ( 90 x 160 cm) quer auf meiner Matratze am Fussende (140 x 200 cm), daher liege ich selbst mit den Beinen darauf und kann sagen, dass ich weder schwitze noch dass das Laken verrutscht. Ich habe es unter Spannbettlaken und nicht weiter in irgend einer Form festgemacht - es bleibt einfach so liegen. Dicht ist es auch, die Verarbeitung ist sehr gut, es verzieht sich nicht - alles in allem ein perfekter Kauf. Daher kann ich diese Ware durchaus mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

20 Watt 3000K LED Baustrahler inkl. 3 m Kabel Trango (TGIP65-20W-C3)
20 Watt 3000K LED Baustrahler inkl. 3 m Kabel Trango (TGIP65-20W-C3)
Wird angeboten von Trango-Brilon

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis-/ Leistungsverhältnis, aber ..., 5. Januar 2016
das Licht mit 3000 K ist schon für mich etwas gewöhnungsbedürftig gewesen, denn bisher war ich einen "alten" Baustrahler/ Arbeitsleuchte der Art Halogen 500 W gewohnt. Besser als bei der Halogenleuchte ist hier, dass dieses leicht gelbliche Licht (halt mehr warmweiss statt kaltweiss) nicht so die Augen blendet, v.a. dann nicht, wenn man Wände weiss streichen will. Früher hatte ich nach kurzer Zeit das Gefühl, vor lauter Blenden nichts mehr erkennen zu können.

Angenehm auch:
- die längere Zuleitung
- die Leuchte spart erheblich Strom
- ist gut austariert
- zudem leicht
- Griff angenehm, liegt gut in der Hand

Der Versand erfolgte zeitnah, die gut verpackte Ware war mit dpd sogar 3 Tage früher da als angekündigt. Portogebühren kundenorientiert.
UND WICHTIG: man holt sich hier keine Verbrennungen mehr wie bei der Halogen-Leuchte, sollte man im Eifer des Gefechts sprich der Renovierung aus Versehen mit den Beinen mal dran stoßen, ein echter Vorteil .... denn das tat leider schon oft aua .....

UV Taschenlampe - Schwarzlicht Taschenlampe - Hygienelampe - Findet alle versteckte unsichtbare Flecken
Wird angeboten von Iguanodon

5.0 von 5 Sternen wie bei so vielen Käufern ... Katerspuren müssen aufzufinden sein ..., 4. Januar 2016
Leider - oder doch gut ?- "überwacht" mein Kater gerne Haus, Hof und Frauchen - bei letzterer bedient er sich allerdings keiner Urinspuren, sondern benutzt die Urinspuren dazu, dem von außen an die Haustür pinkelden freilaufenden Kater zu zeigen, "wer" hier drinnen das Sagen hat ... und das leider mit den entsprechenden Spuren von innen an der Tür. Nur sind die alle mitunter einfach nur zu riechen, nie richtig in Gänze zu sehen - das ist nun vorbei . Mit dieser Lampe sind alle Spuren überführt und nun kann man auch alles richtig entfernen. Leider (!?) entdeckt man allerdings auch Spuren der "Fachkräfte", die hier einst vorm Einzug renoviert haben und es wohl nicht so genau mit dem Verschmieren von Silikon und Acryl genommen haben ... Aber dennoch: Lampe erfüllt ihren Zweck, ist günstig, Batterien sind nicht dabei, müssen bei mir für den Preis auch nicht dabei sein. Alles in allem hat sich der Kauf schon in den ersten 5 Minuten des Gebrauchs gelohnt! Schnell geliefert in Umverpackung mit Bedienungsanleitung, die man aber wohl kaum gebrauchen muss.

TFA Dostmann digitales Thermo-Hygrometer 30.5033.02
TFA Dostmann digitales Thermo-Hygrometer 30.5033.02

5.0 von 5 Sternen mehrmals in den letzten 12 Monaten verkauft, 4. Januar 2016
Problem hier vor Ort: ein altes, 150 Jahre altes Bauernhaus, in den letzten 20 Jahren nicht bewohnt - es mussderzeit noch immer und überall das Raumklima und v.a. die Temperatur gemessen werden (ob zu feucht, zu trocken, klappt alles mit der neu installierten Heizung = 2 x Holzkamin, 2 x Ölkamin über ZÖV?). Alles Dostmann Thermo-Hygrometer sind einfach zu bedienen, schwanken höchstens hier um 0,5 °.Schön: man kann bei der Vielfalt von angebotenen Farben den Hygrometer auf die alle Zimmer farblich abstimmen. Sehr gutes Preis-/ leistungsverhältnis, waren bisher immer schnell geliefert.
Was will man mehr?

3er Set LED Starter für LED Röhre T8
3er Set LED Starter für LED Röhre T8
Wird angeboten von Incubator24

5.0 von 5 Sternen unerlässlich beim Austausch von Leuchtstoff- auf LED-Röhre, 3. Dezember 2015
... am 28.11.15 bestellt, am 03.12. geliefert, in eine (sehr) einfache Wannenleuchte eingedreht - LED-Röhre rein und heller ist es im Keller. Kann ich beide - Händler wie Produkt - nur empfehlen, obwohl ein "Fachhändler" vor Ort behauptete: " ... das geht so nicht ..." - und wie das geht!!!

Incutex Infrarot Fieberthermometer Ohrthermometer Ohren Thermometer Temperaturmesser für Erwachsene & Kinder

4.0 von 5 Sternen alles wie bei den Vorgängern schon erwähnt ..., 10. September 2015
... einfache Handhabung, und: Gott sei Dank als Batterie eine der großen Knopfzellen (die kleinen sind all zu schnell leer ....), Messgenauigkeit ok, man muss halt wissen, dass evtl. Ungenauigkeiten auch daran liegen (können), dass man nicht immer den Thermometer gleich tief ins Ohr steckt. Gilt i.Ü. auch - wie hier - für Haustiere. Laut Empfehlung des Tierdocs aber immer noch besser als gegen jede Kralle bein analer Messung "anzugehen" ....
Ein Stern Abzug: man muss bei der Bedienungsanleitung Englisch können, geht bestimmt auch anders, wenn man auf dem deutschen Markt verkaufen will.

Seite: 1 | 2 | 3