Profil für Kühlmuß Antonie > Rezensionen

WTD 67529 Design Garderobe MDF Holz Chinese Door
WTD 67529 Design Garderobe MDF Holz Chinese Door
Wird angeboten von wtd

5.0 von 5 Sternen Alles bestens, 23. März 2014
Der Artikel bespricht genau der Beschreibung. Das Priesleistungsverhältnis paßt sehr gut. Ich kann den Artikel weiter empfehlen.
Danke gerne wieder.

Mattel BJK79 - UNO Explosion, Kartenspiel
Mattel BJK79 - UNO Explosion, Kartenspiel

4.0 von 5 Sternen Gute Firma., 19. Januar 2014
Das Spiel war leider defekt, als es bei mir eintraf. Ich gebe trotzdem vier Punkte, weil die Rücksendung kostenlos war und ich mein Geld sehr schnell zurück bekommen habe. Kann ja mal vorkommen.

Modellbahn-Impressionen 2014
Modellbahn-Impressionen 2014

5.0 von 5 Sternen Schöner Kalender, 19. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Modellbahn-Impressionen 2014 (Kalender)
Der Kalender hat sehr schöne Bilder und eine angenehme Größe. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.Ich kann den Kalender jedem weiter empfehlen. Gerne wieder.

Richtig einkaufen Säure-Basen-Balance: Für Sie bewertet: 300 Lebensmittel und Fertigprodukte
von Michael Worlitschek
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Produkt in Ordnung, 19. Januar 2014
Das Buch ist gut zu lesen und informativ. Die Auflistung hätte ich mir ein wenig anders vorgestellt. Trotzdem gutes Buch.

Heidelberger Spieleverlag HE349 - Villen des Wahnsinns
Heidelberger Spieleverlag HE349 - Villen des Wahnsinns
Wird angeboten von Radaddel - Fantasy Shop

4.0 von 5 Sternen Etwas schwierig., 30. November 2013
Das Spiel ist etwas schwer zu verstehen, da es sehr Umfangreich ist. Trotzdem gefällt es mir nicht schlecht. Es muß einiges an Zeit investiert werden zum Verstehen.

Lampe MIROKU, Deko - Leuchte im japanisch Stil, Tischlampe, Stimmungsleuchte,
Lampe MIROKU, Deko - Leuchte im japanisch Stil, Tischlampe, Stimmungsleuchte,
Wird angeboten von vendo Wohnaccessoires (ab 20,-¤ versandkostenfrei innerhalb Deutschland)

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Lampe, 30. November 2013
Die Leuchte gefällt mir sehr gut und entsprach voll meinen Erwartungen. Gerne wieder. Sie ist auch einfach und schnell zusammengebaut.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Night Breaker, 10. Juni 2013
Die Autoglühbirnen von Osram haben meine Erwartungen erfüllt. Sie sind schön hell und leuchten weit. Der Preis war in Ordnung.

JJC Multi Memory Card Case MC-SD8 Speicherkarten Schutzbox für 8 Stück SDHC Cards - extreme Wasserdicht und Stoßfest Box Safe Tasche Etui Aufbewahrungsbox Hülle
Wird angeboten von Flashwoife - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Memory Case, 10. Juni 2013
Das Memory Case ist stabil und entspricht meinen Erwartungen. Das Preis- Leistungsverhältnis paßt sehr gut. Das Produkt kann ich weiter empfehlen.

Dockers by Gerli 323003-001010, Herren Clogs & Pantoletten, Braun (chocolate 010), EU 44

3.0 von 5 Sternen Schuhe, 10. Juni 2013
Die Dockers Clogs gefallen mir gut sind aber leider etwas schmal geschnitten. Die Flexibilät der Schuhe könnte etwas besser sein.
Versand war schnell und Material ist auch un Ordnung.

VCM 21085 Bücher und Sammelregal "Bozen" für 300 CDs, buche
VCM 21085 Bücher und Sammelregal "Bozen" für 300 CDs, buche

5.0 von 5 Sternen Regal, 27. April 2013
Das DVD-Regal entsprach voll und ganz meinen Erwartungen. Der Aufbau war einfach und gut verständlich beschrieben.
Ich kann den Artikel weiterempfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3