Profil für Meinecke, Andrea > Rezensionen

Beiträge von Meinecke, Andrea

Meinecke, Andrea

Seite: 1 | 2 | 3
Belkin Plissee-Schutzhülle für MacBooks bis zu 33,8 cm (13,3 Zoll) und Ultrabooks bis zu 33 cm (13 Zoll) schwarz
Wird angeboten von EU Deals

5.0 von 5 Sternen Bestens, 20. August 2014
Die Schutzhülle Habe ich auf Grund der guten Bewertungen gekauft und bin nicht enttäuscht worden. Sie entspricht voll und ganz der Produktbeschreibung, passt sich hervorragend dem Mac an. Das "Plissee" sieht sehr gut aus, Dent sich hervorragend um das Zubehör aufzunehmen. Ich bin sehr zu frieden.

Apple iPad Mini Smart Cover Hellgrau MD967ZM/A
Apple iPad Mini Smart Cover Hellgrau MD967ZM/A
Wird angeboten von Rocket Deals

5.0 von 5 Sternen Super, 9. August 2014
Ich hatte vorher eine andere Hülle, die aber nach kurzer Zeit schon wackelte.
Diese "sitzt" schon ganz anders, passt viel besser und schließt auch besser. Würde ich sofort wieder kaufen.

Original Suncase Echt Ledertasche (Lasche mit Rückzugfunktion) für iPhone 4 / iPhone 4S wash-dunkellila

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 30. Juni 2014
Nachdem das Etui nun schon eine Weile im Gebrauch ist, kann ich nur sagen sehr gut.
Keine Abnutzungsspuren, nicht weich und labberig geworden. Sieht auch immer noch sehr gut aus.

Bosch TWK8611 Wasserkocher Styline / Kunststoff mit Edelstahlapplikationen / für 1,5 l / 2000-2400 Watt max
Wird angeboten von Home-Elektro GmbH "Preise inkl. MwSt."

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 30. Juni 2014
Ich benötigte einen Wasserkocher mit verschiedenen Temperatureinstellungen zum Tee kochen.
Dieser ist besser als sein Vorgänger (Krupps).
Das einzig was stört ,ist der laute Piepston. Schade, dass man den nicht abstellen kann.

Ravensberger Thermoelastische DUO-VISCO Matratze H2/3 EF VISCO RG 80 (50-110 kg) Baumwoll-DT 90x200
Wird angeboten von ravensberger-matratzen

5.0 von 5 Sternen Super, 30. Juni 2014
Ich benutze die Matratze nun schon ein paar Monate und bin begeistert.
Nachdem ich nun schon ein paar Matratzen durchprobiert habe, habe ich mein Ideal gefunden.
Angenehm zu liegen, hält was sie verspricht und wie beschrieben .

Kensington K39717EU Leder Cover Stand für Apple iPad mini schwarz
Kensington K39717EU Leder Cover Stand für Apple iPad mini schwarz
Wird angeboten von iZilla

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 30. Juni 2014
Mein Mann benutzt dieses Cover nun schon einige Zeit und er ist begeistert. Sehr schönes Leder, sieht gut aus und fühlt sich auch gut an.

Gorilla Sports Yogamatte In Verschiedenen Farben, Grün, 190 x 100 x 1.5 cm, 10000524;368

5.0 von 5 Sternen Super, 30. Juni 2014
Die Matte ist ideal für Pilates. Ich war erst skeptisch, aber sie hat sich bewährt. Ich bin wirklich begeistert. Nicht zu weich oder zu hart - für mich genau richtig.

VEO | SCHWARZ Smart Case Hülle für das iPad 4 (mit Retina Display), iPad 3 und iPad 2 voll kompatibel mit der Sleep-Funktion, Displayschutzfolie inkl.
Wird angeboten von Purplemoose007

5.0 von 5 Sternen Funktionell, 21. März 2014
Die Smart-Case-Hülle passt genau. Sie bietet Rundumschutz und gute eine Funktion. Eine gute Wahl.Ich würde sie jeder Zeit wieder kaufen.

Strick-Nostalgie: Romantische Maschenmode
Strick-Nostalgie: Romantische Maschenmode
von Jennie Atkinson

5.0 von 5 Sternen Ein Buch zum Strickträumen, 17. Februar 2014
Endlich ein Lace-Strickbuch, dass nicht nur wie üblich Schals und Tücher und langweilige Pullover enthält, sondern wirklich stilvolle Stücke. In die Anleitung muss man sich erst hineinlesen, aber dann ist es ganz schnell kein Problem mehr. Spitze!

Bosch TAT6901 Kompakt-Toaster private collection Edelstahl / schwarz
Bosch TAT6901 Kompakt-Toaster private collection Edelstahl / schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 17. Februar 2014
Nachdem der alte Toaster verschmurgelt war, misste ein neuer her. Wir haben uns für diesen entschieden und es nicht bereut. Toast ist genau wie gewünscht und dazu sieht der Toaster auch noch gut aus. Besser als auf dem Vild.

Seite: 1 | 2 | 3