Profil für Sabby > Rezensionen

Asterix - Jubiläumsedition [7 DVDs]
Asterix - Jubiläumsedition [7 DVDs]
DVD ~ Leo Bardischewski

5.0 von 5 Sternen Asterix Jubiläumsedition, 15. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Asterix - Jubiläumsedition [7 DVDs] (DVD)
Super Klasse. Ich freu mich die bald in den DVD-Player zu schieben. Klasse Preis für fast alle Filme. Stylisch ist der Rücken der Box, bzw, da wo man aufmacht. Das sieht wie Obelix Beinkleider aus :-D

5 Druckerpatronen XL Version mit Chip für HP Photosmart 7510 7520 e-All-in-One Multifunktionsgerät / 1 x Schwarz 364BK XL / 1 x photoschwarz 364PBXL / 1 x blau 364C XL / 1 x rot 364M XL / 1 x gelb 364Y XL (komp.)

2.0 von 5 Sternen NachfüllPatrone für HP Photosmart 7520, 15. August 2014
Ich habe aus Neugier einmal nicht zu den Originalpatronen gegriffen, welche man übrigens gerade mal für einen 5er mehr bekommt, somit zu ultra günstig.

Insbesondere ging es mit um die beiden schwarzen Patronen. Auffällig war, das diese nach Einsetzen sehr viel spiel in der Druckkassette hatten und auch nach ca. 10-15 Seiten anfingen mit vielen Streifen und Fehlern. anfänglich reichte eine Druckerpatronenreinigung und Ausrichtung. Nach nunmehr ca. 50 Seiten brachte dies keinerlei Besserung mehr und die Schwarze Tinte streute nur noch auf dem Ausdruck. Als ich den Druckkopf entfernte war eine einzige schwarze Suppe in dem Behälter. Dies gereinigt und neu versucht brachte selbiges Ergebnis, so dass ich schlussendlich original Patronen doch gekauft habe.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 14, 2014 11:39 AM CET

Braun TexStyle 5 - 510 Dampfbügeleisen
Braun TexStyle 5 - 510 Dampfbügeleisen

5.0 von 5 Sternen bügelt gut, 9. Februar 2014
ja männlein wie weiblein bügelt gut mit dem gerät. die stromstrippe könnte etwas anders gelöst sein aber sonst geht es bislang ganz gut und löst unser altes braun bügeleisen ab

Intel WIRELESS WIFI LINK 622AN
Intel WIRELESS WIFI LINK 622AN
Wird angeboten von LEICKE - Leipzig

2.0 von 5 Sternen Funktioniert gut, 9. Februar 2014
Naja kein Installationsmedium, kein Warnhinweis von wegen nicht geeignet für jedes Gerät......Selbst nach einer Neuistallation war Treibersuche angesagt. Echt mist und scheinbar gucken AMD/ATI user bei der Automatischen Suche in die Röhre weil meist n BSD(BlueScreenofDeath) passiert. Die Leistung des Geräts ist ok, aber die Treibersuche im Vorfeld umso lästiger, denn diesen Adapter findet man letztendlich nicht egal ob 32 bit oder 64 bit, dazu kommen von den Laptopherstellern eigens generierte white- und blacklists, was modding unumgänglich macht, nicht zu schweigen von garantie. ich hab eine stunde nach treibern gesucht und einen mod für mein lenovo bios gefunden, da nicht akzeptiert, doch hätte ich auch nach dem inoffiziellen update einen briefeschwerer haben können. es war also trial&error. bevor ihr euch für diese karte entscheidet solltet ihr gucken was euer system schlucken mag.

Goodbye Deponia
Goodbye Deponia
Wird angeboten von Voelkner

5.0 von 5 Sternen wow hellseher, 9. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Goodbye Deponia (Computerspiel)
Was war zu erst da, Deponia oder Elysium? Erst neulich sah ich das Holywood den selben Stoff verfilmte... WTF? Großartig oder nicht? Den Film werd ich mir irgendwann mal besorgen und hoffentlich nicht dann so n Schrott wie Avatar the Last Air Bender..
Also Rufus hat hier leider sein letztes Kapitel geschrieben, wenngleich ich doch hoffe das da noch mehr kommt. Der Stoff scheint mehr als unendlich und Rufus kann noch viel vieeeeeel mehr zerstören. Liebe DEADALIC bitte bitte noch weitere Folgen....

Geheimakte Sam Peters
Geheimakte Sam Peters

2.0 von 5 Sternen Viel Wind um nix?, 9. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Geheimakte Sam Peters (Computerspiel)
Ein schnelles und kleines zusammengezimmertes Adventure im guten Stile von Indy, aber mit wenig anspruchsvoller Grafik (Netbook schluckts voll) und wer weniger rätselt und Wimmelbildspiele spielt ist hier richtig. Habs binnen von ca. 2 1/2 h ohne Lösung durchgezockt. Wer also was schnelles will ist hier richtig.

HYNIX 1x 4 GB 204 pin DDR3-1333 SO-DIMM (1333Mhz, PC3-10600S, CL9) - HMT351S6CFR8C-H9
Wird angeboten von SiQuell.direkt

4.0 von 5 Sternen prima, 9. Februar 2014
guter ersatz bzw. erweiterung für netbooks oder notebooks. wer keinen wert auf markenware legt ist hier bestimmt richtig. aber es stellen sich auch hier für "otto normal verbraucher" keine leistungseinbußen fest

Rize of the Fenix
Rize of the Fenix

4.0 von 5 Sternen großes kino, 9. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Rize of the Fenix (Audio CD)
ich habe nicht mehr erwartet, oder doch? nuja n booklet wäre nett gewesen, auf die videotagebücher wie es andere künstler mittlerweile machen kann man ja verzichten. aber wer 16 eus ausgibt darf auch etwas mehr als nur pappe und cd erwarten

Akku für BOSCH PSR 12VE-2, 12.0V, 3000mAh, Ni-MH
Akku für BOSCH PSR 12VE-2, 12.0V, 3000mAh, Ni-MH
Wird angeboten von AboutBatteries DE

4.0 von 5 Sternen gut, 9. Februar 2014
läuft gut im akkuschrauber und macht seinen dienst. hab jetzt nicht den dauertest gemacht, da ich der gelegentliche user bin, aber er läuft

Not Your Kind of People (Deluxe Edition)
Not Your Kind of People (Deluxe Edition)

1.0 von 5 Sternen schlecht, 9. Februar 2014
versand gut album schlecht, mehr kann man fast garnicht sagen. es knüpft nicht an alte erfolge an. und alles andere an worten ist nur schmückwerk für amazons minimum wortwahl von 15 worten. schlecht schlecht schlecht.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6