Profil für Sabby > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
N$B® 12 Bärte im Set Schwarz, Braun, Grau, Dunkelbraun
N$B® 12 Bärte im Set Schwarz, Braun, Grau, Dunkelbraun

4.0 von 5 Sternen super gag, 29. März 2013
super gag für zwischendurch, hatten unseren spass. leider ist das mit dem kleber immer so n ding . aber echt witzig.

Herrenperücke 80er mit Schnurrbart
Herrenperücke 80er mit Schnurrbart

2.0 von 5 Sternen außen hui innen pfui, 29. März 2013
das bild war super der schurbart hielt garnicht und der kleber schon viel zu trocken. wer weis ob das nicht mal n ladenhüter war. und die perücke made in china mit ihren unzähmbaren locken auch nicht mit kamm zähmbar und nur mühsam mit haarlack und bürste + gel.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 21, 2013 12:04 PM MEST

Jamies 30 Minuten Menüs. Genial geplant - blitzschnell gekocht.
Jamies 30 Minuten Menüs. Genial geplant - blitzschnell gekocht.
von Jamie Oliver

4.0 von 5 Sternen Ganz praktikabel, 29. März 2013
leider hat man nicht in jeder großstadt auch jedes gewürz zur hand auch nicht in bio- oder reformhäusern. d.h alternativen oder tlw. spleenige ideen müssen her was es nicht uninteressanter macht. aber echt eine super idee für fixe gerichte und vorllem für (faule) männer

End Of Disclosure (Limited Edition inkl. Magnet / exklusiv bei Amazon.de)
End Of Disclosure (Limited Edition inkl. Magnet / exklusiv bei Amazon.de)

3.0 von 5 Sternen Keine Ahnung was ich da jetzt sagen soll, 29. März 2013
Irgendwie n Brei wenn mann das schon im Netz oder wars schon sogar im Booklet ws eigentlich ein Poster ist liest, das die Entwicklung bzw. das schreiben und Produzieren der Songs knapp 2 Monate gedauert hat...???!! Wo Sind die Zeite von Catch 22 oder Arrival?? Peter muss wohl noch weitaus mehr entspannen und Pause machen
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 7, 2013 7:02 PM MEST

Hawaiihemd original made in Hawaii
Hawaiihemd original made in Hawaii
Wird angeboten von diplomat15

5.0 von 5 Sternen Super Sache für Mottopartys, 17. März 2013
Eine echt coole Idee für 80er Mottopartys. Will den MAGNUM machen :-)
Es ist ja sogar ein US- Produkt und Import. Vorallem nicht so kitschig

SOILWORK, The living infinite - TS S
SOILWORK, The living infinite - TS S

5.0 von 5 Sternen Infinite Shirt rocks, 17. März 2013
Rezension bezieht sich auf: SOILWORK, The living infinite - TS S (Misc.)
Super schickes T-Shirt was man auch mal so zu anderen Anlässen anziehen kann. Die Qualität ist wie bei Nuclear Blast T-Shirts üblich super.

The Living Infinite
The Living Infinite

5.0 von 5 Sternen The Living Infinite FORCE :-), 17. März 2013
Rezension bezieht sich auf: The Living Infinite (Audio CD)
Geiles Album, hab mir den Voränger mal wieder rausgekramt, der ist zum direkten Vergleich eher lahm oder ein lauer Aufguss.

Sid Meier's Civilization V [PC Steam Code]
Sid Meier's Civilization V [PC Steam Code]

5.0 von 5 Sternen mein allererstes Downloadspiel von Amazon, 17. März 2013
Super Sache, einer meiner ersten DL bei Amazon, funzt super. Die Grafik ist kein Vergleich zum Vorgänger. Da ich leider nicht viel Zeit habe zum Spielen muss ich mich noch etwas hineinfinden. So ein Sprung von Civ 4 zu 5 ist schon enorm.

Rundrum macht das Spiel viel Spass

Sid Meier's Civilization V: Gods & Kings Add-on [PC Steam Code]
Sid Meier's Civilization V: Gods & Kings Add-on [PC Steam Code]

5.0 von 5 Sternen download Spiel, 17. März 2013
Super Sache, einer meiner ersten DL bei Amazon, funzt super. Die Grafik ist kein Vergleich zum Vorgaänger. Da ich leider nicht viel Zeit habe zum Spielen muss ich mich noch etwas hineinfinden. So ein Sprung von Civ 4 zu 5 ist schon enorm.

The Expendables 2 - Back for War (Special Uncut Edition) [Blu-ray] [Special Edition]
DVD ~ Sylvester Stallone

2.0 von 5 Sternen expendables 2 extended ed fsk 18, 28. Januar 2013
keine ahnung wer für diesen fim nach nun käuflicher möglichkeit volle punktzahl gibt, allein für das bild. und das in der heutigen zeit. das bid rauschen war sowas von scheisse. dafür klar aus der ferne das du ne lupe brauchst für details und das bei 40" glotze. bitte??? das machen interpolierte nachbearbeitete prä hd prodktionen vor der zeit.... und das tlw. besser!
außerdem trotz super ultra spezial etc. und haste nicht gesehen superlativ wort edition sind die extras nur in untertitel. wir haben blu ray zeitalter da brauch ich kein UT mehr sondern auch qualität im nachvertonen dabei. wozu kommt das ganze geschlunze was sich meist eh kein schwein anguckt immer noch mit auf die scheibe? wird nicht voll? dann sollte in die qualität deutlich investiert werden. da brauch ich keine 20 verschiedene sprachen vom (haupt)film. wer als otto normalverbraucher kann mehr als 3 fremdsprachen? dann ist das ding noch fsk 18 aber in den "blutigen" szenen billiger gestaltet als ein budget horror film oder indie, man sieht förmlich die blutpäckchen aufplatzen. klar fliegt mal n kopf weg oder platz aber ist das in natur auch so? ich denke nicht. wobei was rede ich wird ja eh nahezu nur geballert. wirkt also allzu oft fremd.

und zu den kritikern wegen der story die überaus besser als der erste teil gelungen sei, sei gesagt, auch wenn das ne remineszenz an die 80er schinken sein soll war der erste um längen besser und nich nur geballer hier liegt aufgrund der masse der stars vielzu oft der finger auf dem wortwitz "ich komme wieder" "wer kommt noch, rambo?" usw.. och nö bitte. so hab ich mir das nicht vorgestellt. Wenn ihr den film unbedingt haenmüsst kauft so billig wie möglich und als dvd reicht.

sorry aber mehr wie 2 sterne sind nicht drin und 20€ kosten ne frechheit für n film der im september 2012 lief und jetzt erst im januar 2013 auf blu ray auskommt. das kostete noch nicht mal ziemlich beste freunde und da war die bildquali mehr als super
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 29, 2013 9:54 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6