Profil für Sabby > Rezensionen

FC Bayern Posterkalender 2014: Jahresübersicht 2014 mit Spielergeburtstagen
von Heye
  Kalender

5.0 von 5 Sternen prima geschenk, 9. Februar 2014
manche leute meinen deutschland bestünde aus fc bayern..... schade oder? wir haben zum glück neben dem fussball noch andere sehenswürdigkeiten.....

Komputerbay 2GB DDR2 667MHz PC2-5300 PC2-5400 (200 PIN) SODIMM Laptop-Speicher
Komputerbay 2GB DDR2 667MHz PC2-5300 PC2-5400 (200 PIN) SODIMM Laptop-Speicher
Wird angeboten von Komputerbay

5.0 von 5 Sternen perfekt, 9. Februar 2014
schnelle lösung für mein ram problem , mehr kann ich da garnicht sagen.... für alte pcs/ laptops perfekt zum aufmotzen. alles wie besprochen bzw. in produktbeschreibung.

Case Scenario PA-S4BK-002 Pantone Universe Buch-Fall Schutzhülle für Samsung Galaxy S4 blau

4.0 von 5 Sternen Erste Rezension überhaupt scheinbar, 26. Januar 2014
Beim bestelen war ich mutig und hab mal der Optik der Netzbilder vertraut. Da bislang keiner einen Kommentar überhaupt abgegeben hat bin ich wohl mal der erste. Nach diversen Schäden und Reparaturen an meinem S4 binnen küzester Zeit war ich reif. Die Hülle ist sehr hochwertig und passte sich auch sofort an das Smartphone an. Wer so ein "Buch" bislang nie benutzt hat wird dies als gewöhnungsbedürftig empfinden, wie ich grad auch. Schade ist, durch die Schutzhülle nicht das gesamte Display benutzen zu können, bzw. sich etwas dadurch behindert oder beeinträchtigt zu fühlen so geht mir das zumindest. Aber Der Werkstoff scheint hochwertig und auch gut gegen Fallen zu schützen. Der Preis ist fair und zudem das Produkt stylisch. Die Klappfunktion wie es bei Tablethüllen der Fall ist, ist auch beim Smartphone gegeben, jedoch habe ich sie noch nicht so richtig gefunden.

Pelikan P19 Druckerpatronen Promo Pack (kompatibel zu Canon CLI-521M/Y/C, 3 x 9 ml) cyan/magenta/gelb

5.0 von 5 Sternen Prima generika für den Canon, 16. Oktober 2013
Sper zufrieden mit dieser Sorte Tintenptronen, und das seit Jahren. Der Preis stimmt und das Druckergebniss auch. Hoffentlih bietet Pelikan noch lange diese Sorte an, da der Drucker bislang gegen die gewollte Oboleszenz anhalt und munter seit etw 7 Jahren druckt

Puls
Puls

5.0 von 5 Sternen Super Debüt-Album, 29. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Puls (MP3-Download)
Ein echt Klasse Album, wo man mit jedem neuem Umlauf neue Highlightss erlebt. Genretechnisch würde ich fast sagen sie bedienen sich verschiedener Elemente. Also für die Genrefreunde nicht einfach in ein Raster zu stecken ;-)

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Das Bild ist ein anderes als ich es Real vor mir habe, 7. August 2013
Das Headset funktioniert soweit ganz gut. Bin zufrieden. Sprachqualität ist ordentlich und Klar. habe die volle Ladung noch nicht verbraucht, kann also nicht sagen ob die Standbyzeit stimmt

TeckNet® Power Bank 12000mAh Kompakter USB Externer Akku Ladegerät Handy Ladegerät für Apple iPad, iPhone, Android Phones, Smartphones, Handys und Tablets - Smartport für maximale Ladegeschwindigkeit
Wird angeboten von SPEEDY GOAL LIMITED

5.0 von 5 Sternen Schönes Produkt, 7. August 2013
etwas schwerer und größer als ich erwartet habe. Die Anleitung ist grottenschlecht ins Deutsche übersetzt. Auszug: Bitte nutzen sie den dummen adapter.... Äh was bitte ist ein dummer Adapter???

Construct (Limited Box Set)
Construct (Limited Box Set)

5.0 von 5 Sternen Great Album, 4. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Construct (Limited Box Set) (Audio CD)
Für mich seit Haven eines der rundesten Alben überhaupt. geht sofort ins Ohr und man lässt die Scheibe immer wieder im Player rotieren

Monster des Alltags, Band 1: Monster des Alltags
Monster des Alltags, Band 1: Monster des Alltags
von Christian Moser

5.0 von 5 Sternen Klasse, 4. Juli 2013
eine tolle alternative zu den losen postkarten die man u.a. in lifestyle läden wie HOME oder ART kaufen konnte. schön beschrieben und bebildert

Monster des Alltags, Band 2: Die Geheimnisse der Monster des Alltags
Monster des Alltags, Band 2: Die Geheimnisse der Monster des Alltags