Profil für Sabby > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Pelikan C36 Druckerpatrone (kompatibel zu Canon PGI-520, 19 ml) schwarz
Pelikan C36 Druckerpatrone (kompatibel zu Canon PGI-520, 19 ml) schwarz

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 9. Februar 2014
Ich weis das den Generikern das Leben schwer gemacht wird, weil ja die Hersteller der eigentlichen Geräte unbedingt Kohle verdienen wollen, aber wer Ersatz braucht, ist hier mehr als richtig. Leute, weiter so.

Pelikan C37 Druckerpatrone (kompatibel zu Canon CLI-521, 9 ml) schwarz
Pelikan C37 Druckerpatrone (kompatibel zu Canon CLI-521, 9 ml) schwarz

5.0 von 5 Sternen Bitte macht so lang wie nötig weiter, 9. Februar 2014

Die Analphabetin, die rechnen konnte: Roman
Die Analphabetin, die rechnen konnte: Roman
von Jonas Jonasson

4.0 von 5 Sternen Keine Angabe, 9. Februar 2014
Bislang wurde das Buch nur zu Weihnachten verschenkt, weil der 100jährige gefiel, und jetziges ist noch nicht angefangen, Aber Amazon will ja gerne und immer eine Rezension
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 9, 2014 11:34 AM CET

Pelikan 4103239|C36 Tintenpatrone schwarz pigmentiert, 324 Seiten, Inhalt 19 ml (ersetzt Canon PGI-520 BK PGI-520 PGBK) für Pixma IP 3600/4600/4600 X/MP 540/620/620 B/630 mit Chip kompatibel zu Pixma MX 870, Pixma IP 4600 X, Pixma MX 860, Pixma IP 3600, Pixma IP 4600, Pixma MP 980, Pixma MP 630, Pixma MP 620, Pixma MP 540, Pixma MP 560, Pixma MP 990, Pixma MP 550, Pixma IP 4700, Pixma MP 640, Pixma MP 640 R
Wird angeboten von OHD_GmbH

Sony Ericsson W910i noble black UMTS HSDPA Handy
Sony Ericsson W910i noble black UMTS HSDPA Handy
Wird angeboten von Elektronik-Versand

5.0 von 5 Sternen Blub, 9. Februar 2014
Für meine Freundin super accesoire. Sie wollte kein Smartphone, die leider heute alles dominieren. Sie ist soweit bislang zufrieden. ob der Akku es wie ihr altes Phone 2 Wochen macht steht noch aus. Ansosnsten prima.

Bitdefender Total Security 2014 - 3 PC
Bitdefender Total Security 2014 - 3 PC
Wird angeboten von CH.S-Shop

2.0 von 5 Sternen ziemliches wirrwar, 9. Februar 2014
der händler bzw. vertrieb kann hier nix für aber das produkt is echt mist. erst mal das installieren ist ne hürde, gerade für noobs und neue.
dann ist die prozessauslastung im win 7 enorm die ersten male, ob das so bleibt, keine ahnung. aber daür das bitdefender laut chip.de bester ist, hätte ich anderes erwartet. es scheint mir auch in der benutzung sehr umständlich und weniger benutzerfreundlich als z.b. norton internet sec. auch gibts oft mal n fehlalarm und die mitgelieferte cd/dvd ist nicht bootfähig als notfall check.

Norton Internet Security 2014 - 3 PCs (DVD-Box)
Norton Internet Security 2014 - 3 PCs (DVD-Box)

5.0 von 5 Sternen alle jahre wieder eine neue lizenz, 9. Februar 2014
ich bestelle seit mehreren jjahren hier via amazon eine neue lizenz und bin super zufrieden. mehr kann man eigentlich nicht sagen, außer das es bei symantec selbst im online store noch teurer ist, leider. p.s. nach tests ist norton nur noch top5 produkt, und bitdefender 1. der liste was zumindest chip.de angeht aber ehrlich, ich hab bitdefender getestet und sage das is nix. no...

Odlo Mütze Polyknit Light Fan, norway fan snow white, One Size, 772120
Odlo Mütze Polyknit Light Fan, norway fan snow white, One Size, 772120

5.0 von 5 Sternen perfektes biathlon erlebnis, 9. Februar 2014
das war "nur" ein weihnachtsgeschenk, da der winter diesmal relativ mild ausfällt kann ich nix zu sagen. aber bislang kamen keine klagen :-) die abwicklung war sehr schnell und unkompliziert

Wolf Erlbruchs Kinderzimmerkalender 2014 "Wir beide"
Wolf Erlbruchs Kinderzimmerkalender 2014 "Wir beide"
von Wolf Erlbruch
  Kalender

5.0 von 5 Sternen toller kallender, 9. Februar 2014
wieso eigentlich nur für kinder? wir erwachsenen freuen bzw. erfreuen uns genauso daran wie kinderschokolade...... schade das man die blätter einzeln abreißen muss

Zwei, die sich lieben
Zwei, die sich lieben
von Wolf Erlbruch

2.0 von 5 Sternen top produkt, 9. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Zwei, die sich lieben (Gebundene Ausgabe)
wenn es um die cartoonage geht herrlich und um die bilder selbst aber der einband selbst war sehr lumpig und die äußeren rücken haben nicht gepasst schien fast wie ein mängelexemplar, leider. aber der inhalt mit den bildern echt super. d.h. wem es nur um den inhalt geht kann auf das äußere getrost verzichten bzw. abstriche hinehmen
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 7, 2014 7:32 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6