ARRAY(0xb54bd7f8)

Clarks Bombay Lights 20341945, Damen Pumps, Blau (Navy), EU 38
Clarks Bombay Lights 20341945, Damen Pumps, Blau (Navy), EU 38
Wird angeboten von Schuhverkauf24

5.0 von 5 Sternen Bequemer Damenschuh, 27. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Passgenauer, qualitativ hochwertiger Damenschuh mit bequemer Innensohle.
Beim Kauf sollte man genau auf die Farbe achten, da es 2 Blautöne gibt.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Wohlfühlbademantel, 24. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wer eine flauschige Microfaserdecke hat, kennt bereits das angenehme wärmende Material dieses Bademantels. Die Qualität ist sehr gut, auch nach dem Waschen + Trockner sieht der Bademantel aus, wie am ersten Tag.

SAMSUNG i9100 GALAXY S II SILIKON SKIN CASE SCHUTZHÜLLE IN SCHWARZ + 2 x DISPLAYSCHUTZFOLIE

2.0 von 5 Sternen Schwabbeliges Silikon-Case, 4. Juli 2011
Die Überschrift sagt eigentlich schon alles zu diesem Artikel aus.
Das Case passt natürlich, aber aufgrund der Beschaffenheit wabbelt es an den langen Seiten des Galaxy S2.
Wenn man also mal mit dem Finger über den Screen an den Rand des Handys kommt, schwabbelt das Case zur Seite weg.
Da gibt es stabilere Cases.
Ich gebe die 2 Punkte für die beiden guten passgenauen Displayfolien, die dem Case beilagen.
Die Folien nutze ich, das Case nicht, habe mir ein Leder-Case zum Aufklappen besorgt, schützt dann auch die Kamera-Linse ;-)

SAMSUNG i9100 GALAXY S II HANDY TASCHE LEDER TASCHE CASE HÜLLE IN SCHWARZ
SAMSUNG i9100 GALAXY S II HANDY TASCHE LEDER TASCHE CASE HÜLLE IN SCHWARZ
Wird angeboten von Clickjunkie

5.0 von 5 Sternen Guter Schutz fürs Galaxy S2, 3. Juli 2011
Habe diese Ledertasche + Displayfolie, um mein S2 zu schützen.
Die Tsche sitzt passgenau in der Halterung.
Das Handy sitzt wie ein Notizblock in der Ledertasche, aufklappen und telefonieren.
Die Kamera kann man auch gut nutzen, da man das hintere Leder wegklappen kann, somit ist auch die Linse vor Kratzern geschützt!
Riecht die ersten Tage etwas künstlich, ist dann aber nach einer Woche OK.
Alle Tasten und Anschlüsse sind problemlos zugänglich.

Einziger Nachteil:
Durch diese Ledertasche verdoppelt sich das Handy+Tasche um ungefähr eine Handy-Dicke.
Das flache Handy fällt somit in dieser Kombination in der Hosentasche auf.

Man kann halt nicht alles haben, lieber etwas mehr Schutz als nach ein paar Wochen ärgerliche Kratzer.

SanDisk microSDHC 4GB + SD Adapter 4
SanDisk microSDHC 4GB + SD Adapter 4
Wird angeboten von ok-haendler-AGB-Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen Guter Preis-schnelle Lieferung, 3. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: SanDisk microSDHC 4GB + SD Adapter 4
Ware ist gut verpackt bei mir angeliefert worden.
Erfüllt den Zweck, Geschwindigkeit für Class4 OK, was soll man groß bei einer SD-Karte schreiben..
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 13, 2012 11:12 AM CET

Philips SLV 4200 Wireless TV-Link (5,8 GHz, Fernbedienungsextender - Zwei Quellen) schwarz

2.0 von 5 Sternen Videoübertragung mit Beigeschmack, 3. März 2011
Habe dieses Übertragungs-Set als Ersatz für ein 2,4 GHz-Gerät gekauft.
Am 2,4 GHz-Gerät war leider die Antenne durch einen Sturz beschädigt und im direkten Weg von Sender nach Empfänger wurde das WLAN gestört.
Deshalb entschied ich mich nun für die 5,8 GHz-Lösung, welche das Problem mit dem WLAN behob, allerdings ist es sehr störempfindlich.
Bereits ein sich bewegender Mensch zwischen Sender und Empfänger führt zu kurzen Bild- und Ton-Störungen.
Auch Metall-Tür-Rahmen sollten nicht zwischen Sender und Empfänger liegen, da dies zu erheblichen Qualitätseinbußen führt.
Wenn man also einen fast freien Korridor zwischen den beiden Geräten hat und dort nicht so viele Leute rumlaufen, erhält man ein sehr gutes Bild, was bei dem 12 Jahre alten 2,4 GHz-Vorgänger nicht so klar war.
Die Infrarot-Fernbedienungsempfänger habe ich nicht angeschlossen, da ich keine Lust auf Kabelgewirr vor meinem Videorekorder habe, gehe aber davon aus, dass sie bei richtiger Positionierung funktionieren.

Langenscheidt Englisch für den Urlaub - Audio-CD mit Begleitheft: Einfach zuhören und nachsprechen
von Various
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungsverhältnis, 20. November 2010
Die CD wurde sehr schnell geliefert.
Für den Urlaub eine ideale Auffrischung und Grundlagenkurs, um sich im engl.-sprachigen Ausland zurechtzufinden.
14 Tage vor dem Urlaub kaufen und CD im Auto hören reicht vollkommen aus.

Nokia BH-212 Bluetooth Headset mit Ladegerät
Nokia BH-212 Bluetooth Headset mit Ladegerät

5.0 von 5 Sternen Gutes Preisleistungsverhältnis, 12. April 2010
Gutes Bluetooth-Headset zu einem kleinen Preis. Kann auch über das Nokia-Ladeteil für Handys mit dem kleinen Stecker geladen werden. Einfache Konfiguration und Bedienung über einen Knopf.

Grundig Vision 3 32-3831 T 81,3 cm (32 Zoll) LCD-Fernseher mit DVB-T schwarz/silber

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungsverhältnis, 22. Mai 2009
Den 32-Zoll-Fernseher besitze ich jetzt 4 Wochen. Für ein Gerät in dieser Preisklasse unter 400 Euro erhält man heutzutage noch kein Full-HD, was jedoch bei 32-Zoll meines Erachtens nicht wichtig ist, da das Bild bei der 13xx-er-Auflösung sehr gut ist. Bei DVB-T, aber auch bei analogem Kabelsignal erhält man ein sehr gutes Bild. Die Anzeige des gewählten Kanals ist sehr gut lesbar, was z.B. bei Philips etwas zu klein geraten ist. Der Sound ist auch OK. Rundum ein gutes Gerät.