Profil für M. S. Haß > Rezensionen

Beiträge von M. S. Haß

M. S. Haß "HGW,-er" (Greifswald)

Seite: 1 | 2 | 3
Bilder Pusteblume Blume Bild auf Leinwand 5-Teilig: 175x100 cm
Bilder Pusteblume Blume Bild auf Leinwand 5-Teilig: 175x100 cm
Wird angeboten von Kunst auf Leinwand

2.0 von 5 Sternen Zu viel Farbe im Spiel, 14. Juli 2014
Das Bild kam sehr schnell, gut verpackt und unversehrt an. Die Enttäuschung war jedoch groß, als ich es auspackte. Die Farben so was von krass und das machte das Bild völlig unrealistisch und künstlich. Eine Pusteblume erleuchtete in starkem orange, wie sie in Wirklichkeit nicht annähernd ist. Die Größe war beeindruckend, für den Preis nicht zu finden im Netz. Die Verarbeitung war auch makellos. Jedoch wenn das Bild nicht gefällt, dann nützt das drumherum auch nichts. Ich habe es wieder zurück geschickt.

Kappa  BVB Sporttasche, black, 60x30x35cm, 401660
Kappa BVB Sporttasche, black, 60x30x35cm, 401660

2.0 von 5 Sternen Optisch gut, einfach zu groß, 11. Juli 2013
Die Tasche sollte als Fußballtrainingstasche für meinen Sohn sein. Die ist aber absolut zu groß. Da bekommt man 3 Trainingskluften rein, mit 3 Paar Schuhen. Und die Seitentaschen sind schon zerflettert, obwohl er die gerade Mal 3 Monate nutzte. Nun staubt sie auf dem Schrank ein und eigentlich kann man sie wegschmeißen. Zu groß und schnell ausgerissene Seitentaschen.

Fantrommel mit Schlägel für Party / Stadion
Fantrommel mit Schlägel für Party / Stadion

3.0 von 5 Sternen Geht so, 11. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Fantrommel mit Schlägel für Party / Stadion
Für den Preis kann man nicht meckern. Wir nutzen sie als Fantrommel beim Fußball meines Sohnes. Sie ist jetzt nicht die lauteste, in der Halle reicht sie aber aus. Klingt auch etwas quäkig, nicht so schön dumpf. Und was mich jedes Mal ärgert, dass das Halteband überhaupt nicht hält, so dass man sich die Trommel mal umbinden könnte, so muss man sie immer auf dem Arm tragen. Aber wie gesagt, für diesen Preis hab ich jetzt auch nicht die Welt erwartet, den Kindern gefällt sie, wenn Mama drauf trommelt.

6 St. Tattoo Ärmel Strümpfe Tätowierung Anziehen Kostüme Set NEU
6 St. Tattoo Ärmel Strümpfe Tätowierung Anziehen Kostüme Set NEU

3.0 von 5 Sternen sieht gut aus, 11. Juli 2013
Kam auch eher als angekündigt. Passt meinem Sohn (10J.) optimal auf seinen Armen. Was sehr Schade war und deshalb Sterneabzug, dass die Designs von allen 6 Handschuhen ziemlich ähnlich waren und mit sehr knalligen Farben, so dass sie niemals echt erscheinen können. Wenn wenigsten so eins, zwei Handschuhe einfarbig mit Tribeln gewesen wären, wie auf der Beispielabbildung, wäre ich begeistert gewesen.

Borussia Dortmund Bettwäsche Mirco Streifenpunkte
Borussia Dortmund Bettwäsche Mirco Streifenpunkte
Wird angeboten von Bettenshop

5.0 von 5 Sternen Super Design, 11. Juli 2013
Eine ganz tolle Bettwäsche , besonders für diesen Preis, wenn man ihn mit den teureren vergleicht. Qualität erscheint super, ganz weich und glatt, für den Sommer optimal. Bei meinem Sohn (10J.) kam die super an.

Hosenträger für Damen / Herren neon grün
Hosenträger für Damen / Herren neon grün

5.0 von 5 Sternen Super Farbe, 11. Juli 2013
Mein Sohn (10J.) hat sich die zum Geburtstag gewünscht, natürlch soll die keine rutschende Hose halten, sondern nur cool runter hängen an der Hose. Die Trendfarbe ist dieses Jahr neongrün, also haben wir diese gleich bestellt. Die sehen toll aus und von der Länge optimal. Wie lange die nun halten, dazu können wir dann in einigen Monaten erst was sagen. Tolles Design auch das Klavier und das Schachbrett, mal schauen, vielleicht bestell ich die auch noch. Preis ist ja völlig okay und kamen ganz schnell geliefert.

Idena 6805350 Kinder CD-Player "SING-A-LONG" blau mit 2 Mikrofonen und LED-Display

4.0 von 5 Sternen Der Hit!, 2. Januar 2013
Mein Sohn (2) liebt Musik und somit war das Gerät zu Weihnachten der Renner!
Er spielt einwandfrei die CD's und der Kleine trällert schön mit nebenbei. Und für seinen Bruder ist auch noch ein Mikro dran, somit kann das Duett beginnen.

Hasbro 21307148 - Nerf N-Strike Raider Rapidfire CS-35 - mit 35 Pfeilen
Hasbro 21307148 - Nerf N-Strike Raider Rapidfire CS-35 - mit 35 Pfeilen

3.0 von 5 Sternen Der Renner, 2. Januar 2013
Mein 9 jähriger Sohn ist begeistert von der Pistole.
Einziges Manko ist, das die Batterie sehr schwer abzutrennen ist und mein Sohn ist schon sehr kräftig. Er hat eine Technik erfunden, da drückt er den Knopf zum Abtrennen und drückt gleichzeitig mit dem Fuß gegen die Batterie, so gehts dann wohl.
treffgenau ist sie auch, er traf meine Tannenbaumkugel zielgenau am Tannenbaum!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 20, 2013 6:15 PM MEST

ministeps® Bücher: Was gehört wohin?: Mein großes Spielbuch mit 22 Magnetteilen. Ab 24 Monaten
von Irmgard Eberhard
  Spiralbindung

3.0 von 5 Sternen Okay, 2. Januar 2013
Mein Sohn ist gerade 2 Jahre, für ihn ist das Buch noch etwas zu schwierig zu verstehen, was er da nun wohin klemmen soll.
Ansonsten halten die Magneten nicht ganz so doll. Pädagogisch jedoch einwandfrei, vielleicht eher für Kiddies ab 2 1/2- 3Jahre.

Infantastic® KNDM01 Kindermotorrad ca. 2-3kmh mit Audioanschluss
Infantastic® KNDM01 Kindermotorrad ca. 2-3kmh mit Audioanschluss

4.0 von 5 Sternen Optisch der Knaller, 2. Januar 2013
Nach meiner 1.Bestellung erhielten wir eine defekte Lieferung, an der Telegabel war was abgebrochen. Schnell erhielten wir eine Ersatzlieferung, da war dann alles i.O.
Optisch ist es einfach super schick. Mein Sohn ist 2 Jahre und kommt super an dem Gaspedal an. Die Musik ist nervig für uns Eltern, er liebt sie jedoch. Schade das einige Ansagen auf Englisch und unverständlich sind.
Was mich noch geärgert hat, das ich 30Euro mehr bezahlt habe, als eine Woche drauf, nach meiner Bestellung. Ein ganz schöner Preisfall, aber naja, Pech gehabt.

Seite: 1 | 2 | 3