Profil für silke erdenkind > Rezensionen

point-garden Feuerschale 74cm Garten-Grill Kupfer
point-garden Feuerschale 74cm Garten-Grill Kupfer
Wird angeboten von point-bike

4.0 von 5 Sternen Nachtrag zu meiner Bewertung, 5. Oktober 2012
Die Schale kam mit Dellen und einem kleinen Loch im Schutzgitter. Die Firma ersetzt die Ware aber nur, wenn ich meine negative Verkäuferbewertung vorab lösche. Finde ich doof und umständlich! Ich hatte keine Lust auf hin und her, sonst hätte ich ja gleich einen Umtausch eingeleitet. Aber gut. Als besonders kulant und Kundenfreundlich empfand ich den Kontakt jetzt nicht. Egal. Offensichtlich sind andere Menschen sehr zufrieden gewesen.

Licht Prakash Light
Licht Prakash Light
Wird angeboten von center21

5.0 von 5 Sternen ein Traum, 27. September 2010
Rezension bezieht sich auf: Licht Prakash Light (Audio CD)
Eine leichte Musik, sphärisch und voller Licht. Auch meine Patienten mögen diese CD. Ich persönlich liebe diese Musik schon seit vielen Jahren, weil sie mir hilft, ganz bei mir zu bleiben und mich klar und froh zu fühlen.

Rückenprobleme: Selbstheilungsprogramm
Rückenprobleme: Selbstheilungsprogramm
von Ruediger Dahlke
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen sehr hilfreich, 27. September 2010
Wie alle Heilmeditationen von Herrn Dahlke ist auch diese CD ein gelungener Schatz. Leider habe ich diese CD lange Zeit übersehen und erst vor kurzem entdeckt. Doch ich höre sie sehr gerne und wenn ich es schaffe, nicht dabei einzuschlafen, verbessert sie mein Befinden... oder vielmehr verbessere ich mein Befinden durch meine Bewusstseinsarbeit mit der CD. Grins...
Ich wünsche allen Anwendern viel Freude bei der Selbstheilung!

Das Schatten-Prinzip: Die Aussöhnung mit unserer verborgenen Seite - Mit Übungs-CD
von Ruediger Dahlke

5.0 von 5 Sternen sehr hilfreich, 27. September 2010
Die technisch sehr einfache Übung der Schattenarbeit wird hier von Herrn Dahlke in angenehm kleinen Schritten angeleitet. Auch wenn die Technik eher simple ist, soll sich der Anwender nicht täuschen. Die Schattenarbeit hat es in sich. Und da, wo die Übungen am schwersen fallen oder - sagen wir- die Lust sie zu befolgen am geringsten ist, wäre es ratsam, länger und gründlicher zu verweilen. Ich genieße Herrn Dahlkes Bücher vor allem dann, wenn er mit dem Leser in einen Dialog tritt und so als Mensch spürbarer wird.
Dieses Buch ist ein echtes und gutes Arbeitsbuch und ich möchte es jedem ans Herz legen, der aufrichtig um Persönlichkeitsentwicklung bemüht ist.