Profil für Love Racer > Rezensionen

Beiträge von Love Racer

Love Racer

Anker® Galaxy Tab 3 10.1 Hülle Case Slim-Fit Synthetic  Ledertasche Etui Schutzhülle für Samsung Galaxy Tab 3 10.1 GT-P5200 / GT-P5210 / GT-P5220 Tablet aus PU Kunstleder mit Ständer - Einteiliges Wide-View Design - Schwarz
Anker® Galaxy Tab 3 10.1 Hülle Case Slim-Fit Synthetic Ledertasche Etui Schutzhülle für Samsung Galaxy Tab 3 10.1 GT-P5200 / GT-P5210 / GT-P5220 Tablet aus PU Kunstleder mit Ständer - Einteiliges Wide-View Design - Schwarz
Wird angeboten von AnkerDirect

4.0 von 5 Sternen Ganz o.k., 29. November 2013
Hallo,
die Hülle wurde wie versprochen sehr schnell geliefert. Passt sehr gut alle Funktionen sind auch in der Hülle gut zu bedienen. Tablet läßt sich damit sehr gut "aufstellen", Verschluß ist relativ fest finde ich aber nicht störend. Leider schlägt das Etui an der Oberseite blasen d.h. es ist nicht wirklich gut verarbeitet, sieht dann auch nicht mehr so schön aus. vielleicht sende ich es zurück.

Jamara 141390 - Akkupack LiPo-Racing 7,4V 5000mAh 2N 30C
Jamara 141390 - Akkupack LiPo-Racing 7,4V 5000mAh 2N 30C

5.0 von 5 Sternen Super, 22. Mai 2013
Super Lipo, danke für die schnelle Bearbeitung.
Ist wie der Originalakku. alle Anschlüße passen an das Ladegerät.
Guter Service seitens Amazon.

Jamara 053260 - RC Lipon 1:10 EP Brushless Monster inklusive 2.4 GHz Fernsteuerung
Wird angeboten von E. & G. Groß GmbH (Preise inkl. MwSt. Impressum, AGB, Widerrufsbelehrung finden Sie unter Verkäufer-Hilfe)

3.0 von 5 Sternen Bewertung Jamara Lipon, 22. Mai 2013
Ich habe meinen ersten Jamara einen BL2 bei meinem Fachhändler um die Ecke gekauft, tolle Beratung aber etwas teurer. Da ich jetzt einigermassen wußte was ich bzw. meine Frau will habe ich den Jamara Lipon gekauft. Fahrzeug sehr schnelle Lieferung, leider war die Karaosserie schon beklebt und ich habe das Gefühl dass er schon mal in Verwendung war. Falscher Akku als beschrieben war dabei nur ein 3700mAH statt 5000mAh. Reklamation bei Amazon super schnell und mir wurde kostenlos ein Lipo 5000mAh zugeschickt. Ansonsten geht das Ding wie Hulle, Verarbeitung gut, macht tolle Sprünge wenn man ein wenig probiert. Gutes Preis - Leistungsverhältniss werde aber beim nächsten mal etwas teurer und qualitativ hochwertigeres kaufen.