Profil für Lieschen > Rezensionen

Beiträge von Lieschen

Lieschen "elldega"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Samsung Galaxy S3 mini (GT-I8200) Smartphone 10,16 cm (4 Zoll) Touchscreen, 5 Megapixel Kamera, 8GB Speicher, microSDHC-Kartenslot, Android 4.2) - Weiß
Wird angeboten von DMCO International

4.0 von 5 Sternen Nach knapp 2 Jahren Akku getauscht, 19. Januar 2015
Bin kein Dauernutzer, aber habe mein Samsung Galaxy S3 mini schätzen gelernt. Nach knapp zwei Jahren fing es kürzlich an "zu spinnen": Akku voll geladen, eine halbe Stunde später die Anzeige, dass es dringend geladen werden muss. Nach erneuter Ladung Absturz um Absturz und erneute Anzeige, dass Ladung dringend erforderlich.
Zum Glück hat man mir gleich gesagt, dass dies vermutlich am Akku liege. Habe also einen neuen Original-Samsung (kenntlich am + und - oben, im Gegensatz zu Nachahmern) Akku geordert (www.amazon.de/gp/product/B00MRA1PQ4/ref=oh_aui_detailpage_o00_s00?ie=UTF8&psc=1) - und alles ist wieder im grünen Bereich!

Original Siemens Geschirrspüler Mikrofilter 427903 170740
Original Siemens Geschirrspüler Mikrofilter 427903 170740
Wird angeboten von Amazing Parts

5.0 von 5 Sternen Wenn ich das schon früher gewusst hätte..., 7. Januar 2015
Das metallene Netz ist einfach schlampig zusammengehalten durch einen Plastikring, der oben schon früh zerbrochen ist, irgendwann auch der untere, zuletzt die Verbindung in der Mitte. Genervt habe ich recherchiert - und unkompliziert gefunden, was ich gebraucht habe! Zwar ist immer noch ärgerlich, wie schlecht das Teil gebaut ist, aber man kann es immerhin ohne großen Aufwand zum gerade noch akzeptablen Preis bekommen. Darüber bin ich froh genug, dass ich fünf Sterne vergebe.

Zellglasbeutel 14,5 x 23,5 cm, 50 Stück, Pralinentüten, Pralinenverpackung
Zellglasbeutel 14,5 x 23,5 cm, 50 Stück, Pralinentüten, Pralinenverpackung
Wird angeboten von backshop24

5.0 von 5 Sternen Die richtigen, leicht knisternden Zellophantüten, 7. Januar 2015
Bin froh, dass ich diese entdeckt habe: Zellophantüten wie früher. Dies ist die mittlere von drei Größen, die ich gern als Vorrat für Mitbringsel habe, ohne Verzierung für die Zeit nach Weihnachten.

moses. 90126 - 5 Second Rule - Nicht denken, reden
moses. 90126 - 5 Second Rule - Nicht denken, reden
Wird angeboten von alphamusic-shop

4.0 von 5 Sternen Kurzweilig, 4. Januar 2015
Weihnachtsgeschenk für meine 18-jährige Tochter, noch an Weihnachten zu viert und zu fünft gespielt mit Spaß und Augenzwinkern. Verblüffend, wie blockiert man auch bei einfachen Fragen unter Zeitdruck ist! Möglicherweise geht der Spaß ein bisschen verloren, wenn man nach mehrfachem Spielen die Fragen schon kennt.

UniqueBella Mini Stühle Stuhl Möbel Puppenhaus Holz Weiß mit mini Kissen Geschenk
Wird angeboten von unique-bella

3.0 von 5 Sternen Niedlich zum Anschauen, weniger zum Spielen, 4. Januar 2015
Die Bank mit den Kissen ist wirklich niedlich (über ein Monat Lieferzeit!), aber zum Spielen weniger geeignet, weil die Kissen angeklebt sind. Ich habe bisher nicht gewagt, sie zu lösen, um den Lack nicht zu beschädigen.

Bio Planete Bio Walnussöl, geröstet 100 ml
Bio Planete Bio Walnussöl, geröstet 100 ml
Wird angeboten von Lavano GmbH

4.0 von 5 Sternen Öl aus gerösteten Walnüssen: noch besser!, 3. Dezember 2014
Ich verwende Walnussöl gern für Salat. Nachdem ich dieses Öl aus gerösteten Walnüssen kennengelernt habe, möchte ich kein anderes mehr. Allerdings ist es auch teurer.

Brunnen Taschenkalender 2015 Kompagnon 1Woche=2Seiten 9x15 Buchkalender 10-75666
Wird angeboten von Office&Tinte Großhandel Preise inkl. MwSt. nur 1x Versandkosten pro Sendung

4.0 von 5 Sternen Mein Favorit seit Jahren, 3. Dezember 2014
Seit Jahren verwende ich genau dieses Modell: auf der Doppelseite eine Woche, für jeden Tag zwei Spalten mit 5 bzw. 7 Zeilen, am unteren Ende der rechten Seite Platz für Notizen. Im vorderen Teil des Kalenders gibt es eine Jahresübersicht für das laufende, im hinteren Teil für das Folgejahr.
Der Verschluss durch ein Gummi hält die Seiten in der Handtasche zusammen, in der Lasche steckt bei mir immer ein weicher Bleistift. Manchmal nutze ich das kleine Fach ganz hinten, um Notizen einzulegen.
Mir fehlt ein gut lesbarer Aufdruck der Jahreszahl, nur am Buchrücken ist diese eingeprägt ohne farbliche Hervorhebung.

Behrend-Homecare 25400200 Fußbadewanne, beige, breit
Behrend-Homecare 25400200 Fußbadewanne, beige, breit

4.0 von 5 Sternen Stabile Wanne - ein bisschen zu hoch, 3. Dezember 2014
Die Wanne ist gut geeignet für ein Fußbad. Weil sie so hoch ist, schwappt nichts über, und man kann sie auch im Wohnraum verwenden. Allerdings wäre es bei meinen Körpermaßen angenehmer, wenn sie vielleicht 5cm niedriger wäre. So muss ich sehr aufrecht sitzen...

Niederegger Weihnachts-Schmuck Blätterkrokant
Niederegger Weihnachts-Schmuck Blätterkrokant

5.0 von 5 Sternen Wer Blätterkrokant liebt, möchte kein anderes mehr!, 6. Dezember 2013
Ich bin ein wirklicher Blätterkrokant-Fan. Endlich habe ich Niederegger entdeckt! Leider muss man es bestellen, weil es in den Geschäften selten vorrätig ist.

Trautes Heim, Glück allein
Trautes Heim, Glück allein
DVD ~ Dany Boon

1.0 von 5 Sternen Unglaubwürdig, aber nicht witzig, 7. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Trautes Heim, Glück allein (DVD)
Versteht man das unter Komödie? Ich schließe mich den negativen Rezensionen an und ergänze, dass auch das Ende keineswegs gelungen ist. Im Fernsehen hätte ich frühzeitig umgeschaltet, nun hatte ich aber die DVD...

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7