Profil für Melanie Brändel > Rezensionen

Beiträge von Melanie Brändel

Melanie Brändel "Brit-Mel" (Döbeln)

Seite: 1 | 2
REDKEN Intra Force Aminexil 42x6ml
REDKEN Intra Force Aminexil 42x6ml

5.0 von 5 Sternen Klasse, 8. Juli 2014
Hab es schon öfter genommen und auch jetzt wieder voll zufrieden. Man muss es nur regelmäßig anwenden, dann wirkt es auf jeden Fall.

Zauberhafte Disney-Prinzessinnen
Zauberhafte Disney-Prinzessinnen
von Dorling Kindersley Verlag

5.0 von 5 Sternen Superschönes Prinzessinnen Buch, 8. Juli 2014
Meine Tochter (3) liebt dieses Buch über alles. Auch ich finde es wunderschön gestaltet. Das die Geschichten kurz gefasst sind, stört überhaupt nicht. Allerdings liebt meine Tochter so sehr Rapunzel, doch die ist leider noch nicht mit in diesem Buch. Jetzt gibt es da auch noch Anna und Elsa. Also Zeit für ein neues Buch :-)

Profi Set - Black Peel Off Maske + Cleansing Cream + Cleansing Foam - Anti-Pickel Gesichtsmaske - Pickel Mitesser Killer - Weltneuheit - Top Qualität von Baviphat®
Wird angeboten von Royal Wellness

5.0 von 5 Sternen Echt toll!, 7. Januar 2014
Cleansing Creme: Nach der Anwendung fühlt sich die Haut wirklich porentief gereinigt an. Selbst das Eincremen danach kann man sich sparen, da die Haut super weich danach ist. Die Reinigungscreme auftragen, einmasieren und dann am besten mit einem feuchten Wattepad abwischen und dann nochmal mit lauwarmen Wasser abspülen. Fertig!
Cleansing Foam: Nach dieser Anwendung ist die Haut extrem frisch, aber man muss sich danach eincremen. Allerdings hat man auch hier kein spannungsgefühl, wie bei vielen anderen Produkten. Den Reinigungsschaum auf die feuchten Hände geben, aufs Gesicht auftragen, einmassieren und mit lauwarmen Wasser abspülen.
Black Peel Off Maske: Schön dick auftragen(geht dann besser ab, als wenn man es zu dünn aufträgt), ca 20-30 min einwirken lassen. Man merkt sehr schnell, wie sie trocknet. Man sollte auch in der Zeit die Gesichtsmuskeln nicht bewegen(geht eh schwer mit dem Zeug drauf), da es sonst einreisst. Im Gegensatz zu vielen Anderen, finde ich nicht, dass es extrem wehtut beim Abmachen. Wer auch Augenbrauen zupft, wird das Abmachen der Maske nicht als Schmerz empfinden. Danach ist die Haut angenehm weich. Man sollte aber wissen, dass Pickel, an denen man herumgeknietscht hat, nicht gleich weg sind. Die Haut braucht Zeit zum Heilen. Aber die Maske verbessert wirklich das Hautbild.Regelmäßig angewendet hilt sie auf jeden Fall.

Prism (Deluxe Edition)
Prism (Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen Einfach genial!!!, 17. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Prism (Deluxe Edition) (Audio CD)
Ein tolles Abum, wenn nicht gar ihr Bestes. Pop vom feinsten. Es ist nicht ein Lied drauf, was mir nicht gefällt. Kann gar nicht verstehen, das die Bewertungen für dieses Album schlechter sind, wie für Gaga. Für mich verdient es 5 Sterne.

Perfume
Perfume

5.0 von 5 Sternen Wunderschön!!, 5. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Perfume (MP3-Download)
Endlich mal wieder ein typischer Britney-Song, der richtig berührt. Auch für nicht Britney Fans lohnt es sich, den Song zu kaufen. Was soll ich sagen... 100% Kaufempfehlung.

edc by ESPRIT Damen Pullover, gestreift 023CC1I016, Gr. 36 (S), Mehrfarbig (399 green colorway)
Wird angeboten von Jeanstown24

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Pulli!, 7. Juni 2013
Eins muss ich vorab sagen. Dieses Shirt sollte man eine Nummer kleiner kaufen, als man sonst trägt, da er reichlich ausfällt. Finde ich aber nicht schlimm. Ansonsten ist er super schön und sitzt klasse. Prima geeignet für die Übergangszeit. Und für die Hälfte vom Preis bin ich am Überlegen gleich noch einen in einer anderen Farbe zu kaufen!

Disney: 5-Minuten-Geschichten - Prinzessinen
Disney: 5-Minuten-Geschichten - Prinzessinen
von Walt Disney

5.0 von 5 Sternen Super schönes Buch!!!, 12. Dezember 2012
Meine Tochter ist erst 20 Monate, aber sie liebt dieses Buch total. Kurze Geschichten und wunderschöne Zeichnungen machen dieses Buch aus. Ich selbst schau es mir immer wieder gene an. Ein Muss für kleine Prinzessinen!

Das Pentagramm: Roman
Das Pentagramm: Roman
von Maxime Chattam

5.0 von 5 Sternen Super Roman!!!, 15. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Das Pentagramm: Roman (Taschenbuch)
Ich kann dieses Buch nur weiter empfehlen. Es ist von der ersten Seite an spannend und lässt auch nicht nach. Ich habe es förmlich verschlungen, konnte es gar nicht weg legen. Dieses Buch hat mich gefesselt. Also wer auf Mystery-Thriller steht, sollte dieses Buch unbedingt gelesen haben.

ZEITGESCHICHTE - Vergiss die Zeit der Dornen nicht - Ein Soldat der 24. Panzerdivision erlebt die sowjetische Front und den Kampf um Stalingrad - FLECHSIG Verlag
von Günter K. Koschorrek

5.0 von 5 Sternen Super geschrieben!, 19. Juni 2012
Ich habe dieses Buch verschlungen! Es ist absolut spannend geschrieben und wirklich sehr interessant. Von mir gibts dafür 5 Sterne. Ich kann dieses Buch nur weiter empfehlen.

Pippino, das mutige Küken
Pippino, das mutige Küken
von Tony Wolf

5.0 von 5 Sternen Wirklich toll!, 19. Juni 2012
Dieses Buch ist super für Kleinkinder. Unsere Tochter liebt dieses Buch und schaut es sich jeden Tag an. Die Bilder sind schön gestalltet und es gibt einen einfachen Text dazu. Ich kann dieses Buch wirklich jedem empfehlen.

Seite: 1 | 2