Profil für Jonny M. > Rezensionen

Beiträge von Jonny M.

Jonny M.

Seite: 1 | 2 | 3
Mpow Streambot One Bluetooth 4.0 freisprecheinrichtung Audio Musik Streaming Empfänger Adapter Audiogeräte for Kfz Auto Lautsprechersystem mit 3.5 mm Klinke, Magnetic Base,Freisprechfunktion and Dual USB port Kfz Ladegerät
Wird angeboten von Patox

4.0 von 5 Sternen Gut., 3. März 2016
Sehr einfach vom Design, tut aber alles es es auch soll, die Musik wird auf Knopfdruck abgespielt, Telefonate werden mit einem Klick angenommen. Telefonate sind klar und verständlich, auch das Gegenüber hört einen selbst ebenfalls sauber und NICHT doppelt.

Es tut was es eben soll, dafür 5 Sterne.

Aber nach 7 Monate Gebrauch hat es auf einmal den Gebrauch verweigert, sprich es funktionierte nicht mehr.
Da aber die Garantie noch vorhanden war, konnte ich dieses Gerät ohne weiteres zurücksenden.

Trotzdem würde ich mir dieses Gerät wider holen.

Olympus SZ-31MR Digitalkamera (16 Megapixel, 24-fach opt. Zoom, 7,6 cm (3 Zoll) Display, 3D Fotos , bildstabilisiert) schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Kamera, 13. September 2015
Habe mir diese Kamera vor gut über 3 Jahren gekauft für 300€.
Überall in den Urlaub mitgenommen (Ägypten, Griechenland etc.) mitgenommen und die schönsten Bilder gemacht.
Bin wie o. g. mit dieser Kamera seit über 3 Jahren vertraut und nach wie vor sehr zufrieden mit ihr. Würde mir persönlich auch keine andere mehr zulegen, solange diese einwandfrei funktioniert. Obwohl ein wiederholter Kauf auch die Möglichkeit wäre.

Das einzigste bei dem ich Minuspunkte geben würde, ist der Akku, dieser wird schnell leer wenn der Blitz ständig betätigt wird. Aber dieses Manko kann man mit einem Zusatzakku wett machen.

Eine klare Kaufempfehlung gebe ich nach wie vor nach 3 Jahren ab.

Amazon Video
Amazon Video

3.0 von 5 Sternen Wirklich gut! Mit ein paar Defiziten!, 9. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Amazon Video (App)
Zum einen bin ich ein wirklich sehr zufriedener Kunde.
Der Service funktioniert auf meiner PS4, wirklich immer. Nur versucht man diesen Dienst über einen Laptob, der andere Dienste z. B. Youtube ohne Probleme lädt und abspielt, so kann es zu Lade- und Wiedergabenproblemen kommen.
Dazu habe ich persönlich zu oft Schwierigkeiten mit Silverlight und dem Flashplayer, beide mussten bei mir des öfteren schon de- und installiert werden, damit diese wieder funktionieren.

Positiv ist aber die große Vielfalt der Videos, die man als Primekunde genießen kann, oder auch schnell im Einzelabruf erwerben kann. Man sollte die täglichen Angebote nicht außer Acht lassen.

Gut ist es, dass Amazon Instant Video auf vielen Plattformen nutzbar ist (Playstation, Xbox, PC, Appleprodukte, Android, Smart-TVs).

Bei den Androidprodukten, muss ich leider feststellen, dass es dort immer noch nicht möglich ist, über die komplette Bandbreite diesen Service zu nutzen, weil diese App weder im Marketplace oder im Amazon App Shop mit meinem Tablet von Asus nicht kompatibel ist. Zu diesem Thema gibt es schon sehr viele andere Kundenbeiträge. Dies sollte auch schnellstens geändert werden, da sonst viele Kunden abspringen könnten.

Im Groß und ganzen bin ich mit Amazon Instant Video zufrieden, sollte es sich in Punkto Silverlight (PC) und Android (Kompatibilität) zum besseren wenden, bin ich gerne bereit 5* zu geben

Original iProtect® USB Ladekabel Datenkabel 1 Meter weiß für iPhone und iPod 4S 4 3GS Classic Touch Nano 3G 2G Photo Mini
Wird angeboten von HOBLANK24 Handelsgesellschaft mbH

5.0 von 5 Sternen Super Kabel - Tut was es soll., 30. Januar 2015
Kurz und bündig, das Kabel funktioniert einwandfrei.
Versand: Kam leider 2 Tage später an wie "versprochen", was aber für mich nicht schlimm ist, denn mein altes Kabel hat noch funktioniert.

Gerne wieder.

So'ne Musik
So'ne Musik

5.0 von 5 Sternen Deichkind ;), 27. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: So'ne Musik (MP3-Download)
Nunja Deichkind eben 😉
Sau gut eben, sicherlich besser wenn das komplette Album da ist. ;) hj. Hj. Letzte Wörter

Der Hobbit - Eine unerwartete Reise
Der Hobbit - Eine unerwartete Reise
DVD

4.0 von 5 Sternen Schön aber .., 28. November 2014
Ein guter und wirklich schöner Film!
Sieht alles leider sehr künstlich aus und die Story und die ganze Handlung ist nie so schön wie in Der Herr der Ringe.

The Walking Dead - Staffel 3 [dt./OV]
The Walking Dead - Staffel 3 [dt./OV]
DVD

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Staffel, 2. Juli 2014
Ich habe mir diese Staffel über Prime Instant Video gekauft, die Qualität ist für NICHT HD sehr gut und vollkommen ausreichend.

Die Handlung, ist wie gewohnt, sehr gut. :)
Klare Weiterempfehlung, nur der Preis ist fast schon ein wenig zu hoch!

Call of Duty: Ghosts Free Fall Edition (100% uncut) - [PlayStation 4]
Call of Duty: Ghosts Free Fall Edition (100% uncut) - [PlayStation 4]

1.0 von 5 Sternen Schlechtestes Next-Gen-Game, 7. März 2014
Ich war von den COD-Reihen MW3 und BO2 sehr begeistert und wollte mir deshalb auch (LEIDER), das COD Ghosts zulegen, trotz der vielen NEGATIVEN und für mich mittlerweile nach vollziehbaren Vorahnungen...

Zur Lieferung, dieses "Game" kam lange bevor die PS4 erschien, lag somit schon lange bevor ich es nur spielen konnte rum.
Als die PS4 endlich, bei mir zum Release-Date, ankam konnte ich dieses Spiel antesten. Es vergingen vielleicht nur 2 Stunden und ich verzweifelte an allem, sei es die "Next-Gen-Game-Grafik" (die wohl gemerkt kein Stück besser wurde, wenn man die Vorgänger auf der PS3 vergleicht), das viel zu schnelle Gameplay und an den Spielern selbst die nur Campen!
Danach hatte ich mir das BF4 gekauft und seitdem verstaubt dieses Spiel bei mir daheim!

Positiv:
Nichts!

Negativ:
Grafik!
Gameplay!
Preis!

Von mir persönlich gibt es keine Kaufempfehlung, weil Acitvision an allem gespart hat und nur schnellstmöglich das nächste Game raus bringen wollte!

Hidden & Dangerous 2
Hidden & Dangerous 2

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Spiel, auch wenn die Grafik nicht der "Burner" ist, 7. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Hidden & Dangerous 2 (Computerspiel)
-Lieferung: Sehr schnell in einwandfreien Zustand
-Preis: Zu einem Schnäppchen, Gebraucht von einem Händler
-Zu dem Spiel selbst: Hatte damals als 12-jähriger die Demoversion daheim und war von da an begeistert von diesem hervorragenden Spiel leider geriet dieses Spiel, bei mir, in Vergessenheit.
Nach Jahren bin ich wieder darauf gestoßen und sah mich gezwungen dieses Spiel zu kaufen. ;)

Empfehlung: Glas klare Empfehlung!! :) Auch wenn die Grafik nicht mehr Up-To-Date ist, was bei diesem Alter auch nicht verwunderlich ist. :)

Walser 12468 Autositzbezug Racing Komplett-Set silber, schwarz
Walser 12468 Autositzbezug Racing Komplett-Set silber, schwarz

4.0 von 5 Sternen Sieht gut aus, aber klare Gebrauchsspuren schon nach 8000km, 7. März 2014
Als ich mir mein neues Auto gekauft habe, wollte ich von einem Sitzbezug nichts wissen, weil die Sitze sehen ja noch gut aus. Aber als am Fahrersitz sich schon leichte Gebrauchsspuren zeigten, sah ich mich gezwungen doch welche zu kaufen.

Die Lieferung kam schnell und unversehrt hat.
Das Material der Überzüge sah robust aus und konnte meine Erwartungen im ersten Moment zufrieden stellen.
Die Montage verlief bis auf weiteres ohne Probleme, nur ist diese nur etwas zeitaufwändig.
- Im fertigen Zustand sieht diese nicht schlecht aus, meine Freunde hatten es erst mitbekommen als ich Ihnen dies sagte. ;)
- Nur leider musste ich feststellen, dass die Rückenlehne der Sitze sehr unter Spannung stehen und dort oben für die Kopflehne ein Schlitz Manuell mit einer Schere eingeschnitten werden muss und bei mir dadurch eine Rückenlehne nicht so "beschnitten" wurde, wie es vorgesehen war, auch wenn nach der Naht geschnitten wurde. Trotzdem habe ich diese so gelassen und Sie hält dennoch einwandfrei.

Allerdings musste ich auch nach ca 8000 km feststellen, dass bereits nach wenigen Wochen auf dem Fahrersitz klare Spuren zu sehen sind, bin gespannt wie lange dies noch hält.

Empfehlung: Von mir gibt es dennoch eine klare Kaufempfehlung, auch wenn es ein Problem bei der Montage gab und nach nicht allzu langer Zeit Gebrauchs spuren zu sehen sind.

Seite: 1 | 2 | 3