Profil für Jonny M. > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Der Hobbit - Eine unerwartete Reise
Der Hobbit - Eine unerwartete Reise
DVD
Wird angeboten von Lovefilm Deutschland GmbH.

4.0 von 5 Sternen Schön aber .., 28. November 2014
Ein guter und wirklich schöner Film!
Sieht alles leider sehr künstlich aus und die Story und die ganze Handlung ist nie so schön wie in Der Herr der Ringe.

The Walking Dead - Staffel 3
The Walking Dead - Staffel 3
DVD
Wird angeboten von Lovefilm Deutschland GmbH.

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Staffel, 2. Juli 2014
Ich habe mir diese Staffel über Prime Instant Video gekauft, die Qualität ist für NICHT HD sehr gut und vollkommen ausreichend.

Die Handlung, ist wie gewohnt, sehr gut. :)
Klare Weiterempfehlung, nur der Preis ist fast schon ein wenig zu hoch!

Call of Duty: Ghosts Free Fall Edition (100% uncut) - [PlayStation 4]
Call of Duty: Ghosts Free Fall Edition (100% uncut) - [PlayStation 4]
Wird angeboten von TICÁ

1.0 von 5 Sternen Schlechtestes Next-Gen-Game, 7. März 2014
Ich war von den COD-Reihen MW3 und BO2 sehr begeistert und wollte mir deshalb auch (LEIDER), das COD Ghosts zulegen, trotz der vielen NEGATIVEN und für mich mittlerweile nach vollziehbaren Vorahnungen...

Zur Lieferung, dieses "Game" kam lange bevor die PS4 erschien, lag somit schon lange bevor ich es nur spielen konnte rum.
Als die PS4 endlich, bei mir zum Release-Date, ankam konnte ich dieses Spiel antesten. Es vergingen vielleicht nur 2 Stunden und ich verzweifelte an allem, sei es die "Next-Gen-Game-Grafik" (die wohl gemerkt kein Stück besser wurde, wenn man die Vorgänger auf der PS3 vergleicht), das viel zu schnelle Gameplay und an den Spielern selbst die nur Campen!
Danach hatte ich mir das BF4 gekauft und seitdem verstaubt dieses Spiel bei mir daheim!

Positiv:
Nichts!

Negativ:
Grafik!
Gameplay!
Preis!

Von mir persönlich gibt es keine Kaufempfehlung, weil Acitvision an allem gespart hat und nur schnellstmöglich das nächste Game raus bringen wollte!

Hidden & Dangerous 2
Hidden & Dangerous 2

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Spiel, auch wenn die Grafik nicht der "Burner" ist, 7. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Hidden & Dangerous 2 (Computerspiel)
-Lieferung: Sehr schnell in einwandfreien Zustand
-Preis: Zu einem Schnäppchen, Gebraucht von einem Händler
-Zu dem Spiel selbst: Hatte damals als 12-jähriger die Demoversion daheim und war von da an begeistert von diesem hervorragenden Spiel leider geriet dieses Spiel, bei mir, in Vergessenheit.
Nach Jahren bin ich wieder darauf gestoßen und sah mich gezwungen dieses Spiel zu kaufen. ;)

Empfehlung: Glas klare Empfehlung!! :) Auch wenn die Grafik nicht mehr Up-To-Date ist, was bei diesem Alter auch nicht verwunderlich ist. :)

Walser 12468 Autositzbezug Racing Komplett-Set silber, schwarz
Walser 12468 Autositzbezug Racing Komplett-Set silber, schwarz

4.0 von 5 Sternen Sieht gut aus, aber klare Gebrauchsspuren schon nach 8000km, 7. März 2014
Als ich mir mein neues Auto gekauft habe, wollte ich von einem Sitzbezug nichts wissen, weil die Sitze sehen ja noch gut aus. Aber als am Fahrersitz sich schon leichte Gebrauchsspuren zeigten, sah ich mich gezwungen doch welche zu kaufen.

Die Lieferung kam schnell und unversehrt hat.
Das Material der Überzüge sah robust aus und konnte meine Erwartungen im ersten Moment zufrieden stellen.
Die Montage verlief bis auf weiteres ohne Probleme, nur ist diese nur etwas zeitaufwändig.
- Im fertigen Zustand sieht diese nicht schlecht aus, meine Freunde hatten es erst mitbekommen als ich Ihnen dies sagte. ;)
- Nur leider musste ich feststellen, dass die Rückenlehne der Sitze sehr unter Spannung stehen und dort oben für die Kopflehne ein Schlitz Manuell mit einer Schere eingeschnitten werden muss und bei mir dadurch eine Rückenlehne nicht so "beschnitten" wurde, wie es vorgesehen war, auch wenn nach der Naht geschnitten wurde. Trotzdem habe ich diese so gelassen und Sie hält dennoch einwandfrei.

Allerdings musste ich auch nach ca 8000 km feststellen, dass bereits nach wenigen Wochen auf dem Fahrersitz klare Spuren zu sehen sind, bin gespannt wie lange dies noch hält.

Empfehlung: Von mir gibt es dennoch eine klare Kaufempfehlung, auch wenn es ein Problem bei der Montage gab und nach nicht allzu langer Zeit Gebrauchs spuren zu sehen sind.

vau Snap Case Slider - matte black - zweigeteiltes Hard-Case für Apple iPhone 4S / 4
Wird angeboten von superPod - AGB - Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen Preis etwas hoch, Schützt dafür was gut ist., 7. März 2014
Nach ewigen überlegen habe ich mich doch für diese Schutzhülle entschieden, obwohl sie fast das 3fache kostet, wie andere Silikonhüllen.
Da ich kein Freund von Silikon bin, fühlt sich meiner Meinung nach einfach nicht gut in der Hand an, habe ich mich für diese Variante entschieden und bereue dies auf KEINEN Fall.
Die Hülle...
...fühlt sich gut in der Hand an
...sieht dazu noch schick aus
...hat am Rand einen leichten Überstand, was bei einem Sturz das Brechen des Bildschirmes verhindern kann

Und wie das Schicksal es wollte ist es mir gleich nach 5 Minuten, als ich die Hülle "montiert" hatte, runtergefallen und mein Handy hat es ohne die unlöschbare Splitterapp "runterzuladen" überlebt.
Was bei anderen Hüllen passiert wäre will und kann ich nicht beurteilen. :)

Von mir gibt es trotz des hohen Preises eine klare Kaufempfehlung. :)

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Sieht gut aus, hält aber nicht allzuviel aus, 7. März 2014
Ursprünglich wollte ich diese Hose für den Fasching kaufen, leider hatte ich diese Größenangaben etwas unterschätzt und habe mir diese damals in M gekauft, wurde auch gleich wieder zurückgeschickt und eine in S nachbestellt.

Versand zu mir war sehr schnell und ordentlich
Versand zu dem Verkäufer ebenfalls, ABER leider war der Versand nicht kostenfrei.

Fossil Damen-Halskette Vergoldetes Metall IP rosegold JF00703791
Fossil Damen-Halskette Vergoldetes Metall IP rosegold JF00703791

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Kette, schön verarbeitet!, 7. März 2014
Warum?: Wollte und habe meiner Freundin in Kombination eines anderen Charm Artikel eine kleines Geschenk für Ihren Geburtstag bereiten.
Hat auch wunderbar geklappt. Sie trägt diese Fossil Anhänger oft, sehen gut und genauso wie am ersten Tag aus.
Verarbeitung und Preis Leistung ist meiner Meinung nach gut.

Empfehlung?: An jede Person die jemanden eine kleine Freude bereiten will, sei es für den Geburtstag, Valentinstag, etc. :)

Fossil Damen-Charmsarmband Edelstahl IP rosegold JF00144791
Fossil Damen-Charmsarmband Edelstahl IP rosegold JF00144791